Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lieblings-BLUSH????

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Lieblings-BLUSH????

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bin auf der Suche nach einem neuen Puder-Rouge....

    Tawny von Bobbi Brown ist bei mir irgendwie zu rotstichig...

    Ich suche was natürliches im braun-rose Bereich, ein helles Braun mit Rosa-Stich.

    Bevorzugte Firmen sind Bobbi Brown, Calvin Klein, Origins oder Clinique. Oder ihr fixt mich mit was anderem an....

    Also, was sind eure Lieblings-Blushes???

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Billie,

    steht zwar nicht auf Deiner Liste, aber ich würde mir mal Prism von MAC anschauen. Das ist definitiv braun-rosa. Falls das zu dunkel sein sollte (bei mir war es doch ein bischen auffällig...), gibt es als hellere Variante Strada, das ist ein beige-rosa.

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Billie,

    jetzt gibt es doch so viel, ich wollte dir aber das gleiche vorschlagen wie honor:

    MAC PRISM
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Schau Dir doch mal von Origins das Rose Dust an, das ist aufgetragen einfach herrlich sanft und ***y.

    http://origins.com/templates/product...CAT_NAME=Color


    Und ich liebe auch im Moment das Blush D. von Loreal, aber da müßtest Du wahrscheilich mischen. Aber sie schimemr so schön.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo

    das Prism hört sich interessant an, gut, dass ich ja in ca. 500 m Luftlinie einen MAC-Counter habe

    @Christine
    Aber Origins wird definitiv auch angeschaut, Ich bin ja von dem Blush Bronzed metal hin und weg. Hat das Rose Dust bzw. die ganzen anderen Blushes von Origins auch diese Glimmerpartikel wie beim Bronzed metal? Jetzt wollte ich eigentlich mal was ohne.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Nein, nur zwei Blushs von Origins haben diese Glimmerpartikel, der Rest ist eher matt, seidig schimmernd höchstens.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Billie

    mein Lieblingsblush im BraunRosé-Bereich ist das MAC Sheertone-Blush Blushbaby ist ähnlich wie Prism nur etwas leichter weil Sheertone
    Mein zweiter Liebling von MAC ist der Peaches - der gibt so wunderbar Frische - aber der ist ein schönes Apricot und nix Braunrosé

    Und von Clinique sehr schön - der Soft Pressed Powder Blusher in 19 NudeNude ein schönes Braunrosé

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hoch, so viele schöne Anregungen....

    @ Christine: Seidig-schimmernd hört sich toll an, ich glaube, ich muss mal - weiß ja nicht ob der Müller in Essen noch so ein gutes Angebot hat - nach Bonn fahren.


    @ Peggy: Sehr interessant, ich wusste gar nicht, dass es bei MAC Blushes in verschiedenen Konsistenzen gibt. Na ja, hier lernt man ja nie aus Und NudeNude (sozusagen Doppel-Nude) hört sich auch sehr geeignet an.

    Liebe Grüße
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Billie

    ja es gibt doch seit einigen Wochen oder Monaten diese neuen Blushes bei MAC, die sind viel feiner und zarter laß Dir mal was Schönes auftragen und dann wirst Du den Unterschied merken und zu Blushbaby kann eigentlich keiner NEIN sagen

    Und berichte mal, zu was Du Dich entschieden hast

    LG
    Peggy

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Allein der Name "Blushbaby" ist ja schon soo schön, ich glaube ich brauche nach euren Empfehlungen jetzt nicht mehr 1 zusätzliches Rouge, sondern mehrere *RougeSammlungaufbau*.

    Werde im Laufe der Woche schauen und berichten

Ähnliche Themen

  1. MAC Lieblings....
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 22:59:50
  2. Lieblings-Tee
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 15:52:09
  3. Momentanes Lieblings-Blush?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:00:03
  4. Suche Nars Blush oder Armani Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 11:08:59
  5. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •