Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: @ ALLE : Wichtelprobleme von meiner Seite aus mit sharkzzz !!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich verbitte mir als Unbeteiligte einen Kommentar abzugeben...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    War schon klar, daß Ihr Euch meldet und noch einen drauf gibt! Bart ist ja immer die Böse ! Und ist schon klar, daß es immer die anderen sind, die sich Beleidigungen anhören müssen und auch schlucken müssen. Ist schon klar!!!!

    Und mich wichtig nehmen - ach, daß tun andere hier schon genug und für alle zusammen !!!!!!!

    Aber wie gesagt, es ist nicht meine Schuld, daß das Paket retoure kam.

    Und da ich seit WOCHEN meine ganzen Pakete verschicke und sie ALLE innerhalb von 1 Tag angekommen sind (jaja, es gibt auch Leute, die mit mir zufrieden sind!!!!!!!) habe ich das Nikolauspaket auch erst am 4. morgens losgeschickt, damit es pünktlich am 6. vom "gelben Nikolaus" auch gebracht wird!

    Aber ihr braucht keine Angst mehr für die Zukunft haben - mir reicht es hier nun wirklich! Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu!
    Ist mir hier echt zu doof!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    .....also verbieten, nö, verbieten tu ich mir es nicht.
    Das heißt ich versuch es immer wieder, aber ich kann ja nie hören!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    BACK UP PLEASE
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Bart,

    ich möchte mich Isis und Hopi anschließen und allen Ernstes nachfragen (oder lieber nicht ) wie Du auch nur ansatzweise denken kannst, das wir Dir diese permanenten, vom Unglück verfolgten Tausch- und Wichtelstories glauben???

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Bart,

    ich könnte es ja wirklich verstehen, wenn Du jetzt beleidigt wärst, weil Du zu Unrecht beschuldigt wirst, ABER: wir saugen uns diesen Vorfall ja wohl nicht aus den Fingern, das sind FAKTEN und das ist doch auch nicht das erste Mal, daß Du schlicht und einfach irgendwie unzuverlässig bist.

    Und das ist doch auch kein Problem, das jetzt mal so anzunehmen und irgendwie eine eigene Quintessenz daraus zu ziehen, oder? Ansonsten: Guck auf meine Signatur

    LG
    Amy

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Sag mal, wie soll ich das denn jetzt verstehen? Du willst Dich doch nicht etwa von uns abwenden????
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Was hat das denn mit Verallgemeinerungen zu tun, wer sagt, daß Du IMMER die Böse bist aber - egal wer sich jetzt noch öffentlich dazu meldet - Deine Zuverlässigkeit war hier schön des öfteren offiziell und inoffiziell Thema und wie wäre es, einfach mal selbst VERANTWORTUNG zu übernehmen und anstatt wieder mal andere anzuschuldigen, hätte ich mich schlichtweg entschuldigt, bei meinem Wichtel und für den blöden Unterton, der dadurch in die ganze Wichtelaktion gekommen ist.

    Und was glaubst Du , wie es kommt, daß Keiner erstaunt war, daß Du Sharkzzz Wichtel warst ? Und das hat nichts mit Bosheit zu tun, das sind Fakten.

    Aber ich weiß ja.....wieder mal sind die Anderen alle Böse,

    Und ob ich mich jetzt unbeliebt mache oder nicht, so sehe ich das nun mal und ich spreche es aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich versteh das auch alles nicht mehr, aber es ist mir sowieso egal.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Anzeige
    Original geschrieben von bartsimpson6

    Ist mir hier echt zu doof!
    Schade

    Du erkennst leider nicht die Chance, die sich dir hier bietet Nicole.

    Ich finde es sehr positiv, dass die anderen Beauties, trotz einiger unliebsamen Erfahrungen, immer noch bereit sind, sich mit dir auseinanderzusetzen.

    Flucht ist keine Lösung !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  2. GEILE Seite für alle Serien-Freaks!
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 15:00:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 15:54:46
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:53:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •