Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Color Fresco Stifte von L'Oreal?? Halten sie was sie versprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Color Fresco Stifte von L'Oreal?? Halten sie was sie versprechen?

    Anzeige
    hi ihr lieben!

    hat jemand von euch diese lidschattenstifte schon getestet? wollte mir nachher eventuell einen zulegen! in diesem braun-ton! ist er leicht aufzutragen? ist die farbe gut deckend? hält er wirklich lange ohne sich in der lidfalte abzusetzen? welche farbe würdet ihr empfehlen?

    danke für eure antworten
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    der Fliederfarbene ist meiner und ich muß sagen ich bin begeisert.
    Nicht nur das er schön hält , sofort beim auftragen kühlt der Stift, wie feucht.
    Wirklich easy zu handhaben, leicht aufzutragen halt wie ein Malstift und hält und hält...

    Die Farbauswahl ist auch toll,
    also eigentlich ist der Stift genau so wie die Aquatouch lt. Beschreibung eigentlich sein sollten *ggg*.

    Also Fazit : Unbedingt empfehlenswert mit Tendenz zu süchtig machend.

    LG

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 17-04-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich habe den goldenen Farbton gekauft. Ich verwische die Farbe immer noch zusätzlich, nachdem ich sie aufgetragen habe. Man muss recht schnell arbeiten, weil es dann ziemlich fest antrocknet, dafür hält es dann aber auch bombig.
    Setzt sich weniger in der Lidfalte ab als andere Cremelidschatten, aber das ist wohl recht individuell.

    Zum Aussehen: Deckend finde ich die Farbe nicht, das wollte ich aber auch nicht. Der Glanzeffekt ist recht stark, so dass ich den Stift nur abends ansetze.

    hdh,
    teresa


    [Diese Nachricht wurde von teresa am 17-04-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Von welchen Stiften sprecht ihr da? Goldtöne, Brauntöne? Das hört sich ja super an!!! Kann man die im Internet bewundern? Habe keine Zeit, in die Stadt zu gehen.
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    hab auch eine werbeseite der color frescos gesehen und werd mich gleich aufmachen um sie eingehend zu testen.
    @angelika
    zur beschreibung auf den link klicken!! http://www.lorealparis.de/deger/make...m#colourfresco
    vlg
    julia [img]/forum/wink.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi angelika!
    hab grad deine frage nach dem link gelesen und bin sofort losgesurft! nach meiner reise bin ich nun wieder hier angekommen und muss feststellen....julia hat ihn hier schon gepostet [img]/forum/mad.gif[/img] ne quatsch [img]/forum/wink.gif[/img]! will meinen link jetzt aber trotzdem noch loswerden: www.lorealparis.de/deger/make/yeux.shtm
    SO!
    @ teresa
    was meinst du mit er trocknet fest an?!?!?!?!? wird er hart und bröckelt dann ab, wenn ich einen verführerischen augenaufschlag versuche?!?!?!?

    @all
    schreibt dann mal welche farbe ihr gewählt habt! ich tendiere noch immer zu diesem braun! werde ihn dann als dickeren lidstrich verwenden auf dem oberli, kombiniert mit einem schwarz-grauen kajalstrich oben und unten... aber biilig ist der nicht, ne?!?!?

    liebe grüße
    sheera

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    nicht billig?
    kein gutes zeichen [img]/forum/frown.gif[/img]
    aber der osterhase hat mir ja noch 50,- gebracht, die ich jetzt guten gewissens anlegen kann, weil ich mal wieder nirgendwo was zum anziehen gefunden hab.
    und für den rest wird dann heute beim stammtischabend ein cocktail getrunken *freu*
    vlg
    julia

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke Sheera und Julia!
    Die Stifte sehen klasse aus. Und was mir auch gefällt: diese kleinen Döschen, Crea Creme. Scheinen multifunktional zu sein! Und die Döschen haben eine viel grössere Öffnung als die Aquatouch-Dinger.
    Kennt jemand den Preis für diese tollen Sachen? (ich wünschte, ich würde mal im Lotto gewinnen!) [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    @ julia
    na also sooooooooooooo teuer dann auch wieder nicht! ich glaube so zwischen 10,- und 20,- DM?!?!?! Naima und Teresa schreibt ihr doch mal! ihr habt diese wunderdinger ja schließlich schon... [img]/forum/wink.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    *lach*
    Zitat:
    Ein einziges Make-up, das Sie variabel für Lider, Lippen, Wangen und Dekolleté einsetzen können, wäre wirklich praktisch. LÓRÉAL PERFECTION hat die Antwort.

    Créa Crème ist ein neuartiges Multi Make-up auf Creme-Basis, das als Highlighter, Lidschatten, Rouge, Lippenstift und Body-Make-up verwendet werden kann.

    Die angenehme leichte Textur wird einfach mit den Fingern aufgetragen und zaubert einen transparent-schimmernden Effekt auf die jeweiligen Stellen.

    Die Formel:
    Créa Crème enthält eine Vielzahl an Vitaminen, darunter reines Vitamin E. Kombiniert mit Aprikosenöl spendet es der Haut Feuchtigkeit und schützt so vor vorzeitiger Hautalterung.

    Créa Crème ist erhältlich in 6 dezent-schimmernden Nuancen:
    Galactic-Blue, Solar-Gold, Astral Rose, Cosmic Silver, Twilight Brown und Lunar White.


    Also ich schmier mir kein galactic blue als rouge ins gesicht *g*
    hört sich aber sonst ganz gut an
    ziehe jetzt gleich los und teil euch dann so in einer bis zwei stunden die preise mit, ok?
    grüße
    juliette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:26:01
  2. Color Fresco von L'Oréal
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:46:56
  3. frägchen zum l'oréal color fresco
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 17:40:00
  4. L'oreal color fresco
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 13:48:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •