Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich war Tarts kaufen :D

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich war Tarts kaufen :D

    Anzeige
    hallo mädels,

    ich war heute im Body Shop und hab mir Yankee Tart Nachschub besorgt, allerdings kosten die teile dort 1,80 €und bei Petra nur 1,40 € von daher ist eine Sammelbestellung wieder logo

    Folgende werden die nächste zeit getestet ....

    - Frankincense & Myrrhe
    - Christmas Eve
    - Spiced Apple
    - Christmas cookie ---kenn ich schon
    - Buttercream ---ebenso bekannt
    - French Vanilla ----auch bekannt

    Na mal sehen was so am leckersten ist ;-)

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Der BodyShop hat Yankee Tarts?????

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Ja, da bin ich jetzt aber auch erstaunt. Das habe ich hier noch nirgends entdeckt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Kerstin,

    wow, was habt Ihr denn für einen tollen Body Shop??? Unserer hat keine Yankee Candles... *grummel*

    Schöne Auswahl, besonders das Frankincense & Myrrhe hört sich sehr lecker an... und Spiced Apple ist bestimmt auch nicht schlecht.

    Gibt es die Yankee Candles bei Euch schon lange?

    Da ist Köln noch Entwicklungsland dagegen, aber wie gut, daß es Beauty24 gibt...

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihrs,

    ähm *erstauntguck* bei uns gibts im umkreis von 1 km gleich 2 Läden die Yankees haben, der Body Shop und der Wurzelsepp, ich glaube auch der body shop in Fürth hat welche

    Nur sind sie hier wesentlich teuerer wie bei B24, der Housewarmer kostet im BS 27 €

    also die ersten 3 genannten riechen schon ohne duftlampe gigantisch lecker *auffutter *

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Kerstin,

    wo ist denn in FÜRTH ein BODY SHOP?
    Das KANN nicht sein, dass ich den nicht kenne!

    Der Housewarmer im Nürnberger Body Shop ist ein grosser (ca. 600 g) und kostet 27 EUR, der von B24 ist ein mittlerer (ca. 400 g)und kostet 22,50 EUR, glaub ich. Umgerechnet ist also der im Body Shop günstiger.

    Viel Spass mit Deinen Tarts!!

    LG,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Sandra,

    ich dachte immer in der Fussgängerzone ist irgendwo einer? Sorry in Fürth kenne ich mich null aus, aber ne freundin von mir hatte mal sowas erwähnt *grübel*

    Axo, na den vom B24 shop hatte ich ja noch nie in Händen, aber ich bleib eh bei den Tarts der Frankincense & Myrrhe ist übrigens sehr lecker.........riecht wie ein netter Mann

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Jajaja, die Tarts sind fein...ich bin ja auch schon total im Tartfieber

    Kerstin unsere PM´s vorhin haben mich inspiriert. Da habe ich gleich noch ein paar Düfte nachbestellt (PM für dich).

    Und ich freu mich immer noch, daß dir dich Sächelchen so gefallen haben.... mir ist das immer, als würde ich Weihnachtspakete verschicken (die ihr auch noch bezahlen müßt ) Macht Spaß. Bei anderen Kunden hat man nie soviel Feedback....hach wat isses schön)....gut genug lamentiert: PM für dich!

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Kerstin,

    wäre mir echt neu, dass in der Fürther Fussgängerzone ein Body Shop ist. So oft bin ich aber auch nicht dort, vor allem nicht die ganze Fussgängerzone auf und ab.

    Im B24 Shop steht bei den Housewarmern die Grammzahl irgendwo dabei. Und das sind alle die 400 irgendwas Gramm. Auf den Bildern sind nämlich einige Housewarmer auch in gross abgebildet, dabei sind es eigentlich die mittleren.

    Ich verwende Tarts und Housewarmer gemischt. Also natürlich nicht zusammen gemischt , sondern abwechselnd sozusagen.

    LG,

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    @ Sandra:

    haben die Housewarmer einen Vorteil gegenüber den Tarts? Preislich ist es ja ein erheblicher Unterschied....

Ähnliche Themen

  1. Kaufen oder nicht kaufen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:25:56
  2. Tarts to go ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 11:08:34
  3. Tarts?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 14:58:54
  4. 10x Tarts to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 16:18:30
  5. Wo kann man Tarts eingentlich kaufen?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:52:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •