Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kanebo-Kurzzeit-Test die 2.

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Kanebo-Kurzzeit-Test die 2.

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    nach zwei Tagen Kurzzeittest mit Kanebo bin ich heute von Pirming- und Enhancing Lotion 2 auf die etwas "leichtere" 1 umgestiegen. Davon habe ich je zwei Probefläschchen bekommen. Die 2er ist ein bisschen reichhaltig. Heute Morgen war mein Gesicht total fettig. Leider kann ich jetzt die 30 ml-Grössen aus dem Starter-Pack vergessen. Schade. Vielleicht kann ich sie ja im Winter nehmen. Aber die Reinigung ist wirklich klasse! Es quietscht so richtig beim waschen. Und ich habe mittlerweile auch gemerkt, dass man von der Creamy Soap keinen "Zahnpasta-Strang" braucht. Ein erbsengrosses Kleckschen reicht.
    Melde mich wieder!
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Angelika!

    Das Problem mit der Reichhaltigkeit von der 2er habe ich auch gerade. Im Winter war's prima, aber jetzt steigt die Temperatur und damit auch die Produktivität meiner Talgdrüsen. Ich habe halt die klassische (allerdings ziemlich empfindliche) Mischhaut, irgendwann fangen Stirn und Nase an zu glänzen. Vielleicht steige ich auch auf die 1er um. Ist die denn flüssiger oder von der Konsistenz genauso?

    Gruß, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Eva,

    da ich eine Mischhaut habe wo die Wangen trocken und feuchtigkeitsarm sind und die T-Zone zuviel Sebum produziert, gab mir die Kosmetikerin folgenden Tip:
    Ich sollte die Priming Lotion II nehmen, da diese für mehr Feuchtigkeit sorgt als die I.
    Als Emulsion sollte ich die I nehmen damit nicht zuviel Fett auf dem Gesicht ist.

    Mit dieser Konstellation wurde das Ziel erreicht, dass die Wangen nicht mehr spannen und die T-Zone nicht zu fettig ist.

    Der Hals würde sich evtl. über die 2er Emulsion freuen, der kann was reichhaltigeres vertragen.

    Grüße
    Sabina

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo, Sabina!

    Das ist ein guter Tipp!!! Dann bräuchte ich mir auch nur die Emulsion und nicht auch noch die Lotion holen. Ich habe nämlich auch das Reiseset gekauft und in den normalen Größen (beides 2er) ist auch noch was drin.

    Thank you [img]/forum/wink.gif[/img]

    Nice Weekend,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Test...Test...wieder online
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 20:27:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 10:38:26
  3. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 09:51:00
  5. Kanebo-Kurzzeit-Test - Das bittere Ende
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.01, 09:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •