Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Switch - unterscheidet ihr Tages- und Abend-makeup?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Switch - unterscheidet ihr Tages- und Abend-makeup?

    Anzeige
    hi ihr!
    ich weiß das der titel doof ist, aber mir fiel spontan kein besserer ein. meine eigentliche frage ist:
    wenn ihr euch morgens schminkt und gegen abend nochmal wegwollt, wechselt ihr dann euren look? und wenn ja, wie stellt ihr das an?
    ich für meinen teil versuche dann die augen abzuschminken ohne die mascara zu entfernen (sonst bleiben mir die grauen schatten [img]/forum/frown.gif[/img])und trage einfach einen intensiveren E/S auf.
    mit lippie ist bei mir auch abends ein dezenter angesagt, nur samstags darf es da mal mehr sein.
    freu mich auf antworten!!!
    eure
    juliette

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    bei mir kommt es darauf an, wieviel Zeit ich habe und ob ich gleich nach der Arbeit weggehe. Wenn ich auf der Arbeit noch ein bißchen stylen will, trage ich die Farben die ich am Tag benutze einfach etwas "dicker" auf. Ich habe nämlich keine Lust ein ganzes Beautycase mit mir rum zuschleppen. Habe ich nach der Arbeit noch Zeit mich in Ruhe zuhause fertig zu machen, schminke ich mich gründlich ab und fange dann von vorne an. Auf jeden Fall aber, schminke ich mich abends intensiver als tagsüber.

    Viele Grüße
    Maus

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Julia,

    abpudern, bisschen Rouge drüber, nochmal bisschen E/S, dann sparkledust als highlighter, L/S und gloss erneuern.

    Fertig!

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich schminke mich morgens meist nie, hab da nicht die Zeit zu.
    Nur Lippenstift...
    Wenn ich aber frei hab und dann tagsüber geschminkt war, wird das MakeUp nur nochmal aufgefrischt...Lidschatten und Lippenstift, oder ich trage zusätzlich Lidschatten auf!

    @ Jennifer

    Ist Sparkledust von BB? Fahre nämlich am Wochenende nach Frankfurt, da kann ich mir das mal anschauen!

    Grüße, Maja


  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Julia,

    wenn ich abends nochmal wegwill, dann schmink ich mich komplett ab, ich mag es nicht über die "alte" Schmike drüber zu pinseln. Alles wird dann neu aufgetragen.
    Da ich mich meistens dafür auch umziehe ist die Wahescheinlichkeit groß, dass ich eh zu anderen Farben greife als tagsüber.
    Mit den grauen Schatten unter den Augen muss ich nicht mehr kämpfen seitdem ich mich mit einem Microfasertuch abschminke.

    vlg
    Sabina

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    strapaziert das die haut nicht wenn man sich zweimal am tag schminkt/abschminkt?
    vlg
    julia

Ähnliche Themen

  1. switch reloaded!
    Von chicken_85 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 17:37:00
  2. Abend-Makeup
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 00:25:31
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00
  5. hautzustand am abend
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •