Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: @ ALLE : Wichtelprobleme von meiner Seite aus mit sharkzzz !!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @ ALLE : Wichtelprobleme von meiner Seite aus mit sharkzzz !!!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    So meine Lieben!

    Ich bin heute in Glückslaune, denn ich komme ins Board.
    Und da muß ich mal wieder lesen, daß sich einige mal wieder den Mund zerreisen und ablästern und noch mehr!!!!!!!!

    Es geht um das Nikolauswichteln.
    Ich war die Wichtelmami von sharkzzz und ihr Paket ist ja nicht rechtzeitig angekommen.

    Und ich will jetzt mal was hier klarstellen:

    ES LAG NICHT AN MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe doch sehr, daß sharkzzz und lisababy auch hier Stellung nehmen, denn es war DEFINITIV NICHT MEIN FEHLER !!!!!!!!

    Und immer diese Unterstellung hier VERBIETE ich mir!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr könnte immer schön auf einem rumhacken, wenn sie nicht online ist.

    So, mehr schreibe ich hier jetzt nicht!
    Ich warte die anderen Stellungsnahmen ab, dann melde ich mich wieder!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Bart,

    ich habe deine mail gerade gelesen und habe auch gelesen das du die hausnummer 28 darinstehen hast, sollte es mein fehler sein sag ich klar und deutlich ENTSCHULDIGUNG!!

    Jedoch hast du auch reingeschrieben das du das paket beabsichtigt erst 2 Tage vorher also am 4 ten abgeschickt hast, das war zu dieser zeit auch sehr leichtsinnig von dir, du hättest dich nicht darauf verlassen können das es selbst mit richtiger hausnummer nach 2 Tagen bereits ankommt!

    Dann muss ich sagen das ich von fast allen eine mail oder pn erhalten habe mit meiner in kopie und darunter "wichtel erhalten" ich habe diese pns oder mails alle nochmals gecheckt und da war alles ok. von dir kahm entgegne meiner bitte kein " wichtel erhalten" etc..... ok ich gebe zu ich hab nich so darauf geachtet da wir noch in einer tauschmail über die wichtel geredet haben.

    Wie gesagt sollte es mein fehler gewesen sein (habe leider auch die pns nicht im postausgang da sonst alles dicht wäre hier) ist es klar das ich mich entschuldige..........

    Bei deinem wichtel wäre es dann von über 40 an nikolaus der einzige fehler.......sorry

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: nun ist das päck ja da und sharkzzz hat sich auch sehr gefreut!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Bart,

    also als erstes wüsste ich GERNE mal, woher Du Dir das Recht herausnimmst, Dir gewisse Sachen einfach mal so zu verbitten???

    Zweitens glaube ich, Du nimmst Dich etwas zu wichtig.

    Drittens ist es nunmal unschön gelaufen und es ist für einen Aussenstehenden einfach SEHR SCHWER nachzuvollziehen, warum es immer bei DIR passiert????
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Bart,

    ich kann Dir mal kurz sagen, wir es für einen unbeteiligten Beobachter aussieht :

    es ist NIE Deine Schuld,
    Du bist immer am lamentieren, warum und wieso etwas nicht klappt aber Fakt ist, mal fehlt Geld, mal ein Päckchen, dann ist hier was, dann ist das was und für die Betroffenen ist es vielleicht auch nicht immer so lustig, wie Du meinst.

    Und warum schicken alle ihre Päckchen Wochen früher los und Du Deins am o4.12., da ist es doch schon fast vorprogrammiert, daß es zumindest zu spät ankommt.

    Und auch wenn Du Dich immer ungerecht behandelt fühlst,
    es hat nichts mit Dir als Person, sondern mit Deiner Abwicklungsweise zu tun und da lernst Du offensichtlich nicht dazu, egal wie freundlich man Dich darauf aufmerksam macht und so kommt es, daß Du dann Kritik einstecken mußt.

    Mach' was draus oder lass es, mir ist es gal.

    Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zwei Doofe...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    P:S: Ich habe wie du wünscht öffentlich Stellung dazu bezogen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @lisababy

    Habe Dir gerade meine PN als Kopie geschickt, die ich Dir am 31.10. retoure geschickt habe mit dem Vermerk "WICHTEL ERHALTEN".
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Bart,

    finde ich ganz klasse, dass Du Dir Unterstellungen endlich mal verbietest!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Liebe Bart,

    danke ich habe sie nun erhalten, ich sage ja wenn es meine Schuld war sag ich ENTSCHULDIGUNG, oder was möchtest du nun hören??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Davantage

    *lol*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  2. GEILE Seite für alle Serien-Freaks!
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 15:00:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 15:54:46
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:53:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •