Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Verheiratet? Ich will's wissen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Verheiratet? Ich will's wissen!!!

    Anzeige
    Hello Ladies!

    Darf ich mal ein bissi neugierig sein???

    Ich würde gerne wissen, wer von euch verheiratet ist, wie lange schon, wie alt ihr bei eurer Hochzeit gewesen seid und wie ihr geheiratet habt.

    Und ob die Ehe so ist, wie ihr sie euch vorgestellt habt.

    Danke für's Beantworten, aber wie gesagt - bin krank und gelangweilt!!!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Nina,

    dann langweile ich Dich jetzt...

    Ich bin verheiratet, seit 8 1/2 Jahren und seinerzeit war ich 27. Wir hatten eine Fete mit allen Freunden vorab und dann eine standesamtliche Trauung mit anschließender Verwandtenfeier bzw. nur den besten Freunden. Kirchlich haben wir nicht geheiratet.

    Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann, also kann ich beruhigt sagen: die Ehe ist mind. so gut, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Gruß Honor

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Uti,

    ich bin seit 1998 überaus glücklich verheiratet,
    mit dem Mann, den ich vor 8,5 Jahren zum ersten Mal getroffen habe und von dem Moment an mit ihm zusammen war *Schlampe*.
    Jetzt bin ich 33 Jahre alt

    Geheiratet haben wir alleine und "heimlich" in Las Vegas und würden das auch immer wieder so machen, es war wunderschön und wir haben toll gefeiert ( zuhause dann auch nochmal mit Familie und Freunden ), hatten dann noch unsere Hochzeitsreise vor uns und konnten uns an unser Ehepaar-Dasein gewöhnen

    Für mich hat sich was geändert, leider kann ich das nie so genau erklären aber es ist, als wären wir noch verbundener, als hätten wir uns einfach noch einen Schritt weiter getraut....
    Ich würde es immer und immer wieder mit diesem, meinen Mann tun.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo!
    Also, ich bin nicht verheiratet, und habe es auch nicht vor. Wozu?
    Wir lieben uns und sind seit 4 Jahren zusammen, was soll sich daran noch verbessern?
    Außerdem bin ich freiheitsliebend und fühle mich leicht eingeengt.

    Ob man heiraten möchte oder nicht, muß im Endeffekt jeder selber wissen!



    Aber zu Hochzeiten gehe ich natürlich gerne!

    Ciao Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Liebes Utilein *knuddel*

    Ja, ich bin seit über 2 Jahren verheiratet und bin insgesamt seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen. Bei uns ging alles SEHR schnell: Wir waren vier Wochen zusammen, da fragte er mich, ob ich bei ihm einziehen will (gesagt getan), 3 Monate später machte er mir einen Antrag und nochmal 6 Monate später haben wir standesamtlich mit 50 Leuten in einem edlen Kellerrestaurant geheiratet. Ach ja, ich bin damals gerade 23 geworden...

    Im Sommer darauf haben wir noch kirchlich in Finnland geheiratet - allerdings nicht in weiß, sondern in einem hellblauen Etuikleid aus Wildseide. Kirchlich war es auch nicht "richtig", sondern "nur" ein kirchl. Segen, also ohne Ringe tauschen. Gefeiert haben wir mit 60 Leuten in unserem Haus in Finnland mitten im Wald mit Zelt und überhaupt

    Ich bin SEHR glücklich verliebt und als ich meinen Mann traf, wusste ich, dass ER es ist und ich ihn sofort heiraten würde, wenn er mich fragen würde. Und ihm ging es GANZ genauso.

    Ich würde ihn jeden Tag wieder heiraten *ilovehim*


    Hoffe Utimaus - ich konnte dich ein wenig aufheitern bei deiner Langweile...Gute Besserung!!

    LG
    Rocketchen
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ach wie schöööööön, liebes Raketle!!!!!

    Ich gehe jetzt mal für meine Prüfung lernen *gähn* und hoffe auf noch viele schöne Geschichten!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    mein Mann und ich sind seit 10 1/2 Jahren verheiratet. Unsere Tochter ist gerade 9 geworden und unser Sohn wird 6. Wir sind eine echt glückliche Familie.*hachistdasschön*

    Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und sind dann sofort in die Flitterwochen auf die Malediven abgedüst. Ich würde es immer wieder auf diese Weise machen, es war einfach super. Und dieses Getue in Weiss und so... ne, nichts für mich.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    ich bin noch nicht verheiratet, weil ich noch zu jung bin. Ich werde es aber auf jeden Fall machen! Mit meinem Freund bin ich schon 3 Jahre zusammen, und ich glaube, dass es noch viele Jahre werden. Meine Eltern sind 19 Jahre verheiratet, und immer noch glücklich. Ich will so heiraten wie sie: erst Standesamtlich mit den wichtigsten Freunden, dann kirchlich mit allen Freunden und Verwandten, und anschließend eine große Feier (mit viel Essen) und dann ab in die Flitterwochen.
    LG
    Franziska

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    nicht verheiratet und nicht geplant es zu werden

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben geplant zu heiraten und zwar in 2004! Also fast nächstes Jahr!
    Dann bin ich 26.

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 23:31:55
  2. Brit is'nich verheiratet ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 14:59:28
  3. Verheiratet...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 16:53:02
  4. Britney verheiratet?
    Von Moonie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 16:31:35
  5. voll verheiratet
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 15:57:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •