Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: haare in form bringen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard haare in form bringen?

    Anzeige
    halllooo

    ich habe schulterlanges, glattes, blondes haar das ich mir immer nach innen föne, aber das hält leider nie lange und sie bekommen leichte wellen.
    ich habe nie styling produkte verwendet, da ich mir immer gedacht habe, bei langen haaren kann man nicht viel stylen.
    sind schaumfestiger gut? und wenn ja welcher, gibts sonst noch was? bei den meisten sachen hab ich angst, dass es meine haare verklebt.
    und verwendet ihr z.b. schaumfestiger, obwohl ihr eine leave-in kur im haar habt?

    viele fragen

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Na hallo!

    Ich hab auch schulterlange Haare, etwas länger sogar und ich nehme grundsätzlich Schaumfestiger und zwar einen, der die Haare weich macht und schön fliegen lässt! Ich find den Lockenschaum von Pantene Pro V gut, aber ich föne die Haare glatt! Und den Wella Trend in der goldenen Verpackung Das klappt toll! Aber Conditioner nehm ich eigentlich gar nicht *schäm*....ich sollte vielleicht eh wieder damit anfangen, weil die Haare wieder länger sind!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Nini,

    ich denke, auch lange Haare können Stylingprodukte vertragen! Wenn die nur Kurzhaarige benutzen würden, würden einige Hersteller wohl ziemlich schnell pleite gehen.

    Einen Schaumfestiger kann ich Dir nicht empfehlen, da ich Locken habe und eben nicht weiß, ob "mein" Schaumfestiger auch was für Dich ist.

    Aber ich benutze oft eine Leave-In Kur und danach trotzdem Schaumfestiger. Warum auch nicht?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    hallo Nini,

    vielleicht wäre eine Stylingcreme eher was für dich?
    Wenn du schon glatte Haare hast,dann evtl. ein zusätzliches Glättungsprodukt.
    In der neuen Instyle sind einige Frissurenvorschläge für glattgebügelte Haare,die ich ganz toll finde!

    Empfehlen kann ich dir leider auch kein Produkt,da ich Locken habe und selbst momentan auf der Suche bin nach einem glättenden Produkt.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen Form
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 20:42:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 11:57:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 17:31:47
  4. Was bringen Farbshampoos??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 22:58:46
  5. Glanz in blonde Haare bringen?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 22:30:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •