Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Jaaa Jaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaa

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Jaaa Jaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaa

    Anzeige
    Entschuldigung

    Aber ich musste einfach meine Freude zum Ausdruck bringen, dass ich schon 3 Geschenke habe!!!! Und das, obwohl erst der 16. ist!!!
    So früh war ich noch nie!!!!

    Und,ich sag Euch auch was (Feind liest hoffentlich nicht mit)
    Mein Freund bekommt einen Füllfederhalter und eine Visitenkartenbox (zum ersten "Job" nach dem Studium absolut ok), meine Grosseltern eine Mörder-Orchidee und meine Mutter Hanfhandcreme, Lippenpflege etc. aus dem TBS.

    Nur die schweren Herausforderungen kommen noch (vater, Eltern von Schatzi und so)

    LG
    Brauny, the great christmas gift buyer
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hab mich gerade weggeschmissen Brauny


    Ich hab erst eins, aber morgen hole ich auf


    LG
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Brauny,

    herzlichen Glückwunsch !! Also ich hab bisher 2 bzw. 3 Geschenke für Schatzi, für meine mum gibts ein "sammelgeschenk" aber voll schön ( Pastelkreiden, Ölfarben, Aquarellfarben, Aquarellstifte, Pinsel, Block, Staffelei ---sie wollte ihr ganzes Leben malen und hat sich nie das zubehör gegönnt ), für die kids haben wir viel zu viel, die werden den ganzen Tag nur auspacken und ich überlege schon die Hälfte wieder wegzupacken für nächstes Jahr , Schwieggis bekommen nix, für meine Schwester hab ich das Madness von Chopard und mein Stiefdaddy bekommt das Joop homme, was mein anderer Ex-Stiefdad (jaja komplizierte Familie bekommt weiss ich noch nicht *grübel*)

    Alles in allem gehe ich morgen hoffentlich das letzte mal shoppen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Lileen

    Hm,morgen werde ich den Vorsprung ausbauen

    @lisababy
    Das mit den Farben ist eine tolle Idee!!!! Erinnert mich daran, dass ich früher auch gerne gemalt habe und es mal wieder tun sollte
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hai Zusammen!

    Oh Gott ihr seit schon beinah fertig mit kaufen und ich fange erst an

    Ich habe bis jetzt nur das Geschenk für meinen Bruder, einen Fantasiekalender.

    Naja aber zum Glück weiss ich schon was ich schenke so das ich nur noch kaufen gehen muss. Und das reicht auch noch am Donnerstag. Am Samstag wird dann eingepackt.

    Meine Mama bekommt die Neueste Bocelli CD, mein Papa ein Shampoo-Abonemont, Tante und Onkel haben sich Teetassen gewünscht und meine Oma bekommt ein Window Colour Windlicht.
    Nur für meinen Opa bin ich noch am Grübeln

    MfG

    Melindora

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Hallo,

    ich hab bis jetzt leider nur ein einziges Geschenk, für meine Eltern. War mit meiner Schwester beim Fotografen und haben Bilder machen lassen.

    Aber ansonsten bin ich total ratlos...

    Vorallem mit dem Geschenk für meinen Schatz!!

    Ideen bitte jederzeit zu mir!

    @ Melindora
    Was ist denn ein Shampoo-Abonement und wo bekommt man das?

    LG
    Katii

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ätschibätsch, ich hab schon alle Geschenke (immerhin so um die 13 - keine Angst, die werd ich jetzt nciht aufzählen ) für die family, nur für 2 Kolleginnen brauch ich noch ne Kleinigkeit, die kauf ich morgen

    bin total froh, dass ich nicht mehr in die rammelvolle city muss...

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    diesmal bin ich auch schon mit allen fertig und alles ist schon fast fertig verpackt. Und ich bin auch fix und alle deswegen. Insgesammt sind es bei uns über 50 Geschenke für die ganze Familie, dabei ist die garnicht so groß. Udn jetzt bin ich pleite, aber glücklich.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    @Katii

    Das Shampoo-Abo ist eine Eigenkreation von meinem Paps. Er benutzt immer immer das Ingwer Shampoo vom TBS, was komischerweise immer leer ist
    Da unser toller Body Shop das leider nicht mehr führt hat er sich gewünscht das ich immer nach Stuttgart fahre und es kaufe. Er hat gemeint ein oder zwei kann ich kaufen und die anderen dann vom Haushaltsgeld, hauptsache er muss sich nicht ins Gedränge stürzen.

    MfG

    Melindora

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    WOW, ihr seid ja fleißig.
    Ihr habt außerdem wirklich schöne Geschenkideen! *inspiriertbin*

    Ich hab nämlich noch gar nichts ...aber das wird sich morgen hoffentlich ändern. oder ich eröffne einen Frust-Thread!

Ähnliche Themen

  1. Jaaaa, ich hab sie
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •