Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lipglosse und Ikea :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Lipglosse und Ikea :)

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich weiss, wir hatten das Thema schon mal, mit den Schminkbehältern aus der Ikea

    Ich bräuchte aber nochmal von euch eine Idee, in welchem Ikea Behältnis ich meine annähernd 30-40 Glosse aufbewahren könnte

    Mir schwebt eine Art Vase mit grösserem Umfang vor, sodass man die Glosse verkehrt rum reinstellen kann, und gleich die Bezeichnung lesen kann

    Oder was habt ihr für Ideen?

    @ hopi

    Du hast die Vase mit dem "Blumendeckel" für die Pinsel oder? Glaube ich mal gelesen zu haben. Die werde ich mir auch holen, mein Becher platzt aus allen Nähten

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    also ich hab andere Behälter und zwar ganz einfach - nämlich hab ich von Ariel oder Persil die kleinen dosierten Flüssigwaschmittel gekauft und die sind ja verpackt in so einem Plastikbehälter und wenn Waschmittel verbraucht dann kann man diese Behälter wunderbar nutzen und da Lipglosse und Lippies reinstellen
    Ich find's schön

    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Aaaaaa ja....

    Klingt lustig! Will aber unbedingt was von Ikea! *stampf*

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Hexy,

    genau, in dem großen habe ich Puder- und Rougepinsel und in dem kleinen die Anderen und finde das sehr schön.

    Meine komplette Deko ist in den Holzschubladensystemen, die Du als CD-Aufbewahrungssystem ausgezeichnet findest.
    6 Schubladen aus hellem Holz, die man auch lasieren und verzieren kann...sehr praktisch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    vielleicht gibts ja da eine schöne flache Vase aus Glass? bestimmt und wenn - dann gleich hier berichten und mit Größenangabe bitte

    Ich hab übrigens für meine Mascaras und die großen Pinsel ein bauchiges ehem. Gurkenglas mit kleinen Henkeln schick

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Uii, Hopi, da kann ich dann gleich meine Bastelgene auspacken

    Schatzi freut sich schon jetzt über die anschliesende Sauerei

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hopi, this one ??




  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das Material stimmt aber sie haben diese Beschriftungsfeldchen nicht und es sind jeweils zwei nebeneinander und davon drei Reihen

    Oder die Ausführung, eine große Lade unten, zwei darüber und dann nochmal 3 kleine darüber
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Aha! Na, da werde ich heute mal zur Ikea pilgern

    Danke schön, für die Infos

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    Gebs zu, du hast einen Grund gesucht, um Ikea einen Besuch abzustatten.

Ähnliche Themen

  1. Lipglosse
    Von kalypso im Forum Themen-Threads
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 18:43:37
  2. Lipglosse
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 20:06:28
  3. Lipglosse?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 21:22:56
  4. Lipglosse
    Von Uti im Forum Themen-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 20:11:47
  5. BB Lipglosse
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 15:22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •