Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: BB-Schminktermin?

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard BB-Schminktermin?

    Anzeige
    Hat das hier schon mal wer gemacht? Wie war das Ergebnis? Wie lange hats gedauert, wo, Kostenpunkt??? Alle Inputs werden gelesen und erhört, denn bei DEN Farben würd ich das eigentlich auch gerne mal testen (und Ella darf dann Händchen halten währenddessen )
    **********************************
    GIMME GIMME

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Au ja
    Ich schick Dir mal meine Januar-Termine und dann machen wir das ZUSAMMEN

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Miss Daisy,

    na, schon Post ?

    Also ich habe das mal beim Schnitzler in D'dorf machen lassen und es dauert ca. eine halbe Stunde und ist kostenlos,
    bis auf die Produkte, die man dann fast immer haben will und kauft

    Und ich suche mir dazu immer eine Visagistin aus, deren Style MIR auch gefällt, nur wenige können ganz viele verschiedene Typen schminken und deswegen versuche ich von No-No-Vorlagen *lilaLippenstiftundgelbeAugen* direkt Abstand zu nehmen

    Viele Grüße, Dein Wicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh und ich habe immer was gelernt und meistens wollte ich danach auch alles haben

    Und ich check' meine Januar-Termine auch mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ich hab das such schon 2 (oder 3?) mal durch und eigentlich bin ich nie sehr zufrieden gewesen und dabei hab ich mir wirklich eine schick geschminkte Visagistin ausgesucht
    Genau - keine Kosten, Zeit halbe bis eine Stunde und ich war immer am BB-Counter KaDeWe

    Viel Glück
    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Vielleicht solltest Du mal zu Cheffchen of the Counter gehen *schüttel* *übergeb*

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo Daisy!

    Ich bin bei BB in München (Kaufhaus Beck) geschminkt worden. Hat eine gute Stunde gedauert (ich hatte soviele Zwischenfragen).

    Das Ergebnis war gut.

    Gekostet hat es die Produkte die man nach dem Schminken gekauft hat. Die Visagistin sagte sie würden ungefähr einen Kauf von 30 EUR vorausetzen.

    LG
    Campari

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also ich hab auch schonmal GAR NIX gekauft und wurde trotzdem freundlich behandelt und es wurde alles schön aufgeschrieben in meine Liste (bei BB) was wir ausprobiert haben und was ich gekauft habe

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Okay, und mit WAS wurdet ihr geschminkt?? EI NIED DIEHTÄLS

    Und ELLA*, yup, Januar ist GUUT.

    Und HOPI, neee, noch kein Päck, aber vielleicht heute? Ich meld mich natürlich SOFORT, wenn ich es aufgem... ÄH...BEKOMMEN habe

    EVERYBODY CHECK YOUR JANUARTERMINE und dann machen wir da mindestens 300 Euro Umsatz und kriegen haufenweise Goodies mit
    **********************************
    GIMME GIMME

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    bei meinem letzten BB-Einkauf gabs ein Minigloss dabei *angeb*

    und ich hab mich letztes Mal mit dem BB E/S Ivy schminken lassen - auf Amy's Empfehlung - an mehr kann ich mich nicht erinnern

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  3. BB Schminktermin in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:51:39
  4. schminktermin
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:06:21
  5. BB Schminktermin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •