Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: an die Berliner Beauties

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard an die Berliner Beauties

    Anzeige
    Hi,


    die Morgenpost hatte neulich einen interessanten Artikel.. da war die Rede von The English Scent, aber auch von einem "neuen" Laden..."Mekkanische Rose", Leibnizstr.47. Dort kann man sich einen Duft mischen lassen.

    Kennt jemand den Laden?


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Britta

    ich habe den Laden "Mekkanische Rose" kürzlich beim Vorbeifahren gesehen und noch gedacht, das er sicherlich interessant für unsere Duft-Junkies wäre
    Es stand irgendwas dran von Edle Essenzen aus aller Welt und eigene Duftkreationen...
    Ich bin ja nicht so DER Duftfanatiker, insofern habe ich den Laden ignoriert


    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    TANTE-AMY-PARFUM

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Was habe ich da nur wieder angestellt
    Tante Paula war keine müffelnde Greisin, sie war eine sehr edle Dame mit einem Hang zu schweren Parums, wie Aqaba eben... Und ich möchte auch mal so sein wie Tante Paula
    Das hat aber noch knapp 50 Jahre Zeit

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Amy,

    ja, Aqaba kenne ich.. erinnert mich irgendwie an Fath de Fath...

    Aqaba ist auch ein sehr schöner Duft, kommt auf meiner Haut aber nicht so rüber, dass ich es unbedingt haben muss....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    der Laden "Mekkanische Rose" ist schon sehr alt. Ich kenne ihn seit mindestens, hm kurz überlegen, 10 Jahren? Kommt ungefähr hin ;-) Im Wesentlichen haben sie dort Ätherische Öle, Räucherstäbchen, Duftwasser z.B. Rosenwasser, Sandelholzwasser etc. Ich finde ihn sehr orientalisch, war aber seit Ewigkeiten nicht mehr drin. Vielleicht gibt es was Neues?
    LG Jutta

    P.S. Aquaba riecht an Ella einfach nach Tante Paula, das ist doch bei jedem anders. *tssss*

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Siehste Amy, das ist des Rätsels Lösung:

    An Ella riecht's wie Tante PAULA, an uns einfach nur GEIL Danke liebe Jutta, you make my day!!

    Nichts desto Trotz will ich bitte mit in den Laden .... und Amy, ich denke, es reicht, wenn wir ein Parfüm mischen lassen und dann teilen Ob die Mukki mit Aqaba und Loukoum mischen können ?

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hmmmmmmmm ..... ich könnte mir vorstellen, das hat dann gewisse Ähnlichkeit mit dem Inhalt der Katzento ......

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Das können wir ja testen: Wenn Bela, Felix oder Nano uns am Hals scharren, wissen wir bescheid

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Britta,

    bei The English Scent habe ich schon damals bestellt als ich noch in Köln gewohnt habe, Sachen wie das berühmte Carmex Lipbalsam oder die Kylinos Zahnpasta, auch Proben der verschiedensten englischen Traditionsdüfte kann man sich dort abfüllen lassen. Als ich dann nach Berlin gezogen bin, habe ich natürlich als erstes diesen kleinen schnuckligen Laden in der
    Niebuhrstraße 10 aufgesucht. Ein ganz ganz netter Mann (so stelle ich mir Wuxi vor ) betreibt mit absoluter Leidenschaft exquisite Düfte, Cremes und Accesoires engischer Hoflieferanten.

    Ein sehr schnuckliger Laden mit entspannter Atmosphäre.

    Mädels , es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Shoppingtripp denn ich habe eben auf der HP gesehen, dass er jetzt auch die "Weltbeste Handcreme All&One "im Sortiment hat

    Für alle die mal ein bißchen virtuell schnuppern wollen hier die HP:

    www.theenglishscent.de

    Liebe Grüße Giulia

Ähnliche Themen

  1. An die Berliner Beauties! suche PS
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 12:37:33
  2. @berliner beauties: hilferuf!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:27:32
  3. An die Berliner Beauties....:)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:20:26
  4. @ berliner Beauties!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 12:46:03
  5. @ Berliner Beauties
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 15:20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •