Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: *heul* Wo kriegt ihr alle PETITS ET MAMANS zu kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669

    Standard *heul* Wo kriegt ihr alle PETITS ET MAMANS zu kaufen?

    Anzeige
    Liebe Babyduft-Gemeinde!

    Ich WILL es. PETITS ET MAMANS. Unbedingt.

    Ich kriegs bei uns im Ösi-Land weder in einer Parfumerie (Zitat von einer Göre beim Marionnaud "Hm...dieses Parfum kenn ich gar nicht. Ich glaub sowieso, daß Sie sich täuschen - es kann gar nicht von Bvlgari sein, denn wir haben ALLÄÄÄHHS von Bvlgari" ).

    In einer andren Parfumerie waren sie wenigstens so lieb den Versuch zu starten es für mich bei ihrem Händler zu bestellen, aber die habens auch nicht gekriegt.

    Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo ichs online bestellen kann (am besten wäre eine deutsche Adresse, oder auch Switzerland ).
    Bei Douglas online liefern die nicht nach Ö und auch bei einer andren deutschen Adresse hatte ich Pech mit einer Auslandslieferung.

    Please, input!

    Thanx a lot...

    LG, Shiri

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Shiri,

    leider kenne ich auch keine Adresse für Dich. Aber wenn Du willst, kann ich Dir das Schätzchen gerne besorgen

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Shiri

    Bei uns gibt es das im Marionnaud! Ich würde nochmals hingehen und wenn sie es wirklich nicht haben sollten, könnten sie es zumindest bestellen, nicht?

    VG
    Rebecca

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!
    Danke erstmal für eure Antworten!

    Ich habs jetzt mal bei BEAUTYNET bestellt bzw. ich warte eigentlich noch auf eine Bestätigung ob sie´s haben.

    Das Lustige ist nämlich, daß man wenn man nach P.et.M. direkt auf der HP sucht nicht fündig wird (da haben sie nur zwei andre Sachen, nicht das EdT).

    Aber durch einen Link auf irgendeiner andren HP, ist mir plötzlich angezeigt worden, daß BEAUTYNET das EdT hat. Naja... Jetzt hab ich mal auf gut Glück bestellt! Mal sehn, was da rauskommt.

    Wenns nicht funktioniert und ich das EdT sonst auch nirgends auftreiben kann (was sehr warscheinlich ist) nehm ich Dein PS-Angebot sehr gern an AMY!!

    LG, Shiri (die hopefully bald nach frisch gebadetem, gepudertem Baby duftet )

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Shiri STOPPPPP!!!!

    Parümerie Nägele & Strubbel, Graben, Wien 1

    Da haben sie's sogar lagernd!!!!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    @UTI

    EEEEEECHT?? Na supi. Wenn ich das gewusst hätt, müsst meine Tante oder irgendjemand andres der in WIEN arbeitet schon PS für mich spielen.

    Aber jetzt hab ichs schon bestellt - wenn´s funzt!! Und wenn nicht - DANKE für die INFO - dann weiß ich wenigstens wo ich´s in Zukunft beziehen kann!!!


    Obwohl ichs schon komisch finde, daß die das lagernd haben... Ich hab bei einem andren Nägele&Strubell gefragt, die hattens nicht, aber sie habens für mich bestellt, nur leider nicht bekommen!

    DANKE nochmal für Deine Info!!!

    LG, Shiri

Ähnliche Themen

  1. Petits et Mamans to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 14:52:25
  2. MAC Glitter Petits & Petits et Mamans usw.
    Von asmaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 20:46:44
  3. Petits et Mamans to go!!!
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 20:10:58
  4. Petits et Mamans
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 14:37:42
  5. Petits et Mamans?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 16:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •