Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: meine lippen verwesen

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard meine lippen verwesen

    Anzeige


    na, so ganz schlimm ists nicht, aber: ich befinde mich gerade im abheilstadium einer übelsten lippenherpes und da schälen sich immer die ganzen lippen, ich sehe aus wie ein zombie!

    büdde, empfehlt mir doch eine lippenpflege, die da noch hilft. balea, labello, blistex und co haben versagt!

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    Herpes habe ich auch oft und Bepanthen ist das einzige was bei mir hilft !!!
    Bei Blistex z.B. brennen meine Lippen total

    Viele Grüße
    Ina

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Also ich hatte noch nie Herpes aber bei Schatzi sind wir da inzwischen auf die 8Hour Cream von Arden umgestiegen und die heilt auch die wunden Lippen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    also arden und bepanthen gibt´s hier auch in oberfranken *notier* dann werd ich nachher losziehen und guggen
    danke!
    @ hopi: was habe ich da vorhin gelesen, etwas von nivea, das weiss-gold changiert? steht das auch kühlen typen? ich brauche noch was, um an weihnachten schöner als meine oma zu sein!!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also ich muss Hopi recht geben:

    Eight Hour Cream von Lizzy Arden ist wirklich DAS BESTE!!!!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Stoa,

    das schaffst Du doch mit links

    Also es ist ein Kajal und ich nehme ihn für's Augeninnenlid und für die Augeninnenwinkel, damit das Ganze heller und größer und frischer aussieht.
    Und er ist weiß aber mit einem Goldhauch und er könnte auch Kühlen stehen aber ohne Garantie. Allerdings gibt es ein Gegenstück von Rubinstein, der ist ähnlich, nur silbriger und der ist bestimmt für Kühle

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    okay *alles notier*
    gut, beim nivea crystal hab ich dann meine zweifel, dass mir das steht aber hopi: mein oma ist wirklich wunderschön, sogar im hohen alter finde ich das noch! früher hatte sie pechschwarze haare, heute sind sie anthrazit, und sie hat riesige braune augen, trägt immer rot und sieht damit fantastisch aus! (nur mein haut ist besser, okay! )
    was kann die 8h-cream noch alles, bzw. wofür ist sie gemacht? was kostet sie? fakten........

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also *Lufthol*:

    Die 8h Cream kostet - soweit ich mich erinnere - so € 20,- (könnte auch weniger sein) und sie ist eine "Haut-Schutz-Creme".

    Du kannst sie auf alle möglichen trockenen, rauhen und rissigen Stellen geben (z.B.: Lippen, Ellenbogen) und innerhalb einer Nacht ist alles gut!

    Lizzy A. hat sie als Pflege für ihre Pferde entwickelt, sie riecht (so sagen manche, ich finde sie lecker! ) etwas seltsam nach Wolle/Schaf und Zitrone.

    Noch was?

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Probier unbedingt mal den Lippenpflegestift von Eucerin aus, der heißt Lipactiv und kostet ca. 2,50 Euro!
    Wirkt bei mir auch besser als Bepanthen!
    Ist aber in einem Stift und riecht nach nix!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Anzeige
    ALso ichhatte bisher mit Herpes noch keine Probleme *aufholzklopf* aber ich würde auch Bepanthen probieren.
    Das schmier ich mir echt überall drauf und das heilt bei mir alles sehr schnell.
    Ich weis allerdings nicht ob man die normale Bepanthen auf die Lippen schmieren kann - nicht das du was in den Mund bekommst und das am Ende schädlich ist.
    Ich meine aber mich erinnern zu können daß es auch was für Lippen gibt (kann mich aber irren)

    Franco

Ähnliche Themen

  1. Ich suche was für meine Lippen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 00:05:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:18:49
  3. Meine Lippen suchen MAC & BB
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 20:59:36
  4. Meine neuen Lippen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 14:30:52
  5. Help! Meine Lippen sind der Horror!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 00:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •