Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blauschwarz oder Schwarzbraun?

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Blauschwarz oder Schwarzbraun?

    Anzeige
    Hi ihr!
    Nachdem mir eine Beauté Casting in Schwarzbraun empfohlen hat bin ich hin und weg...nie wieder ohne meine schwarzen Haare (hab von Natur auch schon dunkelbraun-schwarzbraun, Tönung nur etwas dunkler).
    Nun will ich vielleicht mal das Blauschwarz versuchen. Hab nur Angst, dass der Blauschimmer zu stark ist und künstlich wirkt! hat einer Erfahrung mit der Farbe? Muss gestehen, dass ich sie mal vor 2 Jahren hatte aber kann mich nicht mehr so erinnern
    Was würdet ihr mir denn empfehlen? dunkler Typ, schwarze Brauen, dunkelbraune Augen mit grünlichem Schimmer, relativ heller aber strahlender Teint. Ist auch nicht so krass hell, geh auch 1mal im Monat ins Solarium.
    Was passt besser zu mir? Help!
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo Vanny,

    ich "Blondine" finde ja nun generell scharze Haare toll (das Phänomen: immer das was man NICHT hat).

    Meine Freundin ist von der Typbeschreibung ähnlich wie du und hat blauschwarze Haare (frag mich aber nicht, ob es die angesprochene Tönung war). Das sieht sowas von toll aus. Ich finde, daß sie (hatte vorher auch schwarzbraun) seither viel mehr Glanz in den Haaren hat.

    Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Vania,

    das ist wohl echt eine Frage des Geschmacks.
    Wenn Du eh ein dunkler Typ bist, dann stehts Dir bestimmt.
    Ich persönlich bin aber zum Beispiel überhaupt kein Typ von diesem Blau-Schwarz. Es sieht immer so nach Billich-Tusse aus .
    Jedenfalls die, die ich kenne, sahen so aus !
    Ich finde, es sieht nicht wirklich chic aus.
    Ich bin eher für die Brauntöne.
    Ich bin im Moment auf dem Braun-Bernstein-Tripp, das sieht schon golden-schimmernd aus.

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Vanny,

    Ich hatte meine Haare auch eine Weile blauschwarz getönt. Ich finde, es lohnt sich nicht, da der Blaustich nach kürzester Zeit wieder verschwindet und einen extremen Rotschimmer hinterlässt, sofern Du nicht schnell genug wieder nachtönst. Seither schwöre ich auf gewöhnliches schwarz. Es bleibt zwar auch ein Rotstich zurück, aber nicht so extrem. Gut, das Blauschwarz ist am Anfang wirklich schöner, aber so riesig sind die Unterschiede zwischen Blauschwarz und "Black" wirklich nicht.

    Ach ja. Ich bin eigentlich aschblond und habe blaue Augen, doch ebenfalls ein dunkler Typ. Mit schwarz bin ich sehr glücklich. Viele Leute denken oft, es sei meine Naturhaarfarbe. Selbst in Spanien werde ich oft auf spanisch angelabert, da die Einheimischen denken, ich wäre eine von ihnen. Leider kann ich (noch!!) kein Spanisch.
    Wenn Du vom Typ her dunkel bist, probier es! Es steht eigentlich jedem dunklen Typ.


    Liebe Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi ihr!
    Danke für eure ehrlichen Antworten.
    @andrea: du hast mich überzeugt nach diesem Statement blieb mir nichts anderes übrig-ich MUSSTE Blauschwarz kaufen

    Berichte, wenn ichs ausprobiert hab!

    LG
    Vanny
    PS: Frohe Weihnachten ein bißchen früh, aber falls ich vorher nicht mehr hierherkann

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Das freut mich, Vanny, bei meiner Freundin sieht es wirklich superklasse aus (und ich bin seeehhhrrr kritisch, was Haare anbedangt ). Dieser Glanz....ein Traum...wünscht sich jede Blondine

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    PS: Freu mich auf deinen Bericht und ebenfalls fröhliche Weihnachten

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte früher auch öfters das blauschwarz von Casting und fand die Farbe toll!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 18:23:04
  2. Aus Schwarzbraun mach Goldbraun
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 09:42:59
  3. Blauschwarz oder Schwarz
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 13:46:17
  4. Gibt es ein Mascara in Blauschwarz?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 18:53:44
  5. @andrea409 wegen Blauschwarz!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 22:08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •