Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was macht Ihr denn nun Silvester?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Was macht Ihr denn nun Silvester?

    Anzeige
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Hat jetzt mittlerweile jeder eine Idee? Also jetzt sind es noch genau 2 Wochen und ich weiß nichts.... gar nichts.

    Was habt Ihr so vor?

    Liebe Grüße,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo!
    Wir (mein Freund und ich) haben Freunde eingeladen, machen Käsefondue und ziehen dann um die Häuser!
    Ganz normal also.

    Ciao
    Caligula

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    wir haben ebenfalls Freunde eingeladen (die an dem Tag müde aus New York zurückkommen), machen wahrscheinlich Fleischfondue und bleiben dann gemütlich zu Hause.

    Na ja, wir sind halt nicht mehr die Jüngsten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    wir sind ganz häuslich!
    Meine Tochter(9) hat sich Raclette gewünscht. Also sitzen wir am Abend und jeder brutzelt sich sein Essen selber!
    Danach spielen wir Gesellschaftsspiele, da freut sich besonders mein Sohn(5).
    Nachts gehn wir dann raus und knallen.
    So haben sich das die Kinder in diesem Jahr gewünscht und ich freu mich auch schon auf dem Abend.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    So eine wirkliche Idee haben wir noch nicht. Wir denken, dass wir mit Freunden Raclette machen, Spiele spielen, was schönes trinken natürlich und um 12 dann raus.
    Ganz ruhig eigentlich.
    Aber wer weiß, wie's kommt??

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    ich feiere mit meinen 2 Schwestern (Jenny und Vanessa) und unseren Freunden (Alexander, Dominik und Christian) und meinen Eltern. Zu essen gibt es Fondue, dann spielen wir noch ein paar lustige Spiele. Um 23.59Uhr gehen wir dann nach draußen und schauen das Feuerwerk an. Dabei unterhalten wir uns mit unseren Nachbarn und trinken Sekt. Danach gehen wir immer auf eine Party, die irgendwer von uns in der Nachbarschaft macht (Diesmal unsere direkten Nachbarn) Meine Eltern gehen dann wahrscheinlich umm 3.00 Uhr. Jenny, Vanessa, Alexander, Dominik, Christian und ich gehen dann um ca. 6.00 wieder zu uns.
    Dann schlafen wir erstmal bis 13.00Uhr! Dann wird ausgiebig gefrühstückt und danach mit den Hunden rausgegangen.
    LG
    Franziska

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    @Franzi das weißt Du aber schon ganz genau

    Liebe Nova

    wir wissen bis heute nicht was wir machen sollen. Wir sind zwar bei einer Party eines Bekannten von T. eingeladen, aber dazu hab ich nicht so viel Lust. Das heißt, wir müssten bis Frankfurt fahren und am nächsten Tag zurück. Ich weiß ja nicht Wir haben auch bisher nicht weiter darüber gesprochen, aber wenn sich was konkretes ergibt sage ich Dir auf jeden Fall Bescheid. Dann kannst Du Dich gerne anschließen. (hoffe, es wird dann nicht so wie letztes Jahr Du erinnerst Dich?? )

    Am liebsten würde ich nett mit einigen Freunden Raclette machen und dann an den Rhein und in die Disco, wärst Du dann dabei?

    VLG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Klar, Süsse! Ich bin dabei! Solange ich mir nicht den Hintern abfriere wie letztes Jahr. Dann packe ich nämlich meinen dicken Skianzug ein.

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Gut, dann weiß ich Bescheid. Ich werde T. heute abend nochmal befragen wie es mit Frankfurt oder sonstigen Partys aussieht. Ist echt schwierig Naja, ansonsten machen wir uns halt zu einer kleineren Gruppe einen schönen Abend

  10. #10
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Hallo!

    Da mein Freund an dem Tag Geburtstag hat und ich immer schon eine Silvester-Hasserin war (trallala, auf Knopfdruck sind wir lustig) werden wir wohl zu Hause bleiben, ich koche, und dann ab ins Bett.

    LG

    Undine

    (Huhu Melli!)
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 15:54:28
  3. Was macht ihr denn Silvester....?
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 23:44:38
  4. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •