Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tony & Guy - Wer kann über seine Erfahrungen berichten?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446

    Standard Tony & Guy - Wer kann über seine Erfahrungen berichten?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wer war schon einmal bei Tony und Guy und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Wieviel kostet ein Haarschnitt ungefähr, und schneiden sie wirklich sooo gut?

    LG

    Lotte

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Lotte!

    Über T&G kann ich nur allerbestes berichten. Ich war Ende Oktober in Stuttgart und es war richtig klasse. Ein anderer Friseur kommt für mich nicht mehr in Frage, da T&G absolute Profi-Arbeit leisten.

    Preislich liegen sie m.E. nur unwesentlich über dem, was bei uns die "normalen" Friseure verlangen.

    Schnitt+Frisur Damen kostet je nach Ausbildungsgrad des Stylisten.
    Stylist 42.-, Top-Stylist 47.-, Style Director 52.-, Artistic Director 59.-, Manager 59.-

    Für Farbe muß man einen extra Termin dazubuchen bei einem"Techniker". Unterschieden wird dabei zwischen Technician und Senior Technician. Die Preise gestalten sich hierbei nach Aufwand. Für eine Intensivtönung Langhar liegt man da bei 35.-/40,50.-

    Für Schnitt (top-Stylist)und Strähnen hatte ich 95.- los.

    Qualitativ kann ich nur sagen: TOP!!! Eine solche Schnitt-Technik hab ich noch nie irgendwo gesehen, und auch die Farbtechnik war total neu für mich. Die Beratung war total freundlich und absolut professionell. Und das Ergebnis war schlicht sensationell.
    Ich hab jetzt endlich eine Frisur, die meinen Typ untertreicht und nicht irgendeine "Perücke"!

    Insgesamt sind die Friseure dort enorm jung und werden in T&G Fortbildungszentren geschult und sind somit immer auf dem neuesten Stand.
    Sehr schön ist auch, dass sie über einen Rezeptionisten verfügen, d.h. man wird sehr freundlich empfangen und an seinen Platz gebracht. Er/Sie macht sonst nur Kasse und Telefon, so dass der Friseur bei seiner Aufgabe bleiben kann.

    Alles in allem eine sehr erfreuliche Erfahrung. Wenn man eine richtig trendige Frisur will oder auch nur eine klassische Frisur, die handwerklich perfekt ist, würde ich T&G jederzeit empfehlen.

    So, genug Lobeshymnen gesungen!Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

    Viele liebe Grüße
    Pearl

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich wiederum kann von dem Laden eigentlich nur abraten.
    Mein Mann ist eine Zeitlang hingegangen und war sehr zufrieden mit dem Schnitt, da will ich nix drauf kommen lassen.
    Er war immer bei derselben Frisörin und bezahlte - lass mich lügen - irgendwas um die 50 Mark.
    Eines schönen Tages wollten die dann für die gleiche Leistung bei derselben Frisörin 65 Mark oder so haben.
    Begründung:
    Sie hatte in der Zwischenzeit einen Weiterbildungskurs von "Stylistin" zu "Top-Stylistin" besucht und war dadurch teurer.
    DAS finde ich gelinde gesagt eine Frechheit, seitdem ist mein Mann da nicht mehr hingegangen.
    Ich selbst bin übrigens auch einmal da gewesen und wurde schrecklich enttäuscht. Das kommt eben davon, wenn man seinem Stamm-Friseur fremdgeht.
    Der da an mir herumgeschnippelt hatte, hatte überhaupt nicht kapiert, warum ich überhaupt da war. Ich war am wachsen lassen und wollte einen brauchbaren Übergangs-Schnitt. Das Ergebnis war ein ziemlich verflucht kurzer Haarschnitt, da war es mir dann auch sch.... egal, ob nun Stylist oder Top-Stylist oder Starfrisör und welche Schnitttechnik. Ich war einfach nur bedient.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo Ihr Beiden,

    danke für Eure Erfahrungsberichte , jetzt ist es natürlich für mich etwas schwierig, da die Meinungen so unterschiedlich sind... ich würde ja in Düsseldorf zu T&G gehen, und einige meiner Kolleginnen haben nur positives berichtet. Ich denke, ich werde es wagen

    LG, Lotte

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Lotte!
    Naja, pauschal kann man dann wohl kein Lob aussprechen.
    Jetzt probiers aber mal aus und berichte danach! Viel Spaß
    Grüßle, Pearl

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo Lotte!

    Wo in Düsseldorf ist denn der T&G Laden?

    Danke.

    LG
    Campari

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo Campari,

    er ist in der Blumenstraße, weißt Du wo die Schadow-Arkaden sind? Da gleich um die Ecke, da ist übrigens auch Mac.

    LG
    Lotte

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo Lotte!

    Klar weiß ich wo MAC ist.

    Aber mir ist dort in der Nähe noch nie ein Friseur aufgefallen.

    Wird aber Samstag direkt inspiziert.

    Hier noch ein Link bzgl. deiner Frage.
    http://www.beautyboard.de/showthread....=toni+and+hopi

    LG
    Campari

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo Lotte,

    ich war zwar nicht in Düsseldorf bei T&G, aber in Köln und immer sehr zufrieden. War der erste Friseur in Köln (ich ziehe oft um) und auch der einzige, den ich getestet habe.

    Grundsätzlich ist die Atmosphäre immer recht hip und die Friseure jung. Und mit meinen Haarschnitten war ich immer sehr zufrieden (ist ja das wichtigste ). Habe mir auch öfter Strähnen färben lassen, das war auch jedes Mal supii.

    Na ja, günstig ist es nicht, aber ich fand schon, dass es sich sehr gelohnt hat. Ich war jetzt hier in HH zweimal bei Vidal Sassoon bei einer Stylistin für € 52 und war beim zweiten Mal echt enttäuscht. Da war T&G um Längen besser!!!

    Viel Spaß...

    Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Danke Euch
    Montag habe ich einen Termin, hätte ich ja nie gedacht, daß es so kurz vor Weihnachten noch klappt

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 18:08:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:59:41
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 00:17:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:51:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •