Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: @ ALLE : Wichtelprobleme von meiner Seite aus mit sharkzzz !!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Original geschrieben von pure_woman


    Flucht ist keine Lösung !
    Vor allem ist es keine Lösung von Dauer

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Irgendwie hat dieser Thread einen gewissen Wiedererkennungswert, wenn ich so ein paar Monate zurückdenke...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Oh mann ELLA *stopthis*

    Ansonsten wurde alles, was ich dazu zu sagen hätte, bereits gesagt...
    **********************************
    GIMME GIMME

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Der war gut, Ella!

  5. #25
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    liebe nicole!
    also, ich habe mich dazu eigentlich immer rausgehalten, bisher.
    wohl auch, weil ich nie betroffen war.
    jetzt möchte ich doch noch kurz etwas dazu anmerken:
    sogar mir (als in dem meisten fällen schlichtweg blinden person) ist aufgefallen, dass es oft probleme mit tauschaktionen mit dir gibt. daher verwundern mich die reaktionen mancher beauties nun nicht und ich finde es ist auch keine lösung, wenn du nun einschnappst und dich beleidigt zurückziehst!
    vielleicht versuchst du einmal, dich selbstkritisch zu beleuchten - kann es wirklich IMMER sein, dass andere schuld daran sind? vielleicht besteht ja die möglichkeit, dass auch du manchmal an den sachen beteiligt bist?
    die leute hier sind alle superlieb und dir wird so oft immer wieder eine neue chance gegeben - ich würde es als form sehen, an mir selbst zu arbeiten.
    (ich weiss wovon ich reden, denn zuverlässigkeit war früher auch nicht meine stärke, und natürlich waren immer andere schuld. klar, dass man soetwas von sich weist, man will ja sein eigenes selbstkonzept nicht in frage stellen.... aber irgendwann ist dann doch der punkt erreicht, wo man unter seinen fehlern leidet, spätestens dann, wenn andere drunter leiden, und dann sollte man etwas tun. nur meine meinung aus meiner erfahrung!)

    lg
    stoa

  6. #26
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich finde es immer sehr bedauerlich, wenn einzelnen Menschen jegliche Fähigkeit oder Bereitschaft zur Selbstkritik fehlt.
    Jedes weitere Wort halte ich inzwischen für überflüssig,
    und Hopi und Isis haben genau das ausgesprochen, was hier sehr viele Beauties denken.

    LG
    Schnüffchen

  7. #27
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Wollt Ihr oder könnt Ihr mich nicht verstehen?

    Die alten Geschichten meine ich jetzt gar nicht!!! Das mir da früher Fehler unterlaufen sind habe ich hier IMMER EINGESTANDEN !!!!!!! Es ist NIE was offen geblieben!!!!! Stur gestellt habe ich mich hier nie und ich es ist immer geklärt worden! Ich habe meine alten Fehler eingestanden und LÜGEN tue ich hier nicht! Ihr könnt mir hier jetzt nichts unter die Schuhe schieben war gar nicht stimmt!!!!!!

    Es geht allein um das Nikolauspaket!!!!
    Und da spreche ich mich von Fehlern frei! Ich habe Sachen eingekauft, habe alles weggeschickt. Alles ist gut gelaufen!

    Ich habe das Paket abgeschickt, daß es RECHTZEITIG am 6. da war. Nur leider nicht an der richtigen Hausnummer, da Lisababy mir die falsche gegeben hat. Am 6.12. PÜNKTLICH zu Nikolaus war das Paket an der Haustür!

    Das Paket hat einen Aufkleber drauf gehabt, daß der Postbote am 6. unter der angegeben Adresse leider sharkzzz nicht wohnhaft ist. Darum kam es zu mir retoure (Postwege dann halt 5 Tage).

    Und ich meine damit, daß ICH dafür nichts kann!!!!!!!!

    Und jetzt seit mal ehrlich zu Euch: Würdet Ihr Euch Beleidigungen, Unterstellung, daß Ihr nur am Lügen seit und sonstige Anfuhr gefallen lassen, die UNRECHT sind! Und damit meine ich NUR die Nikolaus-Wichtelei!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Gähn...

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Nun möchte ich auch etwas dazu schreiben, bin ja betroffen gewesen. (und auch sonst lasse ich mir da nix verbieten)

    Ich habe mich wirklich über Barts Päckchen gefreut, das sind sehr süße Sachen, genau mein Geschmack!

    Daß Du es zu spät abgeschickt hast, Nicole, den Schuh wirst Du Dir wohl anziehen müssen.
    Auch wenn Du x Päckchen abgeschickt hast, die innerhalb von 2 Tagen ankamen, es gibt immer Ausnahmen, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.
    Es wurde ja auch beit hier besprochen, wann die Päckchen abzuschickenn sind.
    Daß es öfters wegen Dir bezüglich Tauschgeschäften Streitereien gab, kannst Du ja leider nicht abstreiten.

    Wir beide haben 2 mal getauscht, ich kann mich da nicht beschweren, da gab es keine Probleme, ich war zufrieden!


    Daß die dumme Postkuh scheinbar zu blöd war, die Adresse zu finden, daran ist die Madame in gelb einzig und allein Schuld!

    Du hattest mich doch erneut um die Adresse gebeten, und dann verglichen und meintest, daß das genau die Adresse gewesen wäre, an die Du geschickt hättest.
    Das schließt einen Fehler von lisababys Seite aus, aus, oder sehe ich das falsch?
    Also lag das wirklich nur an der Post.

    Also ich würde sagen, Schwamm drüber, es ist letztendlich ja angekommen und ich habe mich wirklich gefreut!

    lg, sharkzzz

  10. #30
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Genau Mädels, schwamm drüber, es ist doch alles angekommen Lasst es doch gut sein, Nicole hat sich doch entschuldigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  2. GEILE Seite für alle Serien-Freaks!
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 15:00:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 15:54:46
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:53:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •