Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: @Naima : Unser Crystal

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu Hopi

    also ich glaube ja, der hellste Ton im Shimmerbrick geht in Richtung Crystal oder der P2 Pearly Powder in Creamy Pearl - der schimmert auch schön weißgolden oder schau mal die Vanilla-Pigments von MAC

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Peggy,

    der hellste Shimmer ist zu kaltweiß, finde ich ABER ich habe die Vanilla Pigments und das probiere ich aus , sofort

    Übrigens war ein Mädel am BB - Counter total schön geschminkt UND sie nimmt Rouge auf's Auge ( Nectar war es glaube ich ) und geht dann mit den ersten 3 Shimmerbrickfarben drüber und es sah toll aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Hopi

    Rouge aufs Auge? Das muß ich ja mal ausprobieren - nur blöde, daß ich den Nectar nicht habe, der ist bestimmt so honigfarben, oder? Hach ja - wie der was Neues!
    Mein LieblingsBBMädel hatte mal den Hunter Gelliner drauf und das sah sooo genial aus und ich will auch so schöne große Augen haben

    LG
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Hopi

    berichte dann mal von den MAC Pigments in Vanille!!
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Nee, der sah erschrecken pinkig aus aber auf Wangen und Augen dann nur noch frisch, es sah wirklich toll aus und ich mache das jetzt immer nach

    Aber sie hatte mehr Lid und weniger Schlupf , da sieht man viel mehr von den Farben *heul*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    das mit den Romy Schneider Augen kenn ich auch *heulmit* da wird ein Lidstrich nie was bei mir und man sieht auch gar nix!!!
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    AHA - na denn kommt Nectar mal auf meine Liste das muß ich doch mal probieren
    Und Lid und Schlupf - das kenn ich - bei mir toben sich die Visagisten immer ordentlich aus - weil "Sie haben ja sooo vie Platz zw. Auge und Augenbrauen" aber muß man alles vollmalen?

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Hopi,
    ich weiß zwar nicht, was Crystal ist, aber bei deiner Beschreibung kommt mir sofort MAC Quicktone Tan in den Sinn!
    Es ist einer von den großen E/S, allerdings gibt es die im Kölner MAC-Laden nicht mehr... Werden die großen etwa nicht mehr hergestellt?!?

    VLG
    Lillie

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich sehe gerade, er ist aus der Color Theory No 9, also noch recht neu

    VLG
    Lillie

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Huhu Hopi

    hast Du nicht noch Lust, Stone und Bone auszuprobieren? Ich wäre so gespannt wie Dir das gefällt

Ähnliche Themen

  1. unser Tag in Köln:-)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 15:37:34
  2. unser Baby ist da:-)
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 21:00:09
  3. unser DM in der Vorweihnachtszeit...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 15:53:18
  4. unser Haus...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 16:56:03
  5. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •