Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: @ ALLE : Wichtelprobleme von meiner Seite aus mit sharkzzz !!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #71
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo Hopi

    klar geht es hier nicht um mich, aber ich finde es einfach fies was hier abgeht. OK, sie hat sich nicht entschuldigt, aber wenn sie sagt, es läge mit dem Wichtelpaket nicht an ihr, wozu soll sie sich denn dann auch entschuldigen? Und das Paket ist doch mittlerweile angekommen, warum dann also diese Aufregung? Das finde ich halt einfach nicht in Ordnung. Und ob ich Bart mag oder nicht tut hier gar nix zur Sache, ich finde es nur ungerecht, das sie jetzt so fertig gemacht wird. Nix für ungut

    Melli

  2. #72
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Melli

    Upppppps Deinen Satz hatte ich echt überlesen, da war gar nichts schlimmes dran, war eher allgemein gemeint und nicht auf Dich bezogen!!!

    LG Biene

  3. #73
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Melli,


    ja, aber genauso, wie DU Dich jetzt für Bart einsetzt, setzen WIR uns dann eben für die Beauties ein, die schon ein paar Mal gearscht wurden.

    Und ICH kann mir das auch nur 2 - 3 x angucken, dann platzt es, ich bin eben ein sehr grosser Gerechtigkeitsfanatiker und da ich Hopi sehr gut kenne, kann ich sagen: SIE AUCH

    Und weisste, wenn Du einen Wichtel wie Sharkzzz hättest, und grade DER dann WIEDER EINMAL gearscht wurde, flipp ich aus.

    Und tut mir leid, ich bin auch nicht so gutgläubig, diese ganzen mein-PC-geht-nicht-doch-er-geht-aber-nur-auf-Arbeit-huch-jetzt-nur-daheim-Stories zu glauben.

    Und wir sind hier nicht im Kindergarten, das keiner mehr seine Meinung sagen darf, SO funktioniert das ja nicht mal in der Politik
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #74
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Melli,

    und mir tat Sharkzzz leid, die einfach wie ein ungeliebter Wicht dastand und mir tut es leid, daß dadurch die ganze Wichtelaktion einen schalen Beigeschmack bekommen hat.

    Und ich bin es leid, daß sich die Vorfälle nun mal tatsächlich wiederholen und okay, DIESMAL geht es um das NikoWichteln aber Bart ist nun mal für ihre Unzuverlässigkeit bekannt, oder ist das etwa nicht so ? Und wenn DANN so ein "Mißgeschick" passiert, dann ist das für alle Beteiligten sehr dumm gelaufen aber es macht die Häufung der ähnlich abgelaufenen Vorfälle, die dann in der Summe ein Bild wiedergeben.

    Und jedesmal wird darüber gestritten und jedesmal wird lamentiert und jedesmal heisst es dann hinterher ihr seid unfair und böse und gemein und keiner redet mehr über die Geschädigten, die trauen sich evtl. nicht böse und gemein und unfair zu sein.

    Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen.

    Und wie fair ist es jetzt, den schwarzen Peter weitergeben zu wollen, warum nicht einfach TUT MIR LEID, IST SCHEISSE GELAUFEN UND EVTL. HABE ICH WAS FALSCH GEMACHT UND AUCH WENN NICHT, SORRY.

    Aber egal, es geht auch nicht um mich und offensichtlich habe ich ein anderes Unrechtsempfinden und wenn ich nur nichts sagen darf, weil zuviele offensichtlich der gleichen Meinung sind, dann okay, dann soll es so sein.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #75
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Isis,
    hallo Hopi

    ja, ich gebe euch auch Recht.

    Nur wisst ihr, ich habe schon öfters mit Bart getauscht und es hat immer super funktioniert. Ist natürlich blöde, wenn sie schon oft Dinge gesagt hat die vielleicht nicht der Wahrheit entsprochen haben. Aber was solls. Dann beachtet sie doch einfach nicht weiter, sie hat sich ja sowieso verabschiedet. Das kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen Warum Bart?

    Ich unterstreiche Hopis Satz vollkommen:

    Und wie fair ist es jetzt, den schwarzen Peter weitergeben zu wollen, warum nicht einfach TUT MIR LEID, IST SCHEISSE GELAUFEN UND EVTL. HABE ICH WAS FALSCH GEMACHT UND AUCH WENN NICHT, SORRY.


    Bart, denk mal darüber nach

    So, ich verabschiede mich jetzt hier aus dem Thread. Bin heute etwas sch... drauf, sorry Mädels

    VLG
    Melli

  6. #76
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Melli,

    sagte ich, dass ich Diskussionen sehr mag? Und Dich auch?

    Du musst hier nicht abhauen

    Und das wäre doch alles gar kein Drama gewesen, wenn es anders abgelaufen wäre.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #77
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Original geschrieben von Melli25

    Bin heute etwas sch... drauf, sorry Mädels

    VLG
    Melli
    So Tage haben wir alle mal, Melli

    Dafür ist dein Schlussposting aber gut ausgefallen, Kompliment

  8. #78
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    können wir es bei diesem Schlussposting dann bitte auch belassen ?

    Das wäre schööööön.....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #79
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Möööööööö, dabei wollte ich so gerne noch was sagen....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #80
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Sorry Britta, aber dazu muß ich nochwas schreiben.

    Ich habe eben ein paar Mal mit Bart gemailt und sie auf die Adresse angesprochen.

    Da hat sie dann nochmal geschrieben, daß die Adresse stimmt, aber die Hausnummer halt nicht komplett ist (eine Zahl fehlte).
    Das hat sie erst vor kurzem bemerkt, als sie die pm von lisababy wiederfand.

    Also hat sich lisababy da evtl. doch vertan, aber deswegen wäre ich ihr auch nicht böse!
    Das kann bei so vielen Wichteln echt mal passieren.

    Wie gesagt, Schwamm drüber!!!!!!!!!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  2. GEILE Seite für alle Serien-Freaks!
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 15:00:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 15:54:46
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:53:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •