Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Übertreibe Ich?

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    aber ich schätze es braucht noch ne menge zeit bis du es begriffen hast, käsle...

    und das du nicht willst, dass er zu dir kommt, weil du heulst ist ja wohl logisch...

    viel spass noch beim leiden - manche machen das ja gern

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ja, okay, es muss ja nicht die Treppe sein - obwohl ich auch das sehr glaubhaft vorspielen würde, aber es ist natürlich nicht jede zur großen Tragödin geboren - aber so´was in der Richtung würde ich schon machen.

    Darf ich mal fragen, wie alt er ist?

    Solange Du Dich artig verhältst, ist er nett zu Dir, aber wenn Du allein weggehst, schmollt er drei Tage. Wie stellst Du Dir die Zukunft mit ihm vor, wenn er jetzt schon solche "erzieherischen" Maßnahmen ergreift?

    Und bitte meine nicht, dass Du ihn vor uns verteidigen musst - Du hast mit ihm doch kein gutes Gefühl mehr, deshalb hast Du doch gepostet!

    LG, Aura

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Hallo Käsle!

    Ich weiß auch nicht, was Dein Freund hat, aber ich würde mich mal eine Weile etwas zurückziehen und ihm das auch sagen und auch warum. Mal sehen, wie er dann reagiert. Und mit falschen Versprechungen (jaja, ich komm dann demnächst mal) würde ich mich auch nicht abspeisen lassen. Sag ihm, Du möchtest in Ruhe über Eure Beziehung nachdenken und er möge das auch bitte tun. Und dann würde ich das auch konsequent mindestens zwei Wochen durchziehen (also z.B. mal gar nicht treffen und vereinbaren, nur alle paar Tage zu telefonieren oder so). Wenn er dann nicht merkt, das es Dir ernst ist bzw. immer noch nichts an seinem Verhalten ändert, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, ihn auf den Mond zu schießen.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    .

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Auf Auras vorschlag hab ich ganz vergessen zu antworten.

    er hat mir schon oft angeboten, mich in meine wohnung zu bringen wenns arg geschneit hat oder mich abzuholen. Er bringt mich auch oft von seinem heim zu meinem Elternhaus (am wochenende) 12km) weil er angst hat daß mir was passiert wenn ich so spät mitm zug fahre. Ich sag dann oft daß er mich net heimführen braucht wenn eh super ien zug fährt. Er sagt dann aber zb: "ich hab die aber lieb und will net daß du bei der eiseskälte mitm zug fährst"

    Wenn ich auch nur den klitzekleinsten grund habe daß ich nicht mit dem zug fahren kann oder was weiß ich was. Würd er mich von überall abholen. Is ja schon des öfteren vorgekommen.

    Es geht einzig und allein um das besuchen in meiner wohnung und das hier übernachten. (hab 3 mitbewohner und ein meerschweinchen)
    Besucht hat er mich in den 2 jahren genau 4 Mal für 15 mins. und einmal hat er oben übernachtet als ich am morgen darauf um 4Uhr in der früh mit ein paar studienkollegen 2 wochen nach Elba zu einem Tauchkurs gefahren bin. Das war aber in den Sommerferien wo wir uns sowieso jeden Tag gesehen habe un wir BEIDE raufgefahren sind weil wir zusammen in von da abgefahren sind.

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich denke mal, ihm passt was (oder jemand) an der WG nicht. Wenn er dich sonst überall hinfährt, würde ihm bestimmt nicht die lächerliche Strecke von 35 Kilometern was ausmachen.

    Kennt er denn jemanden in der WG ähäm näher?
    Vielleicht ist ihm da was peinlich?

    LG,
    Angelika

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hi Angelika,

    wasch' mir den Mund mit Seife aus aber der Gedanke *alarmalarm* war sofort da aber man soll ja Niemandem was schlechtes unterstellen

    Es kann natürlich auch sein, daß er es einfach nur nicht mag, in einer WG zu übernachten, ehrlich gesagt, ich mochte das auch nicht....mußte ich nachts raus, jedes Mal erst was überziehen und ins Bad tapern, morgens der Kampf um's Bad und ich teile eh Badezimmer nicht gerne *neekeineFremdenfürmeinBad* und okay.....wenn es nicht sein MÜSSTE, würde ich das auch nicht so gerne machen aber meinem Partner zuliebe immer wieder mal.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also das muss ja was ganz furchtbares sein, was er da mit der mitbwohnerin gemacht hat wenn er es nicht mal auf betteln und flehen verrät----

  9. #29
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sollte es aber wirklich die lächerliche Strecke von 35 Kilometern sein, die ihm zuviel ist, könnte er mich am A.... lecken.

    Das meine ich ernst.

    Ich finde, ein Mann hat so eine Strecke nötigenfalls in Unterhosen bei 3° Minus auf Knien zu kriechen, um seine Freundin besuchen zu können.
    Oder sehe ich das etwa falsch?

    LG,
    Angelika

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Angelika ich hoffe du erlaubst wenigstens lange unterhosen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •