Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nachtcreme gut+günstig?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Nachtcreme gut+günstig?

    Anzeige
    hallo ihr lieben!
    hoffe ihr habt die feiertage alle gut überstanden.
    ich hab mal wieder eine frage, da ich auf der suche nach einer guten nachtcreme bin. wenn es geht wär ne drogerie- oder body-shop marke schön. evtl. auch origins da ich demnächst nach bielefeld fahre. sie sollte nicht teuer sein und für mischhaut mit trockenen wangen geeignet sein.
    habt ihr einen tip?
    vlg
    julia [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Julia,
    bin ja neuerdings wieder heißer Nivea-Fan. Die regenerierende Nachtpflege ist für jeden Hauttyp geeigenet. Ich finde sie super. Sie hat eine sehr reichhaltige Konsistenz, aber hauptsächlich spendet sie Feuchtigkeit. Meine Pickelchen, die ich meist am Tage kriege, verschwinden damit über Nacht wie von selbst und die Haut sieht morgens richtig erholt aus.
    VG
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi susanne!
    das ging ja wieder mal fix *g*
    vlg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    was heißt eigentlich*g*?

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *g*=*grins*
    *gg*=*doppelgrins*
    je mehr g's, desto doller das grinsen *ggg*
    bitte darum mit diesem beitrag in die abkürzungsliste aufgenommen zu werden!!
    *gg*
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    niemand der noch einen tollen tip hat?

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Hallo Julia,

    als Geheimtip in einigen Vergleichstests in Sachen Hautpflege wird die regenerierende Nachtcreme von Balea (Hausmarke von DM) gehandelt. Sie scheint den Inhaltsstoffen von Nivea sehr zu gleichen (manche behaupten, es sei genau das gleiche drin); lediglich die Aufmachung erscheint etwas einfacher. Ein Glas-Tigel kostet DM 4,95, beinhaltet 50 ml und hat in einigen Vergleichstesten ziemlich gut abgeschnitten. Der Duft soll neutral sein. Die Creme ist wohl für jeden Hauttypen geeignet. Leider weiß ich nicht mehr so genau, in welchem Vergleichstest ich die Berichte gelesen habe, aber ich kann mich daran erinnern, daß 9 von 10 Meinungen sehr positiv ausgefallen sind.

    Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

    Gruß
    Bettina

    PS: Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch die Handcreme von Balea. Die hab ich auch selbst ausprobiert. Sie zieht schnell ein, hinterläßt keinen fettigen Film und macht die Haut schön weich.
    Zudem ist sie auch noch super-günstig. Bei den allgemein günstigen Preisen von Balea lohnt es sich doch, diese mal auszuprobieren, oder? Allerdings kann ich zu den anderen Produkten weniger sagen. Glaub allerdings, die sind nicht so besonders.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo,

    auch ich (obwohl großer Shiseido Fan) benutze die Antifalten Q10 Nachtcreme von Nivea - sie ist einfach klasse, die haut erholt sich richtig im Schlaf!

    Übrigens: Unter dooyoo.de findest Du Verbrauchermeinungen zu den unterschiedlichsten Produkten, hier wurde ich auch auf diese Creme aufmerksam.

    Gruß,
    Michaela

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    gegen falten brauch ich mit 21 glaub ich noch nichts. DM haben wir auch nicht bei uns. nur schlecker, ihr platz, drospa und so supermärkte. das inventar von kaiser's kenn ich noch nicht, krieg ich da wohl was vernünftiges?
    bin für jeden vorschlag dankbar!
    vlg
    julia

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hallöchen!
    ich hab mir jetzt die empfohlene nivea nachtcreme zugelegt. find sie etwas fettig nach dem auftragen, aber ich teste eifrig weiter und hoffe das meine trockenen wangen (speziell die gegend rechts und links zwischen nase und mundwinkeln) es mir danken werden.
    lg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Best of Nachtcreme
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 16:31:16
  2. Nachtcreme
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:15:46
  3. Nachtcreme
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:13:58
  4. Nachtcreme
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:13:55
  5. Nachtcreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:24:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •