Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Urlaub 2003

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard Urlaub 2003

    Anzeige
    Hallo,
    wißt Ihr jetzt schon wann und wo Ihr nächstes Jahr Urlaub machen werdet???
    Viele Grüsse,
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    jaaaaa - mein lieblingsthema - zähle schon die wochen

    am 02. märz geht unser flieger nach singapur, dort bleiben wir ein paar tage bei einem freund, ziehen mit ihm durchs spannende nachtleben, fahren dann weiter nach malaysia, decken uns in kuala lumpur mit cds, dvds und sonstigen fakes ein, dann gehts weiter nach thailand, auf ein paar inseln relaxen, zum schluss ein paar tage kultur und shopping in bangkok.... und am 1.4. gehts (schon ) wieder zurück ins hoffentlich frühlingshafte germany

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo

    Bei uns gehts nächstes Jahr nach Flagstaff/Arizona.
    Dort sind wir bei Freunden zur Hochzeit eingeladen freu mich schon riesig,weil ich von USA nur die Ostküste kenne

    LG,Filinchen

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Hmmm ... mein Freund und ich werden vielleicht mit ein paar Freunden irgendwohin zelten gehn ... am besten wohin wos billig ist ...
    Das liebe Geld reicht wieder mal nicht ...
    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich möchte am liebsten nach Südfrankreich. Irgendwo dahin. Oder sonst nach Kroatien. (Obwohl Italien auch zu meinen Traumzielen gehört) Hauptsache wech hier
    Hoffentlich klappt's.

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo
    Mein Freund und ich wollen gegen Mitte/Ende März in die Domrep. Wollen schauen, ob wir etwas Lastminute bekommen und wenn nicht, dann geht´s eben irgendwo anders hin, wo schon Badewetter ist

    Außerdem werden wir nächstes Jahr wohl wieder einige Wochenendkurztrips machen.

    Letztes Wochenende waren wir in Südfrankreich / Montpellier. Hat mir mein Schatz zu Weihnachten geschenkt. Hatten super Wetter, Sonnenschein, 16 Grad und sind am Strand spazieren gegangen und haben Muscheln gesammelt Und das mitten im Dezember ...

    Hach, Urlaub ist was feines.

    LG Nadja

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr,

    wir werden wohl nächstes jahr mit etwas Glück den ersten Urlaub mit Kindern machen.......so 2 -12 wochen Ungarn

    Meiner Mum ihr Freund ist Ungar und so fahren wir dann mit ihnen runter, seine ganze Familie freut sich auf die Kids und so können meine mum und ich shoppen und die Kosmetikstudios am Balaton testen, während die Männer segeln

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hallo!

    auch bei uns steht der urlaub schon fest! NEUSEELAND! ich freue mich jetzt schon wie ein kleines kind, auch wenns "erst" im november 2003 losgehen soll - für 4wochen! *freu* wahrscheinlich mit mietauto oder miet-jeep.

    und bis dahin heisst es: sparen, sparen, sparen...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589

    wir fliegen ENTWEDER
    In den Osterferien eine Woche nach Paris
    In den Pfingstferien 2 Wochen nach Mauritius
    In den Sommerferien 4 Wochen nach Australien und von dort aus 2 Wochen nach Neuseeland.

    schönen Tag noch!

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    @Girl:
    Bist ja richtig unterwegs

    Wir werden im Mai entweder eine Woche nach Sylt fahren, oder eine Woche Südfrankreich oder eine Woche Andalusien machen - können uns noch nicht entscheiden.

    Im Sommer wie immer drei Wochen in Finnland in unserem Haus und mal sehen, was der Herbst bringt: vielleicht mal wieder eine schöne Fernreise (Mexico?)...

    VLG
    Rocketchen
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. The Best of 2003
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:24:30
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  3. Best of 2003 Pop
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 12:34:57
  4. Mtv Vma 2003
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 08:53:08
  5. Sfz 2003
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 16:35:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •