Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ernsthaftes Prob: WO/WIE verstaut ihr euren SCHMUCK ???

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Ernsthaftes Prob: WO/WIE verstaut ihr euren SCHMUCK ???

    Anzeige
    Also ich habe ein ernsthaftes Problem *jawoll* - ich weiß nicht wohin mit meinem Schmuck, insbesondere mit meinen Ketten

    Wenn man nicht viele hat geht das noch. Ich hatte sie einfach im Schrank rumliegen, aber mittlerweile werden es immer mehr und die vertüddeln sich dann immer so arg. Außerdem finde ich dann auch nie das, was ich gerade suche.

    Jetzt habe ich mir so eine unschöne Box gekauft die abgeteilte Fächer hat. Aber das WAHRE ist es nicht. Auserdem kann ich mir ja nicht 10 solcher riesen Boxen irgendwo hinstellen *neinaufgarkeinenfall* ...

    Wie macht ihr das

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Cosmi,

    also ... ich hab für jede Kette so ein Tütchen aus Stoff. Da werden Sie geschont und zerkratzen nicht. Meine Ringe und Ohrringe jedoch habe ich in EINEM Kästchen. *schäm* Und das liegt irgendwo bei mir im Schrank. *schäm* Aber so haben Einbrecher keine Chance. Finden sie bestimmt dort nicht.

    Liebe Grüße,
    Nova

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    in Lederwarengeschäften gibt es schon sehr edle Köfferchen, allerdings für entsprechend Bares....

    Ich verschenke einen zu Weihnachten, von der Fa. Windrose, außen schwarzes Leder, innen beiger Samt, so schön, dass ich es am liebsten selbst behalten würde....

    Für Modeschmuck tut es bei mir allerdings so ein rundes, schlichtes Bag....

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Cosmonova,
    nicht lachen, aber ich hab alle meine Ketten auf einem kleinen Unterwäschebügel *hüstel* , da verheddert nix, ich hab einen guten Überblick und es ist relativ Platz sparend. Eventuell kann man es auch als Deko einsetzen, irgendwo dekorativ an die Wand gehängt...
    VG Naima
    den Tipp hab ich übrigens aus einem Fashion Buch
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *hihi* Naima, ob du es glaubst oder nicht, an einen Bügel hatte ich auch schon gedacht. Allerdings an einen großen, aber so ein kleiner unterwäschebügel ist ja genial *lach*

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Cosma,

    ich bewahre meinen Schmuck teilweise in so Plastikschachteln aus dem Baumarkt auf, wo man Schrauben und Nägel usw. sortieren kann.
    Da sind dann einzelne Fächer drin und man kann Ketten z. B. einzeln in ein Fach tun und sie verknoten dann nicht mit anderen Ketten. Dadurch, dass ein Deckel drauf ist und die Wände der einzelnen Fächer bis zum Decke gehen, kann auch nichts durcheinander kommen, wenn die Schachtel aus Versehen mal runterfällt und übereinander stapeln kann man sie auch.

    Weiß jeder, was ich meine?

    VG, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hihi Cosmo,
    siehste, das ist echt superpraktisch! Und meinen anderen Schmuck Ringe Ohrringe etc. hab ich in den durchsichtigen Mon Cherie Plastikcontainern.
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Genau das meine ich noelle So eine Box habe ich auch Ich finde sie nur etwas *ähhhmmm* klobig, also so hammermäßig -> groß ebend Praktisch sind sie natürlich schon


    Naima, das mit den Mon Cherie Plastikcontainern hatte ich auch schon *loll* Die Dinger sind gut zu gebrauchen *ggg*

    Aber sagt mal, gibt es denn nicht extra solche Kettenständer Irgendwann in frühester Kindheit habe ich, glaube ich, so ein Ding mal gesehen ???

    Ansonsten bin ich froh, dass es einige Beautys gibt, die die verücktesten Sachen einfach zweckentfremden

    Grüßlis
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Wie verstaut ihr eure geliebten Handtaschen
    Von Duftwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 20:54:51
  2. Ich habe ein ernsthaftes Problem...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 00:21:44
  3. ernsthaftes Hautproblem
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:45:31
  4. Vernis Silicium: Noch ein Prob...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 10:29:15
  5. Wie verstaut ihr....
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 11:21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •