Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vaculift / Testbericht nach 4 Monaten

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Vaculift / Testbericht nach 4 Monaten

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    also ich habe mir vor über 4 Monaten den Vaculift bei QVC bestellt, um meinen Fältchen den Garaus zu machen. Ich massiere mein Gesicht recht fleissig, d. h. jeden zweiten Tag. Die Anwendung ist relativ einfach, nach wenigen Tagen hatte ich die Sache im Griff. . Unmittelbar nach der Anwendung fühlt sich die Haut richtig toll an: prall, frisch, gut durchblutet und extrem sauber. Die Fältchen sind NICHT weniger geworden (schaaade!!), allerdings hoffe ich, dass ich es den "zukünftigen" Runzeln ein wenig schwerer mache, sich in meinem Gesicht einzunisten! Ein weiteres Plus: Vaculift ist bei mir das einzig wirksame Mittel gegen geschwollene Augen. Mir hilft weder kaltes Wasser noch die Augenfrische von Hauschka, aber dank dem Vaculift sehe ich selbst nach einer durchsumpften oder durchheulten Nacht binnen 5 Minuten wieder wie ein Mensch aus!
    Kurz und gut: ein nützlicher Helfer für den Beauty-Alltag und prima gegen Wasseransammlungen, aber kein Wundermittel gegen Fältchen!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cosi,

    durch Deinen Beitrag, ist mir aufgefallen wie lange ich schon meinen nicht mehr benutzt habe *imBadezimmerschränkchenwühl*.

    Zum Anfang habe ich ihn auch regelmäßig benutzt, aber bin dann immer fauler geworden.

    Wie ich lese nimmst Du ihn auch für die Augenpartie, ich hab immer Angst, das die dünne Haut dort zu sehr strapaziert wird .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Jerry,

    Hmm... diese Bedenken hatte ich auch schon. *grübel* Welchen Vaculift hast du denn? Meiner ist der "Spezial" mit einer extra kleinen Saugglocke, laut Hersteller soll er besonders geeignet sein für die Augenpartie. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle in Zukunft ein wenig behutsamer hantieren!?

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Cosi,

    ich hab auch den "Spezial" .

    Es heißt ja, man sollte schon beim cremen die Haut nicht zu sehr zehren oder reiben. Deswegen meine Bedenken.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 13:31:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:45:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 20:18:24
  4. Umtauschen nach 2 Monaten?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •