Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Starmania?

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    @fille
    es tummeln sich ja viele lustige gestalten bei starmania
    vor allem der eine, der von sich gesagt hat, dass er die geilste stimme hat

    wen ich üüüüberhaupt nicht mag ist die doofe elisa, die ist so eingebildet, oder besser, sie kommt so rüber

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @Nini
    Na, leider kenn ich die Leute nicht so ..bin jetzt ein bisschen auf der starmania-hp rumgesurft Wirklichen Favoriten hab ich eigentlich keinen

    Aber ich wird die Zicke Elisa ab Freitag beobachten.

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard hm..

    also i verfolg imma starmania .. find ich recht intressant .. a wenn i find dass a paar Lieder einfach GAR NICHT zu den Kandidaten passen ... (z.B. wenn ein ganz junger so einen alten Schinken singt, ...)

    supa find ich auch den Putzi ... u.ich find das is ja sowas von SCHEISS EGAL wenn der vom Styling her den "popstar-image" nicht entspricht ....
    sorry aber so etwas regt mi scho auf, grad wenn die Jury meint er sollt auf jedn fall was mit seinen Haaren machen .... wenn er aba davor im kurz-film noch meinte dass "seine langen Haare für ihn eine art "lebens-motto" sind ... das ist eben einfach er" ...

    naja ... sonst fand ich die VERA (die blonde) u.die NIDDL auch supa ... (obwohl ich auch fand, dass die bei den vor-castings eindeutig besser gesungen haben, aba das lag ja auch an den Liedern)

    lol aber der Thomas Spitzer oda wie der Vollkoffer heißt .... oh mein gott .... sowas eingebildetes is ja echt nimma zum aushalten ... "ich habe die geilste männerstimme der welt" .... naja ... wenn das so wäre .... hätt er doch gewonnen oda ..!? *gg*

    -- zu gestern ... hm, fand ichs ein wenig fad ...
    aba ich hab mich gfreut wie der Tschugnall (!?) Michael bei der "ersatzwahl" gewonnen hat ... ich find den irgendwie niedlich .. der is auch so natürlich. )) der war ja auch in der sendung wo der Putzi dann gewonnen hat ..
    da konnt ich mich auch schwer entscheiden zwischen den beiden. Aber Putzi hat irgendwie bißl mehr Power find ich

    und das KOmentar von diesem herrn am Ende (der stärkere) ... find ich auch zum Kotzen. wirklich..
    aber was solls .... wählen eh gottseidank wir ..
    obwohl wie sagte der einmal ....
    "jedes volk bekommt seinen star" .... (u.das in einem ton, der sagt, dass wir selbst schuld sind wenn wir einen unqualifizierten typn zum Star-ruhm verhelfn...)


    naja, aba ich find die Arabella macht das irrsinnig super ... sie sagt was sie meint ... und is auch zu den kandidaten ganz lieb

  4. #14
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Meinst du Helmut Lotti???
    Liebe Grüße
    Sandy

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, aber findet Ihr nicht auch, daß Niddl dem Lugner-Mausi ähnlich schaut oder bild ich mir das ein
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!


    Bin gestern auch mal wieder vor dem Fernseher gesessen und gebe auch meinen Senf dazu. Die Stimmen von den frauen sind eindeutig besser, meiner Meinung nach. Christina und Livia haben total gut gesungen. Vera hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber Beate fand ich total schlimm. Die hat das "Ironic" so emotionslos und langweilig rübergebracht. Die Niddl mag ich wegen ihrer Austrahlung und dem Styling total gerne, sie wirkt gut auf der Bühne, aber der Song war eher Durchschnitt. Und die Elisa finde ich sehr hübsch, hat auch eine gute Stimme, kommt aber bei österr. Publikum scheinbar nicht so gut an.
    Von den Burschen finde ich das der Michael eindeutig die beste Stimme hat. Popstar wird er aber sicher keiner. Er ist zu ruhig und fällt, abgesehen von der Stimme gar nicht auf.
    Der Lukas war mutig, das er sich einen Ärztesong ausgesucht hat, war auch gar nicht schlecht.
    Absolut schlimm finde ich aber den burgenländischen Andreas. Wirkt der nur so dumm, oder ist er es wirklich?
    Außerdem ist seine Stimme ziemlich übel, mag ich gar nicht.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also ich fand sämtliche männlichen bewerber von uninteressant bis hässlich

    der ärztesong von lukas war zum lachen..

    schaut euch auf niddls HP mal ihren schnuffi an

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, ich muß sagen, gestern war ich von Vera auch ein bissl enttäuscht - wenig mitreißend...

    Livia und Christina waren SUPER!! Elisa wird mir widerum immer mehr unsympathisch, schaut auch schon viiieeelll älter aus! Aber die Mädels sind wirklich viel besser!!

    Jetzt muß ich schnell nachgucken, wer rausgeflogen ist, das habe ich nämlich nimmer gesehen
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #19
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Ach ja meine Lieben,

    angeblich ist das ganze ja sowieso schon wieder eine

    abgekartete Sache:

    Niddl wird gewinnen..

    bei Taxi Orange ist es ja angeblich auch schon im vorhinein

    festgestanden..

    Weiß jemand von euch ob die Teilnehmer für die enorme

    Zeitinvestition auch Geld bekommen?? Das wär interessant..

    ..oder ob man nur schon wieder eine neue Melkkuh braucht um

    abzucashen..

    Merry Christmas

    She

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Hmm, ich bin neugierig, weil Niddl empfinde ich nicht als Beste Außerdem finde ich das unfair, ich habe vorher ein bissl dieser hp von ihr rumgesufrt und die ist ja schon voll im Musik-Business drin?!
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Starmania
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 18:03:49
  2. Starmania
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:43:00
  3. An alle Ösis, STARMANIA
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 13:22:15
  4. @ Ösis: STARMANIA
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 19:21:36
  5. Starmania, wer hat´s gesehen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 20:09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •