Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @ Luna: Ich habe LN getestet

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @ Luna: Ich habe LN getestet

    Anzeige
    Hi Luna,

    letzte Woche habe ich mir das 45+Gel geholt und seitdem wird es nachts benutzt. Ich bin begeistert, es ist genau das was ich gesucht habe. Reichhaltiger als das normale Gel und trotzdem nicht zu pappig. Und Pickel habe ich bis jetzt auch nicht bekommen.

    LG
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    yeah!! Das freut mich sehr, dass dir das Gel so gut gefällt.
    Es ist wirklich ganz wunderbar; ich werde es mir sicher nachkaufen - dann wahrscheinlich gleich eine große Flasche... kann man ja immer gebrauchen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Ihr Lieben,

    das hört sich so an, als wäre es auch gut für mich!!

    Wo habt ihr das nochmahl her,wenn ich fragen darf...und wie ist der Kostenpunkt!! Bitte keine Preise á la Laveré!!

    Danke alex

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lale,

    ich habe per Katalog bestellt bei Living Nature, Alte Hattinger Str. 15, 44789 Bochum. Es gibt auch eine Website: www.living-nature.de Ich weiß aber nicht so genau, ob man auch direkt online ordern kann.

    Keine Laveré-Preise??
    Tja, Superschnäppchen sind die LN-Produkte zwar nicht gerade, aber das 45+ Gel ist durchaus bezahlbar.
    50 ml kosten 10,50 €, 150 ml gibt’s für 28,50 €. Da kann man nun wirklich nicht meckern.

    Hab derzeit auch die Tagescreme 45+ und die Nachtcreme f. trockene Haut im Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden. Nur an den ganz kalten Tagen mit heftigen Minusgraden war mir die Tagescreme zu wenig. Da mussten härtere Geschütze ran.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Liebstes Lunalein,

    das sind ja seeensationelle Preise.....das muss ich mir selbstverständlich auch ansehen!!! Vielen Dank für den (immer wieder hilfreiche ) Tipp.


    Dir noch einen schönen Abend!!
    LG alex

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Alex,

    die neuen 45+ Sachen (der Tip von Luna, das dämliche deutsche Etikett abzuziehen ist wirklich genial ) sind noch nicht auf der Website. Am besten bestellst Du Dir einen Katalog. Falls Du Beschaffungsschwierigkeiten haben solltest, ich bekomme LN hier vor Ort.

    LG
    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Alex,

    das 45+ Tagescremsche ist auch ein wunderbares Ding! *weiteranfix* Die Creme ist reichhaltig, aber NICHT fettig und glänzt auch nicht.
    Und ohne das doofe deutsche Etikett kann man sie auch bedenkenlos auf die Badezimmerablage stellen.

    Mail doch mal an LN, die sind recht großzügig, was Pröbchen betrifft.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Luna+Lucrezia

    Ihr beiden Lieben,

    wird gemacht....ich probiere erst mal ne Probe zu ergattern!!!

    Danke Euch beiden für den Tipp, angesichts der momentanen Hautbeschaffenheit...habe ich echt kein Problem mit der Ettiketierung!! Her mit der Bombe....!!!


    Ganz lieb Grüße an Euch

    Alex


    P.S: Lucrezia, Frau Al-M. (Du weisst schon), hat nichts mehr von sich hören lassen, habe immer noch die Tester!! Komisch gell???

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Alex,

    wenn sie noch ein wenig wartet kann ja nicht mehr viel drin sein, oder? Wie findest Du denn die Iredale-Sachen mittlerweile? Ich bin immer noch voll zufrieden damit.

    LG
    Lucrezia

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Lucrezia,

    Anzeige
    im Prinzip ganz gut....leider waren die Farben bei mir echt der Griff ins Klo!!

    Entweder zu hell...oder extrem gelbstichig....die Lippies in einem Braunton, die mich leichenmäßig aussehen lassen. ES in komischen Brauntönen, die mich zur langweiligsten "grauen Maus"
    mutieren lassen..weiss auch nicht!!

    Aber, das Konzept ist Spitze...die Materialien auch, wie gesagt die Farben sind nicht das Wahre!!

    Und bei dir...benutzt Du die Sachen täglich???


    LG alex

Ähnliche Themen

  1. Und ich habe getestet:
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 20:14:26
  2. Habe jetzt getestet
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 20:26:32
  3. ich habe getestet ;-)
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 11:16:45
  4. Ich habe getestet...
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 13:18:34
  5. @Luna - schon getestet?
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 20:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •