Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wie lange braucht Ihr morgens?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Wie lange braucht Ihr morgens?

    Anzeige
    Guten Morgen Schönheiten

    ich weiß, ich weiß, die Frage gab es schon das eine oder andere mal. Aber ich hätte gerne aktuelle Daten
    Anlaß dieser Frage ist, das ich mich heute wieder selbst übertroffen habe. Ein paar Minütchen zu lang die Äuglein zugelassen und ZACK! die Hektik beginnt. Da ich heute 7:00 Uhr im Büro sein MUSSTE, hatte ich exakt 15 Minuten Zeit für

    Duschen
    Abtrocknen
    Zähneputzen
    Gesicht eincremen
    Anziehen
    Haare kämmen und Zopf machen
    Foundation
    Puder
    Mascara
    Lipgloss

    Und das Ergebnis ist so schlecht nicht
    In einer ähnlichen Situation habe ich selbiges Programm mit Haare waschen und fönen in 25 Minuten geschafft.
    Ok, an Kaffee und Frühstück war nicht zu denken. Aber trotzdem frage ich mich, warum ich das nicht jeden Morgen in dieser Rekordzeit schaffe... Nee, da wird getrödelt usw...
    Wie geht es Euch morgens?
    Bin gespannt auf Eure Antworten
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo Ella,

    ein "Hoch" auf die Gleitzeit!!!

    Aber ich brauche morgens ungefähr 20 - 30 Minuten. Unter Druck auch schonmal weniger

    Mein Programm beinhaltet:

    Duschen oder normal waschen
    Abtrocknen
    Zähneputzen
    Gesicht eincremen
    get. Tagescreme oder Kompakt Make Up
    Puder
    E/S, Lidstrich, Mascara
    Lippenkonturen und Gloss

    Die Zeit reicht vollkommen aus und Frühstücken kann ich morgens eh immer nicht (noch keinen Hunger - der kommt später
    )

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    MOIN

    Mir geht es da so wie Amy, wenn ich morgens hetzen müsste, würde es mir tatsächlich auch KÖRPERLICH schlecht gehen *approvedbyIsis* und ich versteh zwar das WARUM nicht, halte mich aber dran

    Ausserdem muss ich morgens dringend meistens noch tanzen, dafür nehm ich mir natürlich auch gerne noch Zeit

    Die langwierigste "Arbeit" sind meine Wimpern, da bin ich ziemlich pingelig. Aber ich vertrödel die Zeit sowieso nicht mit der Schminkerei, sondern mit anderen Dingen wie z. B. SUCHEN VON WICHTIGEN GEGENSTÄNDEN
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Ich kann Hektik am Morgen auch nicht vertragen. Ich brauche im Bad ungefähr 20 bis 30 Minuten (auch ohne Haare waschen).
    Mein Programm:

    - duschen/eincremen
    - Zähne putzen
    - Gesicht reinigen/eincremen
    - ein bisschen Abdeckstift, Make up, Puder, Mascara

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    guten morgen,

    ich brauche so 20-30 minuten.

    duschen, haarewaschen (seit vorgestern wieder kurzhaarschnitt, muss jeden morgen waschen...)
    abtrocknen und haare fönen
    gesicht cremen,
    make up, puder,
    lidschatten und wimperntusche.
    haare stylen und fertig!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Guten Morgen ,

    aaaalso für mich alleine brauche ich ca. eine Dreiviertelstunde (+ / - 10 Minuten, hängt immer ein bisschen davon ab, ob meine Haare gut gelaunt sind, oder nicht )

    Seit dem Board nehme ich es mir dem Schminken sehr genau und mein latenter Hang zum Perfektionismus darf sich dabei ungestört austoben.

    Mit meinen Kids zusammen, bis wir alle ausgehfertig sind, brauchen wir ca 1 1/2 Stunden, wobei für mich dann das Kurzprogramm (duschen, zähneputzen, cremen, kämmen) angesagt ist.

    Wir toben dann alle gemeinsam im Bad herum und zum Schminken komme ich da nicht so sehr, zumal meine Tochter dann auch mit den Stiften und Pinselchen malen will, wie ihre Mama
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Guten Morgen mein Herz ,
    ich mag Hetzerei am frühen Morgen ÜBERHAUPT nicht!! Vom Aufstehen bis zum Losgehen brauche ich genau eine Stunde. Allerdings ist die erste Amtshandlung immer ESSEN , egal ob verschlafen oder nicht. Ohne Frühstück geht gar nichts .....

    Im Bad brauche ich für das Komplettprogramm 30 Minuten, enthalten wären dabei:

    Zähneputzen
    Gesicht waschen+eincremen
    duschen+eincremen
    Tee trinken
    bunte Bilder ins Gesicht malen

    Wenn's ganz furchtbar spät ist, fällt der letzte Punkt aus und ich bin in 20 Minuten fertig ...

    Allerliebste Grüße,
    Akki

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    also ich brauche mindestens eine Stunde (+ 15 min.) morgens, denn ich mag keinen Stress am morgen.

    Mein tägliches Programm:

    6.45 Uhr ab ins Bad
    duschen
    haare waschen

    .... dauert schonmal 15 Minuten

    Gesichtspflege - 5 Minuten

    7.05 Uhr
    meinen täglichen Tablettencocktail einnehmen
    Make up mit allem drum und dran - 20 Minuten
    Anziehen - 2 Minuten
    Haare fönen - 5 Minuten
    Haare mit Lockenstab stylen - 15 Minuten
    Haare Finish - 5 Minuten

    ca. 8.00 Uhr
    ab ins Büro ...

    Normal beginnen wir um 8.00 Uhr mit der Arbeit, aber zum Glück gibts Gleitzeit!

    LG
    Nathalia

  9. #9
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Respekt für die top Zeit !! Also ich brauch morgens eine halbe Stunde und ich schminke mich nicht *g*

    duschen
    abtrocknen
    Haare waschen / trocknen
    rasieren (nur Gesicht)
    eincremen (nur wenn ich nicht verschlafen hab )
    anziehen

    Wenn ich wirklich mal weggehe brauche ich allerdings auch meine 2 Stunden. Manchmal hasse ich meinen Perfektionismus *bg*
    Ich glaube ich würde eher morgens zu spät kommen als "unfertig" aus dem Haus zu gehen.

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi Franco,

    Deine Signatur finde ich sehr treffend - das muss auch einmal deutlich gesagt werden! Nur schade, dass die Männer, die sich das zu Herzen nehmen sollten sich ganz bestimmt nicht auf dieser Page tummeln!

    Übrigens: tolle Homepage, klasse gemacht!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 22:33:26
  4. Wie lang braucht ihr morgens im Bad?
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:51:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •