Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ Peggy: Billie's Blush-Suche und das erstaunliche Ergebnis...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @ Peggy: Billie's Blush-Suche und das erstaunliche Ergebnis...

    Anzeige
    Hallo Peggy,

    hier also der Bericht von meiner Jagd nach dem natürlichen Rouge im hellen Braun-Rose-Bereich

    Also erstmal: Ich weiß ja nicht, ob es am Winter liegt, aber alle Firmen (an MAC und Origins kam ich heute nicht ran, aber so die gängigen) haben m. E. im Moment nur superdunkle, superpinkige, superpeachige Rouge-Farben. Nix mit natürlich und die z. B. von Guerlain, die eine phantastisch seidige Konsistenz hatten, waren leider auch eher im Extrem-Ton-Bereich zu Hause....

    Clinique war ja meine große Hoffnung, aber so lieblos ungepflegte Counter wie heute hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Na ja, dann ohne großen Enthusiasmus ab in den dm-Markt, um Duschöl zu kaufen. Und dann das große Staunen, halt dich fest

    NIVEA (Ich hatte bisher davon noch gar keine Deko!!!)
    Drei Blush-Töne, einer schöner und natürlicher als der andere. Total natürlich, besser hät ich sie selbst mir nicht malen können.

    Mitgenommen habe ich
    Blush naturel in 03 Rose und 05 Sienne.
    Bei dem Preis natürlich gleich zwei. Also: Anschauen lohnt sich m. E. auf jeden Fall. Gerade wenn man auch eher Augen oder Mund stärker betont.

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HAllo Billie!

    Ja, sehr oft wird die günstige Deko nicht beachtet. Ich habe auch schon so einiges dort gefunden, das locker mit den großen mithalten kann.

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke

    Und Origins wird natürlich auch noch einer Prüfung unterzogen, ist nur leider nicht direkt vor Ort.

    Ja, es gibt wirklich erstaunlich gute Farben und Konsistenzen bei den preiswerteren Sachen. OK, manchmal ist die Verpackung nicht so der Hit, aber bei Nivea ist sie gar nicht kitschig, sondern schlicht dunkelblau, damit kann man leben.

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Ja, man unterschätzt die Sachen oft. Und später, wenn man es im Gesicht hat, weiß keiner, ob das Rouge von Chanel oder Nivea ist.

    Oder hast Du schonmal ein Kompliment bekommen, wo der Produktname genannt wird?

    Für mich ist immer entscheident, ob die Farbe passt und ob man es verträgt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Billi!

    Ja,die Blush´s von Nivea sind wirklich schön!
    Es stimmt schon,was Christine sagt,daß es niemandem auffallen würde,ob ich ein Vermögen oder nur ein paar Euro für die Deko ausgegeben habe!

    Viel Spaß damit!

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Billie,

    ich habe auch ein Nivea-Blush und bis super-zufrieden damit.
    Es sieht sehr natürlich aus, macht keine Pickel (da hab ich z. B. bei MAC Probleme mit) und ich finde es in der Handhabung auch super. Ich kann irgendwie mit den normalen Clinique-Rouges nichts anfangen in dieser kleinen, länglichen Box. Da komm ich mit mit dem Rouge-Pinsel nicht so gut rein!

    Was Du dir vielleicht auch mal angucken könntest: der Sonnenpuder aus der Jil-Sander-Sun-Serie ist auch sehr schön, zwar auch ein wenig "orangig", aber nicht so sehr wie die anderen Sonnenpuder. Ich als Bleichgesicht benutze ihn auch im Winter als Rouge.

    Viele Grüße
    Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen Billie

    das klingt ja super - da warst Du also doch erfolgreich Ich muß gestehen, Nivea hab ich schon länger nicht mehr so intensiv betrachtet vielleicht sollte ich mal wieder einen Blick riskieren - ich hab gestern auch mal wieder in günstige Deko investiert - ein Cremerouge von Manhattan - sehr schick und jetzt wird wahrscheinlich noch ein goldiger GlitzerE/S dazukommen und dann bin ich für Weihnachten gerüstet

    Schaust Du trotzdem noch mal nach MAC? Wenigstens mal anfassen

    Und ich bin von den teureren Marken auch erstmal bedient - hab ein dunkelrotes Lipgloss gesucht und weit und breit nix

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Schätzchen
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Peggy,

    ich hab von Chanel ein dunkelrotes Lipgloss, aber nach der Farbbezeichnung müsste ich erst gucken ;-)

    Was deko angeht bin ich bekennder Manhatten und Loreal Fan, ich finde die Sachen superschön und für die Tatsache das man eh nicht alles bis zum Ende aufbraucht auch gut ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Kerstin

    und wenn man mal ein Gloss braucht, gibts keine mehr wahrscheinlich alles ausverkauft soll ja auch nicht für mich sein (bin bestens ausgestattet ) sondern ein Geschenk und das Schlimme - es muß KALT sein - warme dunkelrote Glosse gibts mehrere aber kein kaltes da gibts eben was von Manhattan zu Weihnachten

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @noelle: Das mit den Pickelproblemen bei MAC-Blushes hab ich hier leider schon öfter gehört, scheint was dran zu sein..

    @ Peggy: Kaltes dunkelrotes Gloss, dass hört sich in der Tat schwierig an, vielleicht eins mit silbrigem Glimmer drin, das macht ja die Farben auch etwas kälter...viel Erfolg beim Suchen, vielleicht machst du nochmal einen Extra-Thread auf??

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. 2 erstaunliche videos hier
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 12:54:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 22:31:33
  3. Meine Duftshoppingtour und das erstaunliche Ergebnis
    Von Karotte im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 10:32:29
  4. @Peggy & Co. - Blush gesucht
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 14:03:36
  5. Billie's 3000 Something
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 19:05:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •