Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Übertreibe Ich?

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard Übertreibe Ich?

    Anzeige
    Ich nerv euch mal wegen meinem Beziehungsproblem weil ich eine ehrliche meinung hören will. Bei Leuten die ich persönlich kenn bin ich mir nei sicher ob die auch ehrlich sind und nicht einfach nur sagen was ich hören will.

    Also:
    ich bin vor fast 2 Jahren (bin fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen) von zuhause ausgezogen. Ca 20 km weiter weg vom Wohnort meines Freundes als Damals (wir sind jetzt ca 35km voneinander entfernt was heisst eine halbe Autostunde)
    Freitag oder Samstag fahr ich immer heim bin eine Stunde daheim und gleich wieder unterwegs zu meinem Freund komm sonntags abend heim und kann montags wieder um halb7 los in meine Wohnung.
    Nun zu dem Problem: Er will mich in meiner Wohnung nicht besuchen. Wenn ich mal auch das ganze wochenende oben bin weil ich lernen muß dann sehen wir uns halt nicht. Er sagt zar dauernd daß ich ihm fehle aber wenn ich ihn frag ob er raufkommt dann heisst immer nur er mag nicht , hat keine zeit.....blablabla....bzw. er hat keine lust so lang im auto zu sitzen.
    Wir haben schon so oft getritten deswegen und ich weiß net wie lang ioch das noch durchhalten soll....jeden zweiten tag weine ich mich deswegen in den schlaf und er nimmt mich schon garnichtmehr ernst wenn ich davon anfange. Dann heissts "hast schon wieder die Wohnungskrise?"
    und wenn ich in meinem Elternhaus bin dann muß auch immer ICH meistens zu IHM fahren (hab kein Auto, er schon) weil er aus welchen gründen auch immer daheim net wegkann.
    Es tut immer sooooooo furchtbar weh wenn ich in meiner Wohnung hock und der Freund meiner MItbewohnerin (der 150km weit weg is) is öfter da als mein Freund. Wenn ich ihn darauf ansprech is er immer gleich beleidigt weil ichihn mit anderen leuten vergleich.

    Samstags Fahr ich ja immer zu ihm weil er genau dort wohnt wo wir immer weggehen, da gehts ja garnet anders.

    Wenn ich jetzt übers wochenende aud trotz dableiben würd wo meine wohnung is würd ich versauern weilalle meine freunde auch übers wochende ehimfahren und ich keinen kenn der dort bleibt.

    Kann mir irgendwer einen Ratschlag geben was ich machen kann? ich kann deshalb kaum noch schlafen und hab einen richtigen Kloß im Hals weil es so weh tut.
    ich will wegen sowas mich ja net von ihm trennen ich liebe ihn ja aber wie kann ich ihn dazu bringen mich auch zu besuchen und nicht immer so egoistisch zu sein???

    ich kann nie mit ihm darüber zu reden anfangen ohne daß ich gleich losheule


    Danke daß ihr das gelesen habt

    LG
    Käsle

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo liebes käsle,

    also ich würde ihn nochmal fragen, wieso er dich nicht besuchen kommt. Und zwar sehr ernst. Sag ihm, wie weh dir das tut und das es für dich ein sehr ernstes Problem ist.

    Ich denke, da muss etwas anderes dahinterstecken als das "ich will nich so lange auto fahren"

    du kannst ihn wohl nicht dazu bringen, dich zu besuchen. Dass muss er selbst entscheiden.
    Aber du hast ein Recht darauf, zu wissen, weshalb er nicht zu dir kommt.

    ich wünsche dir alles gute
    z.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Käsle,

    ich frage mich immer, warum Frauen so gerne alles mit sich machen lassen...ist er Dein Scheich, der seine Haremsdamen zu sich kommen lässt ?

    Ehrlich, wenn er nicht EINMAL zu Dir kommen MÖCHTE, dann würde ich mich ernsthaft fragen, warum ich ihm wie ein Brathähnchen mit Petersilie hinterm Ohr servierfertig in sein Mäulchen hüpfen sollte....natürlich macht er, was er will, wenn Du das von Anfang an so unterstützt hat.

    Und jetzt mußt Du Dich entscheiden, ob Du jetzt noch versuchen möchtest Grenzen zu ziehen aber natürlich auch das Risiko eingehst zu erkennen, daß er nicht bereit ist, Dir entgegen zu kommen und dann müßtest Du Dir auch überlegen, ob Du damit leben kannst, daß er so rein gar nicht für Dich tut.
    Oder aber Du schluckst weiter munter und spielst sein Spiel so nett mit, wie bisher, das ist natürlich sehr bequem für ihn und sicher werdet ihr dann noch viele muntere Jahre miteinanderhaben aber dann auch bitte nie wieder aufmucken

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich drück dich erst einmal virtuell!

    Und dann: Mein Ex-Freund war in dem Jahr, as wir zusammen waren, ca. 6-7x bei mir zu Hause. Das hat mich auch total aufgeregt. Ich hab JEDES Wochenende bei ihm übernachtet.
    Am Ende bin ich auch draufgekommen, warum er wahrscheinlich nicht zu mir nach Hause gekommen ist. Das war auch so arg, dass er mal eine Woche bei mir "wohnte", weil meine Familie auf Urlaub war und ich ohne ihn nicht fahren wollte. er konnte nicht mit, weil er arbeiten musste. Als meine Eltern nach Hause kamen, flüchtete er!
    Bitte? Und du hast kein Auto und er schon und er fährt nicht, sondern lässt dich fahren? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
    Es ist übrigens auch verständlich, dass du deinen Freund auch mal bei dir zu Hause haben möchtest!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo käsle,

    REDE mit ihm. und zwar frag ihn einfach DIREKT was er für ein problem hat...

    du schreibst du hast eine mitbewohnerin - könnte sie vielleicht der grund sein?? also ich kenne das von meiner freundin: sie wohnt auch mit einem mädel zusammen, und deshlab kommt der freund NICHT zu ihr. bei ihr kann ichs aber sehr gut verstehen, ihre mitbewohnerin ist das letzte...

    aber wenn er sie garnicht kennt - das verstehe ich echt nicht... und was sind bitte 35 km? NICHTS!

    mach dich deshalb nicht so fertig - sollte er sich nicht ändern musst DU auf jeden fall was ändern, sonst macht dich das noch total fertig.

    tröstende grüsse

    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, aber wenn man jemanden GERN hat, so richtig gern hat, dann interessiert es einen doch auch, wie der andere lebt, oder nicht?

    Ich meine, so eine Wohnung sagt mehr über einen Menschen aus, als einem manchmal lieb ist und MICH würde das auf jeden Fall interessieren *rumschnüffel *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    as versuche ich ja schon seit 2 Jahren (!!!!) verzweifelt herauszufinden. Ich habe geschrieen, geheult, gebettelt, gewütet, gewitzelt, ich habe alles versucht damit er es mir sagt.

    aber es kommen immer die gleiche unglaubwürdigen gründe.

    Er sagt ja immer daß ich ihm fehle. Wenn ich dann sag daß er dann halt herkommen soll dann kommt meistens garnix oder ihm is plötzlich irgendwas eingefallen.

    ich hab ihm schon so oft gesagt wie weh mir das tut, hab stundenlang vor ihm deshalb geheult, dann hat er mir mal versprochen er wird sich bemühen daß er mal raufkommt.....im endeffekt is er kein einziegs mal raufgekommen.

    ich habs schon so satt

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    meine güte - was ist das denn für ein idiot - wenn er dir nicht mal diesen einen wunsch erfüllen kann.... und dann noch nicht mal das problem benennen kann...

    also mir wäre das schon nach 2monaten auf den keks gegangen und ich hätte das gelassen - vielleicht solltest du mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten - sowas hat doch keiner nötig..

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Außerdem wurde ich immer sehr mißtrauisch, wenn ich nicht in die gegnerische Wohnung durfte *unddaheimwartenFreundinundKind*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Hallo Käsle,

    das, was Du erzählst, klingt schrecklich.

    Er scheint ja offenbar zu wissen, was es Dir bedeutet, dass er auch mal zu Dir kommt und bringt es ZWEI JAHRE nicht fertig, sich ins Auto zu schwingen und lächerliche 35 km zu fahren?

    Hallo? Hallo?

    Und Du fährst bei Wind und Wetter, ob´s stürmt oder schneit zu ihm - ohne Auto und das nimmt er selbstverständlich in Anspruch?

    Es tut mir schrecklich leid, aber das kann weder sein noch Dein Ernst sein. Ich kann mir trotz blühender Phantasie nicht einen Grund vorstellen, weshalb er Dich nicht besuchen möchte. Ich könnte verstehen, dass er auf grund der Mitbewohnerin kein Dauergast bei Dir sein will - aber nicht mal ne halbe Stunde in 2 Jahren?

    Ehrlich gesagt: ich würde ihn auf die Probe stellen.
    Vielleicht nicht ganz fair, aber dann verschwendest Du im schlimmsten Fall nicht noch 2 Jahre mit ihm.
    Ruf ihn an und sag ihm, Du seist die Treppe runtergefallen, ob er kommen und Dich retten könne.
    Und wenn er das nicht will, weil er ja dann 35 km fahren muss, würde ich ihn abschießen und zwar schnell.

    Viele liebe Grüße und überleg Dir, ob dieses Verhalten eines Freundes würdig ist!
    Aura

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •