Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Make-Up / Auftragetechniken

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Hallo Teresa,

    da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige mit dem Problem bin. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.

    Kannst Du mir vielleicht noch sagen, ob die Fresh Cream Glow Foundation" von Bobbi Brown auch Unreinheiten gut abdeckt und wo ich sie bekommen kann? Am liebsten wäre wir eine Internet-Adresse, da ich sehr viel über das Internet bestelle, weil ich hier in meinem Kaff kaum solche Produkte bekomme.

    Vielen Dank schonmal für Deine Antwort.

    Gruss Petra

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Hallo Britta,

    bisher habe ich Oil-Blotting-Papers noch nicht benutzt. Ich habe zwischendurch immer mit Kompaktpuder nachgebessert. Muss aber zugeben, daß das nicht die Lösung ist, weil das Auftrageschwämmchen mit der Zeit einen ziemlichen Fettfilm bekommt und auch auf dem Gesicht sieht es nicht so toll aus.

    Vielleicht sollte ich die Oil-Blotting-Papers
    mal versuchen. Sind die denn teuer? Und wo bekomme ich sie?

    Ich wäre auch sehr dankbar, über ein paar Shopping-Links, über die man eine große Produktauswahl an Kosmetikartikeln erhalten kann.

    Ach ja, ich wollte noch kurz nachfragen, wo Du beim Make-up-Auftragen aufhörst. Also direkt bei der Kinnkante oder trägst Du das Make-up noch ein kleines Stückchen darunter auf und verwischst es dann?

    Viele Grüße
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von PetraCat am 29-04-2001 editiert.]

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Petra,

    einige Adressen findest du hier am Board im Beauty-Counter.

    Über Produkte informiere ich mich im Web z.B. bei www.vitago.de oder ich schaue mir die Bewertungen bei www.ciao.de oder www.dooyoo.de an.

    hdh,
    teresa

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Petra,

    Oil-Blotting Papers gibt es inzwischen von vielen Firmen, die meiner Meinung nach mit die besten sind die von Clean & Clear aus dem Drogeriemarkt für ca. DM 8.

    Wenn deine Puderquaste schnell fettig wird,solltest du sie vielleicht mal gegen ein Wattepad tauschen oder regelmäßig auswaschen? Oder einen Pinsel verwenden, den du leichter auswaschen kannst(trocknet auch schneller).

    Wie gesagt, ich trage mein Make-up mit dem Pinsel auf, da geht man automatisch etwas über den Knochen hinaus, da man mit dem Pinsel aber auch feiner verteilt, gibt es keine Ränder.

    Shopping-Links.. wenn du reguläre Parfümerieprodukte oder Drogeriemarktprodukte suchst, wären da z.B. http://www.douglasbeauty.de http://www.snowdrops.com http://www.vitago.de http://www.rossmann.de

    Viele Grüße
    Britta

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Also jetzt möchte ich mich erst einmal bei Euch allen bedanken. Ihr seid echt klasse [img]/forum/biggrin.gif[/img] Mit sovielen Tips habe ich gar nicht gerechnet. Da wird wohl morgen erst einmal ein Großeinkauf fällig sein.

    Ich muß sagen, in diesem Board kann man jede Menge neues kennenlernen. Werde es auf jeden Fall jetzt regelmäßig besuchen.

    Also vielen Dank nochmal. Ihr seid spitze!!

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch hübschen noch.

    Eure
    Petra


    [Diese Nachricht wurde von PetraCat am 29-04-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von PetraCat am 29-04-2001 editiert.]

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Petra,

    wir freuen uns darauf, dich öfters hier zu sehen und im Kreise von uns Beauties begrüßen zu dürfen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Auftragetechniken für e/s
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 09:40:35
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •