Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie lange braucht Ihr morgens?

  1. #11
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291

    Standard Danke

    Anzeige
    @Nathalia

    Danke für die netten Worte... ich hab auch lange überlegt ob ich das schreiben soll, aber es geht mir wirklich auf den Geist wenn ich jedesmal in diese Kategorie gesteckt werde wenn jemandem auffällt daß ich mir die Achseln, Arme, Beine (und anderes *g*) rasiere, so lange im Bad brauche. mich mehr mit Ernährung und abnehmen beschäftige als meine Schwester oder mich halt im Internet nach Beauty Tips wie Masken oder ähnlichem umschaue.

    Im Übrigen sind es nicht nur Männer die mich komisch anschaun *g*
    Auch Frauen fragen öfter mal irritiert ob ich auf Männer stehe.

    Daher die Signatur
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Franco

    Sag mal, WIE LANGE cremst Du denn bitte?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo liebe Ella

    also erstmal RESPEKT, was Du alles in 15 Minuten schaffst - also das wär bei mir leider nie drin ich brauche fürs Komplettprogramm (also wie von Dir aufgeführt) mindestens 30 Minuten, naja vielleicht minimal weniger und für Haare waschen muß ich nochmal mindestens 30 Minuten einplanen - also kann es durchaus vorkommen, daß ich eine Stunde oder länger im Bad vertrödel und dann noch ein Pfefferminztee jeden Morgen und dann bin ich arbeitsbereit

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    @Isis

    ... also ich brauch schon nochmal 5 Minuten länger wenn ich mich eincreme. Da ich morgens mit dem Zug fahre sind diese 5 Minuten entscheidend wenn ich verschlafen hab!
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    HI,

    ich bin schwer beeindruckt!
    Das ganze Programm in einer Viertelstunde?
    Das würde ich nie schaffen, da ich schon für das Duschen so lange brauche. Haare fönen dauert auch 15 min. Wimpern brauchen mindestens 5 Minuten und dann noch die Klamotten zusammensuchen, die ich anziehen will......das dauert ewig.

    Wenn alles klappt, sich mir niemand in den Weg stellt und ich schon weiß, was ich anziehe, dann schaffe ich es in 40 min. - ohne duschen (das mache ich abends) nur mit waschen.

    Ich ziehe meinen Hut vor den Schnell-Fertig-Macherinnen !!!

    LG
    Hathor

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    also ich brauche mit duschen und make up schon fast ne std.
    aber ich mach das ganze lieber gemütlich

    @franco: ich ken nicht mal einen schwulen der sich wirklich arme und beine regelmäßig rasiert

    aber ich kann deinen kampf für gleichberechtigung nur unterstützen--go franco

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    danke für die Antworten...
    Also ich muß dazu sagen, das das heute bei mir die AUSNAHME war! Ich brauche sonst defintiv länger und ich liebe es, mich eher mal ein Minütchen länger unter der heißen Stunde zu rekeln. Aber das war heute definitv nicht drin... Duschen hieß: naß machen, den genialen Duschschaum im Eiltempo verteilen, abduschen, fertig (hat viell. 2-3 Min. gedauert), usw.
    Im Normalfall gibt ein Kaffee Latte, Frühstück, etc. und das dauert auch ne Stunde
    Aber ich war schrecklich stolz, das ich das wohl auch SO schnell hinkriege
    Viele Grüße
    Ella

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Man, Ihr seid ja alles so schnell.

    Ich brauche morgens auf jeden Fall eine Stunde, wenn nicht sogar manchmal länger, dabei wasche ich meine Haare immer abends, das würde echt zu lange dauern.
    Aber ich kann hetzen morgens auch nicht ab und ich style mich auch gerne und nehme mir gerne die Zeit.

    Ich kann mich zwar auch in 20 min. stylen, aber dann ist der Tag für mich schon gelaufen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hallo Zusammen!

    Also ich gehöre auch zu den Langsamen.
    Ich brauche für
    *Gesicht waschen
    *Zähne putzen
    *eincremen
    *anziehen
    *schminken
    *Haare zusammenwurschteln
    mind. 30min.
    Wenn ich morgens noch duschen und Haare waschen würde bräuchte ich auf jeden Fall über eine Stunde, föhnen nicht mitgerechnet (braucht nochmal 20min).
    Und ohne Frühstück und Tee kann ich auch nicht aus dem Haus braucht auch noch mal ne halbe Stunde.

    Grüsschen von der langsamen

    Melindora

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Puh...also wenn ich aufgestanden bin, geh ich duschen mit Haarewaschen
    fönen
    eincremen
    anziehen
    Gesicht eincremen,
    Make up
    Augenringe abdecken
    Puder
    Lidschatten
    Mascara



    Dauert ca eine halbe bis dreiviertel Stunde
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 22:33:26
  4. Wie lang braucht ihr morgens im Bad?
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:51:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •