Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Starmania?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi!

    Ich habs gestern auch gesehen, aber was meinst du denn?
    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Ich hab´s mir gestern auch angeschaut und finde die Niddl hat zurecht gewonnen. Sie ist zwar etwas verrückt, aber eine der wenigen die aus der Masse heraussticht.
    Der Song hat zwar nicht so gut zu ihr gepasst, aber von den Proben weiß man ja dass sie wirklich etwas draufhat.
    Außerdem hat sie meiner Meinung nach eine gute Bühnenpräsenz.

    Der Michael, der nochmals gewählt wurde hat auch eine sehr gute Stimme. Ich glaube aber das der österreichische Popstar sicher weiblich sein wird.
    Die Burschen haben es insgesamt nicht so gut drauf.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    @Silverangel:
    Wer ist denn der Putzi?
    Ich habe nicht so ganz verstanden warum sie die Kolumbianerin so hoch gelobt haben. Sie war zwar nicht so schlecht, aber so toll nun auch wieder nicht.
    Und vom Text habe ich auch gar nix verstanden.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo mein Engerl!

    Macht ja nix, beim wem bitte sind zu so später Stund noch alle Gehirnzellen funktionstüchtig - bei mir sicher nicht
    Ich bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, es sind fast immer die Besten weitergekommen.
    Außer beim Chrstian Mayer aus der 2. Runde - da hab ich überhaupt nicht verstanden, warum der nicht weitergekommen ist - in meinen Augen war der einfach genial (ok, sein Aussehen hat mich sehr viel mehr beeindruckt als seine Stimme , aber die war auch nicht schlecht!).
    Aber wer jetzt das Rennen machen wird - keine Ahnung. Ich wart einmal den Freitag ab, wo dann alle auftreten und singen müssen. Dann kann man schon mehr sagen.
    Wer ist bitte Putzi???
    Liebe Grüße
    Sandy

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Aha, dann bin ich ja schon mal gespannt auf seine Stimme am Freitag. Denn die 3. Sendung hab ich leider verpasst. Und vom Styling her - na ja ich weiß nicht so recht
    Liebe Grüße
    Sandy

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Es meldet sich auch eine eifrige Starmania-Guckerin zu Wort


    Also, schlimm fand ich ja die, die angeblich Musical studiert und so gar nicht singen kann (ich glaube, sie hiße Claudia Kindl oder so), die hat irgendwie so magersüchtig ausgesehen und so Glubschaugen...

    Toll fand ich Niddel vom Styling her, in dem Lied kam ihre Stimme wirklich nicht so toll raus, aber alle wissen, wie toll sie singen kann!
    Irgendwie erinnert sie mich vom Gehabe, Reden und Gestik her an Mausi Lugner !


    Das südamerikanische Mädel hatte zwar eine tolle Stimme, aber das (eh kurze) Interview war schon anstrengend beim Zuhören.

    Der H&M-Boy steht bestimmt nicht auf Mädels , der erinnert mich so an Pierre, schon allein das Dauergrinsen.

    Sympathisch fand ich die Dunkelhaarige (die was de "Glockn" gsunga hot)

    Ich halte wohl VERA die Daumen, ich finde, die hat das richtige Alter und schaut super aus http://starmania.orf.at/vera/20021210/26968/ und hat auch ne super Stimme!! Freu mich schon auf Freitag!!

    Und super war auch Arabellas Versprecher- Frage an die Kolumbianerin: "Und wie kamst Du nach DEUTSCHLAND?"

    Super-nett fand ich übrigens Jeanette Biedermann!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo

    Hier meldet sich auch ne Österreicherin, natürlich hatte ich fest vor, auch regelmäßig zu schauen.
    Aber ich hab's einfach total oft verpasst. Kann dementsprechnd nichts Allgemeines üpber meinen Favoritenkreis sagen

    Gestern hab ich's aber zum Teil gesehen. Ich hab der Dunkelhaarigen (mit der "Glock'n ) die Daumen gedrückt..die hatte eine schöne Stimme.,
    Die Siegerin fand ich nicht so toll, aber wenn ihr sagt, sie kann toll singen, glaub ich euch. Ich hab sie nur kurz gesehen.

    Lustig fand ich die Kolumbianerin.
    Ich bin fast am Boden gelegen Aber ich fand's weder ***y noch toll gesungen.
    Aber das rechte Jurymitglied war wohl anderer Meinung.

    Die Männer finde ich einfach gähnend langweilig.
    Aber der gestrige Zweitplazierte war wirklich sehr gut!! Hat zurecht bei der Ersatzwahl gewonnen. Auch, wenn ich für einen anderen gevotet habe. Ja, ich dachte auch, ich spinn, als ich den Hörer zur Hand genommen habe

    Den Arabella Versprecher und das darauf folgende Gepfeife fand ich auch lustig

    Und mir war die Biedermann auch symphatisch. Die sah so nett und herzlich aus . Sagt, lass ich mich blenden?
    Weil man sie ja eigentlich hassen muss, wenn ich euch zu sprechen höre-

    schönen Abend,
    fille

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich fand das interview von der kolumbianerin sooo lustig gefunden
    zuerst sagt sie in die kamera:
    ich weiß, dass ich sehr gut ausse und *** appeal habe
    und gleich danach kommt: ich bin sehr bescheiden

    das hat sooo gut gepasst
    ihre stimme war wirklich gut, aber ich habe auch nichts verstanden
    die niddl singt ehct gut, obwohl daslied wohl nicht so gut war
    aber ihre art macht mich ganz agressiv*gg*

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    @Ninibe JAAAA, das fand ich auch lustig

Ähnliche Themen

  1. Starmania
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 18:03:49
  2. Starmania
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:43:00
  3. An alle Ösis, STARMANIA
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 13:22:15
  4. @ Ösis: STARMANIA
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 19:21:36
  5. Starmania, wer hat´s gesehen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 20:09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •