Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Aaaaaarrrrgggghhh!!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Und ich mag Weihnachten sehr gerne,
    ich mag die Gerüche, die Häuser sind so schön dekoriert ( wir fahren manchmal abends Deko gucken ), zuhause ist es kuschelig und muckelig mit Kerzen und Tee,
    ich bemühe mich ein wenig mehr den Weihnachtsgedanken zu leben und netter zu sein und die Zeit zu genießen

    Mich stören die anderen Stressmenschen dabei gar nicht....sollen sie, wenn sie nicht genießen können und wollen...ihr Problem

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich finde es besser, den weihnachtsgedanken das ganze jahr über zu leben

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Und schließt das Eine das Andere aus ?

    Nein...ich glaube nicht

    Und außerdem bekenne ich mich auch zum Weihnachtsgeschenk und ja...auch schenken tun wir das ganze Jahr sehr gerne aber eben auch zu Weihnachten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Ich finde die Weihnachts/Adventszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Alles ist so schön geschmückt, es ist wieder so früh dunkel das man den halben Tag Kerzen brennen lassen kann und es gibt die schönen Weihnachtsmärkte.

    Auserdem mag ich Geschenke und schenke auch gerne

    MfG

    Melindora

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich finde Weihnachten und die Adventszeit toll. Doch leider hatten wir viele Tests, dazu musste ich noch viele Geschenke basteln und dann bleibt gar keine Zeit zum den Advent geniessen. Doch morgen haben wir die letzte Probe und am Mittwoch werde ich in die Stadt gehen. *freu*

    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Je älter ich werde um so mehr mag ich Weihnachten - vorallem wegen den Gründen die Hopi schon erwähnte:

    man dekoriert alles schön, die Städte werden festlich erhellt, man darf aus gutem Grund shoppen gehen und man macht es sich zuhause gemütlich mit was Leckerem und paar Duftkerzen ...

    Da ich ja auch orthodox bin freute ich ich auch endlich die erste Adventskerze anzünden zu können. Nur noch 4 Wochen!!!
    Und vorallem meine Mama kommt am Freitag, das froit mich sehr!

    Liebe "Jingle Bells" Grüße, Vesna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •