Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: echten Baum?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard echten Baum?

    Anzeige
    Hallo Bauties!

    Kauft Ihr Euch zu Weihnachten einen echten Baum oder stellt Ihr einen künstlichen auf?

    Und welche Farben werden die Kugeln dieses Jahr bei Euch haben???

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo christine,


    aus Prinzip nur echt und die Kugeln wie immer in blau-silber

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hallo ChristineMC!

    Wir haben jedes Jahr einen echten Baum.

    Der Schmuck ist eigentlich jedes Jahr der Selbe. Alles zusammengekaufte, geerbte Sachen. An unserem Baum hängt so ziemlich alles; Kugel, Glöckchen, Holzanhänger, Strohsterne, Kindergartenbasteleien, selbstgemachte Perlenengel, und manchmal noch Schokosterne,-engel. Nicht zu vergessen die Lichterkette, die Kerzen und die Wunderkerzen.
    Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen viel und wild an, sieht nachher aber wunderschön aus.

    MfG

    Nadine

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hallo Christine,

    ich war immer ein Verfechter der echten Bäume - bis meine Oma mir ihren Künstlichen schenkte. Er sieht täuschend echt aus, ist aber auch nicht so ein Großer. Endlich Schluss mit der Nadelei, endlich Schluss mit "wernimmtdasbäumchennachweihnachtenundpflanztesei n", und besonders praktisch: Ich schmückte ihn vor drei Jahren und seitdem steht er das Jahr über staubgeschützt eingewickelt im Keller. Vor Weihnachten auswickeln, aufstellen, fertig. Spart eine Menge Arbeit.

    Geschmückt ist er mit roten und goldfarbenen Kugeln, Herzen, Schleifen und Engelshaar in gold.

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    wir haben immer einen echten (am Freitag gekauft).
    Wir haben Wachskugeln (hell-und honigbraun) mit Perlen verziert, die meine Mutter immer macht. Dazu gibt es noch Strohsterne, Holzfigurenanhänger und Sachen, die wir im Kindergarten gebastelt haben. Dann eine Lichterkette und rote Wachskerzen.
    LG
    Franziska

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wir haben auch immer einen echten Baum gehabt, ich liebe den Duft. Und die Kugeln sind dieses Jahr blau-silber.*winkzulisababy*
    Lametta kommt auch noch ran, das wird wieder eine menge Arbeit.

    Wann stellt Ihr Eure den auf?

    Dieses Jahr machen wir es etwas früher, wahrscheinlich werden wir ihn am Samstag aufstellen. Dann hat man etwas mehr Freude dran, ich finde den Baum nach Weihnachten imemr nur noch langweilig, da schaut ihn sich sowieso keiner mehr an.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ein echter muss es schon sein, denn sonst fehlt mir dieses geruch, und das macht die ganzen nadeln wieder gut
    und wir haben immer alle farben, buntgemischt

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Huhu christine,

    unserer steht dann am 24.12 den ich stelle ihn am 23.12 in der Nacht auf, bei uns bringt den das Christkind wenn alle schlafen ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Ja, so haben das meine Eltern früher auch gemacht. Das ist so schön, aber uns ist das zu stressig und Kinder haben wir ja auch keine.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Hi

    Ich habe einen Baum im Topf (hat mein Vater mal irgendwo ausgebuddelt) . Der wird mitte Dezember in die Wohnung getragen und im Januar wieder auf den Balkon gestellt. Ich LIEBE dieses Bäumchen

    LG
    Rebecca

Ähnliche Themen

  1. Die ECHTEN Klassiker
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 15:37:16
  2. Wann schmückt ihr den Baum ab ?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 18:24:32
  3. Ich will riechen wie ein Baum...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 19:09:08
  4. An die echten Wüstenhäute hier
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 15:22:16
  5. Von welchem Baum bist Du gefallen?
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 22:30:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •