Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie schnell schickt Breuni?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Wie schnell schickt Breuni?

    Anzeige
    Hallo erfahrene Breuni Beauties,

    ich habe Freitag vor einer Woche bei Breuni was bestellt & es noch nichts da.

    Am Telefon sagten die Damen vom MAC Counter, sie hätten neulich 2 L/S verschickt & das hätte 2 Wochen gedauert
    Kann das sein?
    Ist das normal?
    Oder schaut mir mein Paketbote tatsächlich nicht mehr in die Augen?


    Was ist denn normal bei Breuni?

    LG
    Bea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Bea,

    bei den letzten beiden Breuni-Bestellungen ( BB ) hatte ich genau den Fall, ich habe DREI Wochen gewartet, nach einer Woche hieß es, oooops, das Produkt war gerade ausverkauft, wird JETZT aber rausgeschickt, nach 2 Wochen hieß es, tut uns sehr leid, istz leider und versehentlich liegengeblieben und dann hat es immer noch eine Woche gedauert, bis es da war.....

    Und das ist mir 2mal nacheinander passiert

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab meine letzte Breuni-Bestellung nach einer Woche reklamiert.
    Die Dame wollte im Postausgang nachfragen und hat mich dann auch sehr schnell zurückgerufen.

    Sie sagte, es läge daran, dass in der Vorweihnachtszeit nicht jeden Tag Päckchen rausgehen, weil sehr viel bestellt würde.
    Offensichtlich ist die Poststelle etwas überlastet.

    @Hopi
    Konnte sie dir denn nicht beim Bestellen schon sagen, ob das Teil lieferbar ist?

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Also ich hab ja schriftlich bestellt wegen meinem Gutschein, das kam am Freitag dort an. Sollte ich lieber nachhaken eh die Bestellung untergeht?

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Hopi,

    ich finde das ist die Inkarnation der seelischen Grausamkeit & zwar pur! Das schreit ja schon nach Selbsthilfegruppe.

    @ Angelika: ich habe es Dir heute nachgemacht & nochmal nachgehakt. Leider weiß keiner so richtig Bescheid ausser: "Ich weiß, ich habe es rausgegeben. Wenn bis dahin nichts da ist, rufen Sie Freitag wieder an."

    Ich kann so meinem Postboten kein Weihnachtsumschlag geben, vielleicht hat ER sich das Paket unter den Nagel gerissen???

    @ Copy: Ich würde nachhaken. Stille bescheidene Freundlichkeit bekommst Du nicht gedankt!

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Mein Bestellung bei Breuni hat neulich ebenfalls fast 2 Wochen gedauert. Das liegt m.E. daran, dass die Ware von den Damen am Counter zwar direkt weitergegeben werden, aber dann den Breuninger Postausgang durchqueren müssen und da bleibt es häufig hängen

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich hab heute eine email bekommen, das die Sachen rausgehen. WANN stand allerdings nicht dabei.

    Und logischerweise gibts dort die Paletten von MAC nicht mehr, dafür aber MV2. Wenigstens ein Trost.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @BeaBea: das mit dem Weihnachtsumschlag fuer den Postboten finde ich ja suess! Was tust du denn da rein?

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ich bin ja bereit, einiges hinzunehmen, wenn denn die Sachen nun endlich kommen!!
    Dass es so lange dauert, hätte ich niemals gedacht.....

    Ich hoffe nun fest, dass es bei Breuni im Postausgang so lange liegt.

    @ Reni: Der Postbote & die Müllabfuhr bekommen jeden Jahr einen Umschlag mit Geld. Ich fürchte, das hast Du Dir etwas anders vorgestellt. Leider ist der Postbote ein eher schleimiger Typ, der gerne mal eine unangemessene Bemerkung macht *bäh* und wenn ich es mir recht überlege, sollte ich das mit dem Umschlag sein lassen......

    LG
    Bea

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Bea,

    ich weiß und es ging um den Shimmerbrick, um eine offiziell anerkannte LE !!!

    Und ja, so fing es an...also ICH habe es weitergegeben aber bitte rufen Sie wieder an....also LEIDER aber bitte rufen Sie wieder an, ich gebe es weiter aber bitte rufen Sie wieder an

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wann schickt ihr eure Wichtelpakete los???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:31:36
  2. Schickt Ihr mir positive Energien?? ;-)
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 17:25:00
  3. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 20:56:51
  5. Wann schickt Ihr die Wichtelpäckchen ab?
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •