Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welcome to the Touche Eclat-Club

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Welcome to the Touche Eclat-Club

    Anzeige
    Mädels Mädels....kann mir mal jemand verraten, warum ich mir so lange Zeit gelassen habe, den TE zu besorgen??????????????


    Ich habe ihn seit gestern und heute frägt mich meine Kollegin sofort, was so anders an meinem Gesicht wäre
    Sogar meinem Mann ist es aufgefallen - 100 PUNKTE für den goldenen Stylo...

    Please call me immediately Porcellain-Lady
    ...still alive!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Rocket,

    viel Spaß damit Der TE ist wirklich schön, aber ich komme mit den beiden Farben nicht klar (einer zu rosig, der andere zu dunkel). Ich habe mir mal beide gekauft und dann gemischt, aber das ist mir auf Dauer zu teuer und aufwändig.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Binie,

    das mit dem Mischen ist ja auch eine gute Idee, aber hast recht, natürlich viel zu aufwändig und zu teuer

    Ich habe die helle Farbe genommen (Nr. 1), weil sie ja wirklich schön ausblendet.

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    ich stand schon sooo oft vor dem Teilchen und konnte mich doch immer wieder nicht dazu durchringen Dein Beitrag klingt ja erfolgversprechend - ich probiers auch mal denk ich also es gibt einen Rosaton und einen Beigeton? Hm schwierig

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    @ raketchen: das klingt toll! ich benutze momentan den Magic Concealer von ArtDeco, und bin nicht mehr so zufrieden. irgendwie schafft er es nicht, meine neuen augenringe abzudecken.
    hast du vergleichswerte zwischen touche eclát und magic concealer oder kann mir sonst jemand sagen, was ersterer kann, und zweiter nicht?

    danke
    stoa

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @Peggy:

    Also ich würde ihn mir definitiv kaufen! Habe auch noch nie etwas schlechts über ihn gehört
    Welchen Fabton du brauchst, liegt auch daran, was du letztlich machen möchtest: hell - ausblenden, aufhellen, dunkel - abdecken, nicht so extrem aufhellen. So wurde es mir immerhin am Counter erzählt. Lass' dich doch einfach beraten, dann machst du nichts falsch

    @Stoa:

    Mmmh....sorry, kann dir leider keine Info zum Magic Concealer geben. Ich weiß nur, dass ich bis gestern noch meinen Clinique-Concealer hatte und den jetzt echt getrost in die Tonne werfen werde!! Für mich ist der TE das Nonplusultra überhaupt und das schon nach einer Anwendung!! Ich habe jetzt wirklich ein Puppen-Porzellan-Gesicht. ECHT WAHR

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    AHA - na denn bleibt mir wohl nix anderes übrig als KAUFEN
    also ich brauch was für bzw. gegen Augenringe - Aufhellen? Abdecken? Ich laß mir das mal auftragen und dann vergleiche ich und entscheide mich
    DANKE!!!
    und Puppen-Porzellan-Gesicht will ich auch

    LG
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Racketchen,

    schön, dass bei dir der TE so gut wirkt...bei mir war genau das Gegenteil der Fall

    Ich sah damit richtig krank aus und dann noch das rosa *bähhh*

    Ich komme dafür super mit dem Magic Concealer zurecht, der passt bei mir perfekt und hält auch den ganzen Tag

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallöchen,

    also ich hatte mal in "jügeren Jahren" so ca. vor 10 Jahre den TE. Fand ihn ganz gut! Momentan habe ich den Magic C. und finde ihn irgendwie auch nicht mehr so toll.*histoa*...und überlege ob ich nicht doch zu Illusion Wand von Revlon greifen soll!??? Ich will auf keinen Fall noch mehr Krähenfüsse!!!!

    Bitte redet mir diesbezgl. gut zu???

    Danke!!

    Alex

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Ach, ich denke da muss jeder seinen heil. Grahl finden...ich kann das HÖCHSTENS forcieren

    Peggy,

    das freut mich, dass ich bei dir schon einen einschlagenden Marketingeffekt fest stellen kann

    Ja, und Puppen-Porzellan ist soooo schööööön
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. was ist mit YSL Touche Eclat ?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:33:17
  2. BS und Touche Eclat
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 21:02:57
  3. Touche Eclat
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 09:15:00
  4. YSL Touche Eclat
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 07:55:00
  5. Touche Eclat
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 21:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •