Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Color Fresco Stifte von L'Oreal?? Halten sie was sie versprechen?

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    ok
    der color fresco kostet 14,50. hab mir auch gleich mal den braunen zugelegt. kühlt echt total! und laßt euch nicht von den staubtrockenen testern abschrecken. der stick ist klasse!
    crea creme 18,95 und der chicogo eyegloss (falls es euch interessiert - ich hab ihn mir mal angesehen) 5,95 war aber beides ausverkauft. nur noch tester da [img]/forum/frown.gif[/img]
    vlg
    julia

  2. #12
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,
    also ich habe wie gesagt dieses helle Gold. Und es bröckelt nicht! Mit "fest antrocknen" habe ich gemeint, dass es so gut haftet, dass man nicht mehr verwischbar ist.

    Allerdings trifft man mit dem lipstickartigen Ding nicht so genaue Linien, wenn ihr also mit mehreren Farben konturiert und schattiert, könnte es schon schwierig werden. Mir macht das aber nichts, ich benutze sowieso meist die Finger....

    Ach, was hätte ich auch das Eye-Gloss gern. Aber das ist so was von ausverkauft (s. Eye-Gloss-Thread), und das schon seit langem.


    teresa

    [Diese Nachricht wurde von teresa am 18-04-2001 editiert.]

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sheera,
    ich konnte nicht widerstehen und hab gestern einen kleinen Bummel zu "Müller" gemacht.
    Mir gehören jetzt der goldene und der braune Color Fresco. Sie haben allerdings nur 11.- und ein paar Zerquetschte gekostet. Hab hier im post was von 14,50 gelesen. Da ist Müller ja preiswerter.
    Die Stifte sind jedenfalls klasse! Schimmern schön und haften gut. Die Farben sind fast genauso wie bei den Lancaster Creme-to-Powder-Stiften, aber die kosten 48.- DM.
    Die Lancaster lassen sich allerdings durch den Pinsel auch ein bisschen genauer auftragen.
    Freue mich jedenfalls über meine neuen Schätzchen!
    Angelika

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    so ein käse!
    und ich hab 14,50 für den stick bezahlt!!
    *grummel*
    [img]/forum/frown.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi ihr lieben!

    hab ihn mir gestern natürlich auch zugelegt!
    hat bei mir 12,95 DM bei kd gekostet (arme julia [img]/forum/wink.gif[/img]!)

    hab ihn mir in braun gekauft, aber hatte ihn mir irgendwie dunkler vorgestellt! also ich find ihn recht dezent! aber in verbindung mit schwarzen kajal...hab auch das gefühl, daß er schnell aufgebraucht sein wird, da ich immer und immer wieder über die lider gehe, damit es mal a bissel dunkler wird! außerdem hatte ich mir den stick viiiiiiiiel länger vorgestellt - so kann eine werbe-anzeige täuschen [img]/forum/wink.gif[/img]!

    diese crea creme hat mich ja auch sehr interessiert, vor allem gold war supi-schön! war auch gar nicht soooo teuer, nur 11,00 DM oder so, aber frau muß ja nicht ALLES haben [img]/forum/wink.gif[/img]!

    hab dann sogar wiederstehen können, mir noch irgendeinen lippi zu kaufen, warte nämlich auf diese watershine dinger von jade maybelline! hat jemand von euch von denen schon was gehört? sollten doch im april kommen, oder?!?!?!?!??!??!

    grüße sheera

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    wie gesagt, da wo ich den stick gekauft habe kostete die (ausverkaufte) crea creme 18,95.
    das find ich irgendwie ganz schön blöd. dachte immer bei der deko-kosmetik gibt's keine preisunterschiede (wg. den aufdrucken auf den artikeln). wo kommt ihr denn her wo es so günstig ist?
    vielleicht sollte ich umziehen.
    vlg
    julia

  7. #17
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    also ich komme aus düsseldorf! und kd ist bei uns schon teurer! in kaufhäusern bezahlst man den aufgedruckten preis, bei kd wenn man glück hat, den, der irgendwo auf'm preiskärtchen steht und dm hat immer die absoluten, konstanten tiefstpreise - machen auch werbung damit! wär ich also zu dm gegangen, hätte ich bestimmt noch weniger bezahlt! aber ist es nicht mittlerweile erlaubt zu handeln? oder erst ab juni? würdet ihr das machen? vor allem jetzt bei beauty-produkten???

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Also, von der Crea-Creme kann ich nur abraten. Zumindest als Lidschatten taugt es überhaupt nichts. Bei mir hält normaleweise ohne vorher Foundation oder Puder aufzutragen jeder Puderlidschatten mindestens 12 Stunden. Crea Creme habe ich schon nach einer halben Stunde komplett in der Lidfalte trotz Puder etc. Und als Lippenstift finde ich ihn zu trocken. Und der Cremelidschatten von Margaret Astor hält auch nicht. Seitdem habe ich mich nicht mehr an Creme Lidschatten herangetraut.

    Ciao Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also ich hab mir heut auch endlich den Color Fresco Stift von L'oreal gekauft ... in Braun ... sieht echt super aus und bin ur begeistert ...
    einfach aufzutragen, hält sehr, sehr, sehr, lang und kühlt super [img]/forum/smile.gif[/img]
    leider hatte ich nicht genug Geld, mir zwei Stifte zu kaufen, denn den goldenen hätt ich auch noch gern gehabt, aber vielleicht ein andermal ...
    bei mir beim Bipa hat der Stift leider auch umgerechnet fast DM 14 gekostet ... [img]/forum/frown.gif[/img]
    aber ich denke, das ist in Österreich der Einheitspreis für diese Stifte, zumindest hatte ich sie nocht nicht günstiger gesehen ...
    mfg
    Anita

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Kann mich Michelle nur anschließen. Für ein DM Produkt ist die Crea Creme recht teuer und dazu noch der totale Reinfall.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:26:01
  2. Color Fresco von L'Oréal
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:46:56
  3. frägchen zum l'oréal color fresco
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 17:40:00
  4. L'oreal color fresco
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 13:48:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •