Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Urlaub 2003

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi,

    also wenn es um Urlaub geht, bin ich bestens durchorgansiert

    SICHER: Im Februar geht es nach Ägypten, eine Woche durch die Wüste reiten

    Außerdem ein WE nach Stockholm - mit Ryanair

    WAHRSCHEINLICH fliegen wir im Juni zweieinhalb Wochen nach Asien (Philippinen) und im September noch ein Woche nach Ägypten, jeweils zum Tauchen.

    Und ein WE Madrid wäre noch toll, das kriege ich auch noch dazwischen.

    Und EVENTUELL (aber wirklich noch ganz unausgegoren, die Idee) gucke ich meinem Kollegen alibi-mäßig im November beim New-York-Marathon zu, während ich wahrscheinlich nur Shopping im Kopf habe - dafür sollte ich dann aber wirklich mal was sparen, sonst ruiniert mich das...
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich habe eine Rundreise durch die New England-Staaten geplant. Irgendwann im Juli oder August.

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,
    uiiii...das hört sich ja alles toll an. War leider gestern nicht mehr online und hab erst jetzt alles lesen können.
    @versi ich möchte auch gerne mal nach singapur, ich beneide dich richtig. besucht auf alle Fälle den Nachtsafari-Park (oder so )

    @Luna, genau da will ich nächstes Jahr auch hin. Allerdings etwas später, zur Indian Summer Zeit. Hast Du Dir schon eine Tour ausgedacht oder wie werdet Ihr das machen? Und wie lange habt Ihr vor, dort zu touren??? Wir werden wohl erst nach New York fliegen und von dort aus weiter mit einem Auto Richtung Toronto usw.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Urlaubsplanen..ich liebe es, den Urlaub zu planen und kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht

    Viele Grüsse,
    Katrin

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katrin,

    wir würden ja auch lieber im Herbst hin, aber da klappt's mit dem Urlaub nicht, wir sind auf die Sommerferien angewiesen.

    Hab noch keine sooo konkreten Pläne, daher auch noch keine genaue Tour, aber Boston wird bestimmt der Ausgangspunkt sein. Mal sehen, was die Reisebüros so im Programm haben.

    Von der Dauer her: Irgendwas zwischen 10 und 15 Tagen finde ich angebracht.

    Ich war noch nie dort, krieg aber immer große Augen, wenn ich mir Bilder angucke *träum*.
    Den Vis a Vis Reiseführer hab ich auch, der macht so richtig gute Laune!!

  5. #25
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hallo!

    Also ich hab mal wieder noch gar nichts geplant. Ich hab ja eh keine Ahnung, was in den nächsten Monaten in meinem Leben so alles ändert

    Zur Auswahl ständen aber

    - Dom. Republik (LastMinute), allerdings ginge das wahrscheinlich nur im Januar und da hab ich keinen Urlaub

    - Kalifornien-Rundreise, nur weiss ich nicht wann, mit wem und ob ich überhaupt Geld dafür habe...

    - Kurzbesuch in Australien bei meinem Freund (der fliegt in einer Woche dahin *sniff* ), gleiches Problem wie bei USA-Trip...

    Also im Prinzip hab ich gar keine Ahnung und schlussendlich werd ich nächstes Jahr dann wohl einfach daheim bleiben


    Liebe Grüsse
    Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Mädels

    Habe noch überhaupt keine Ahnung, wie, wann, wo ich Urlaub machen werde.

    Im Januar werden meine Kollegin und ich erstmal die Urlaubsplanung in Angriff nehmen, danach sehen wir weiter...

    In Frage kämen

    * New York
    * Rügen
    * Karibik

    Kenne ich alles noch nicht und interessiert mich alles drei gleich stark; in New York war ich zwar schon mal, aber nur auf dem Flughafen!

    Ist halt nur doof, daß mein Freund wegen seiner Krankheit nie mit in Urlaub fahren kann...

    VLG
    Wendy

  7. #27
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @ versi: Oh wie toll, ich würd auch so gerne wieder mal nach Kuala Lumpur fliegen, wieder mal im Tower shoppen gehen.. volllll geihel sag ich dir ( nimm die Visa mit!!! )

    Unbedingt zum China market!!!! Da haben meine Arbeitskolleginnen und ich mich immer mit den Gucci- Fakes eingedeckt, und nach ner Woche waren wir alle beim Hautarzt, weil wir aufm Arm nen Ausschlag bekommen haben...

    KUala Lumpur is Shoppinggenuß PUR!!!! *hach*

    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    schubs für wendy

    @ alle: bitte weiter eintragen!!!! wir wollen doch alle ein bisschen träumen....
    Ich will Sommer!

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    @ alexa: ich glaub wir müssen vorher nochmal PN nen - ich kenne nur den Nachtmarkt mitten in der Stadt - ums Eck vom Busbahnhof.

    Also meine Gucci ist einwandfrei, geht jetzt noch - hab allerdings auch keine Nickelallergie oder so
    Ich will Sommer!

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @versi: In Singapur war ich auch schon mal - 1993 (war damals ein Stop-Over auf dem Weiterflug nach Australien, wo ich dann 4 Wochen war)!

Ähnliche Themen

  1. The Best of 2003
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:24:30
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  3. Best of 2003 Pop
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 12:34:57
  4. Mtv Vma 2003
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 08:53:08
  5. Sfz 2003
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 16:35:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •