Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: bordeauxfarbene Mascara

  1. #11
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,
    also bei mir sieht bordeauxfarbene Mascara gut aus. Das grün kommt dann besser zur Geltung. Man muß sie ja auch nicht alleine auftragen, sondern es reicht oft, die Wimpern schwarz zu tuschen und nur die Spitzen in bordeaux zu färben. Dann sieht es gar nicht verheult aus.
    LG Jutta

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Und Jutta,

    hast Du SIE schon getestet?


  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen!

    sabine, frag sie doch beim nächsten Mal welche Marke sie benutzt

    Tja, das war genau die Frage. Ich habe dieses Madonna Statement auch gelesen. Vorher habe ich aber gelesen sie hätte den pocket rocket immer bei sich. Den habe ich mir schon besorgt

    Das ist aber nicht das Thema

    Ich denke auch richtig bordeaux wäre zuviel. Aber ein Hauch davon könnte ganz nett aussehen.

    War in dem Satz mit Madonna keine Marke erwähnt? Ich glaube nicht, so was merke ich mir eigentlich? Oder lässte mein Gedächtnis zu wünschen übrig?

    Einen wachen Blick könnte ich sooooo guuuut gebrachen. Schwarz sieht im Moment so müde aus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es wurde leider nicht angegeben welchen Marke sie verwendet.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Motz*Motz*Motz

    also pure Bordeaux kann ich auch nicht tragen, sonst würde ich wohl 5mal täglich gefragt werden, warum ich ständig heule

    Und nur die Spitzen funktioniert bei mir auch nie.....erstens nicht genug Spitze und zweitens sieht man über schwarz bei mir eh nichts

    So und jetzt habe ich zu Ende gemotzt aber interessant hört es sich trotzdem an

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Art deco hat auch eine bordeaux farbende und meine Freundin
    und ich haben probiert.... traurig sah es bei uns beiden aus. kein Hammereffekt wie versprochen. Ich sah aus wie verknatsch( verheult) meine Freundin mit dicken fetten langen dichten Naturwimpern (heimlich hasse ich sie dafür, aber sie zeigt mir dann immer ihre langen haare auf den Armen und meint, dass man bei dicken Wimpern allgemein sehr zu starker Behaarung neigt... was bin ich dann wieder für 5 Minuten glücklich) sah es auch nicht richtig doll aus. Klar besser wie bei meinen Wimpern, aber schwarze Mascara sieht um Längen besser aus.
    also für mich ein never ever... obwohl ich es auch gelesen habe, dass es der besondere Tipp von Madonna (als stark behaarte Italienierin hat die aber sowieso dicke fette Wimpern, oder )ist.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    stark behaarte Italienerin *lol*
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Jennifer

    ich habe auch eine dunkelrote Mascara von Chanel und zwar Rubis Noir zählt doch noch als dunkelrot oder? und ich nehm sie selten aber ab und zu und dann wie Jutta - also in die Spitzen oder auch pur aber dann nur zu einem leichten Augenmakeup (also keine sehr dunklen Farben) und ich find's schöner als mit brauner Mascara weil irgendwie wacher und ein bißchen unwiederstehlich probier mal

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Peggy,

    wacher und unwiderstehlich, diese Worte lösen bei mir irgendwas aus

    Also Chanl rubis noir? Sieht die Farbe ein bisschen aus wie rouge noir?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu Jennifer

    Ich muß zugeben - ich hab die Mascara schon ewig und sicher gibts die schon nicht mehr und die Farbe - nee nicht wie Rouge Noir sondern wie der Chanelkajal Grenat / Brandy - falls es den noch gibt also Rouge Noir + etwas Violett und nicht ganz so dunkel (Rouge Noir ist ja fast schwarz)

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  2. Umfrage: bordeauxfarbene Mascara
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 10:14:01
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •