Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ikea Favourites

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ikea Favourites

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich war gestern in der IKEA shoppen und muss zugeben, an Dekokram, Teppichen, Heimtextilien etc. könnte ich mich darin totkaufen

    Habt ihr irgendwelche Lieblinge von Ikea ??

    Freu mich über tips und anregungen ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Die Trofast-Boxen für´s Kizi-Regal!! Da paßt was rein!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Kerstin

    hach, ich fahre auch total gerne zu Ikea. Besonders liebe ich die Abteilung mit dem ganzen krims-krams. Also Gläser, Teller, Töpfe, Pfannen, Untersetzer etc.

    Jedesmal bringe ich mir neue Gläser und Kerzen mit, wirklich jedes Mal

    Ansonsten bummel ich gerne durch die Sofaabteilung, hab mir auch schon eins ausgeguckt was ich gerne hätte.

    VLG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi lisababy,
    i love ikea!!
    allerdings finde ich es schlimm wenn leute ALLES von ikea haben...ich habe das klippan sofa - ein schlichter klassiker, als bettsofa, gab es nur einmal eine saison vor ca. 5 jahren, habe ich ewig gesucht....kann man immer wieder neue bezüge für kaufen, sogar leder.
    gläser und kerzen kauf ich jedesmal wenn ich da bin..
    und essen tu ich immer ein stück schoko mandeltorte....mhh..
    lg
    joia1
    liebe grüße
    joia

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo

    also ich liebe IKEA definitiv auch!!

    @joia...habe auch das Klippan Sofa

    Sehr gern mag ich auich den Stil der IKEA Tochter "Habitat", wenn das hier jemand kennt! Ist im Prinzip dasselbe *herrhabitatdrehtsichbeiderAussagesicherimgrabum* ...ein wenig stylischer, und ein wenig teurer!! Echt zu empfehlen...:-)

    Ein Klassiker ist natürlich auch das gute alte "Billy" Regal, sthet bei mir aber derzeit auf dem Balkon!!


    LG alex

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    möbeltechnish haben wir bisher nichts von ikea, aber gestern haben wir 2 wohnzimmerteppiche und den Prinzessinenteppich für Lisas zimmer gekauft, einiges an Spielzeug, und dekokram, puppengeschirr und Boxen (ich liebe diese Plastikboxen )

    Naja und nun überlegen wri noch was wir noch alles brauchen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @lisbaby

    ...weiss ja nicht ob Du sowas brauchst, aber ich finde diese Schaffelle ganz toll..gibts in weiss, bleu und rose....sind klasse zum auf den Stuhl legen, oder auf dem Boden zum Spielen..wärmt schön!!

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    @lisababy: was ist denn ein Prinzessinnen-Teppich?

    vlg!!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich mag ikea auch sehr gern

    v.a. die bettwäsche, die sachen für die küche und die kerzen...


    ich würde lieber bei habitat oder die wäscherei oder so einkaufen, aber da fehlt mir das geld----

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Kawaiii,

    es gibt von IKEA eine Kinderzimmerserie für mädchen alles mit kronen und so .....der Teppich ist Flieder - lila mit gelber einfassung am rand , darin ist dann im oberen Drittel eine gelbe Krone aus Satin mit Pinken "Bommeln" oben dran, pinken Rauten als Rubine und blauen Kreisen als Saphire, der Teppich gehört eben zu dieser Serie Es gibt davon auch noch eine Bettwäsche und einen Betthimmel , alles eben mit Kronen in gelb-pink drauf ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. BB Favourites
    Von Betty Blue im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 10:32:37
  2. MAC Favourites
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 09:16:51
  3. web- favourites
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 07:09:23
  4. Eure Favourites von CCB?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 08:32:00
  5. Eure Favourites!
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •