Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brillenträger-WIMPERNTUSCHER bitte hier entlang..

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Brillenträger-WIMPERNTUSCHER bitte hier entlang..

    Anzeige
    Herzlich wilkommen


    Ich muß leider täglich Brille tragen und habe wirklich ersthafte Probleme mit dem tuschen meiner Wimpern:

    Ich hätte soooo gerne mal fett schwarz getuschte und voluminöse Wimpern, aber das lässt sich mit Brille schwerlich realisieren, weil die dann zu langen Wimpermn nämlich immer gegen das Brillenglas drücken. Bisher bleibt mir also immer nur Kajal.

    Habt ihr auch dieses Problem ? Und wie kann ich es lösen - habt ihr vielleicht Tips dazu Ich bin echt verzweifelt.... Kontaktlinsen verage ich leider nicht so gut ...

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Oh je....das gute alte Brillengläserproblem.....das kenne ich!

    Aber Glücklicherweise kann ich die meiste Zeit Kontaktlinsen Tragen!!!

    Also mit Wimperntusche ist das ja so eine Sache - Fette Wimpern = klebrige Brillengläser.....da kann man nix machen!

    Aber laß Dir doch mal die Wimpern färben!

    Gerade mit Brille kann man dann ganz gut auf Tusche verzichten, weil man plötzlich ALLE Wimpern sieht und auch die Spitzen dunkel sind, sieht das nämlich schon nach viel mehr aus!!

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hm, meine Brille ist nicht so nah vor dne Augen als das meine eigentlich ziemlich langen Wimpern ans Glas klimpern würden

    Setz die Brille doch einfach ein stückchen weiter runter *schlauerspruchgell*;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372


    also wenn ICH meine Brille ein Stückchen weiter runtersetze, sehe ich alles verschwommen!!!!!

    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallihallo Cosma,

    also ich habe wirklich lange Wimpern, aber wenn du wasserfeste Mascara benutzt, passiert eigentlich nichts. Allerdings sitzt meine Brille (die ich noch dazu kaum trage ) nicht so nah am Auge

    Trotzdem, wenn bisher alle Mascaras versagt haben, könntest du es nochmal mit der Kanebo 38 Grad probieren, die schmiert nicht sondern bröckelt im Höchstfall mal (aber auch das nur selten)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    da staune ich aber wirklch !!!
    Wo habt Ihr denn eure Brillen sitzen?
    Ich habe ja auch schon sehr lange Wimpern und trage auch fast immer Brille.
    Aber bei mir sind zwischen Augen und Brille noch zwei Zentimeter....und sooo lange Wimpern habe ich noch nie gesehen !

    LG
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich weiß auch nicht - eigentlich hab ich die Brille ganz normal auf. Wenn ich meine Wimpern kräftig tusche kommen sie aber IMMER an das Glas und das sieht doof aus

    Wenn ich die Brille weiter nach unten schiebe sehe ich aus, wie so ein Dr. Professor

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Hallo Hathor,

    also ich bin auch nicht gerade mit besonders langen Wimpern gesegnet aber sobald sie getuscht sind stoßen sie definitiv gegen die Brille!!!!

    Und wie Cosmanova schon sagt - die Professor-Doktor-Nummer mit dem runterschieben sieht bei mir irgendwie auch eher dämlich aus.....

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Cosma,

    also ich bin sicher kein Wimpernluder aber korrekt getuscht stossen sie auch an *ehrlich* und da ist wirklich die 38° solo oder als Versiegelung über einer anderen Mascara ein prima Tipp.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich trage zwar keine Brille, aber im Sommer habe ich gas gleiche bei der Sonnenbrille. Dann umwickel ich meine Zeigefinger jeweils mit einem Kleenex und drücke die noch feuchten, gerade getuschen Wimpern sehr starkt nach oben. Das halte ich dann so ca. 30 sec. und alles ist prima. Besser als jede Wimpernzange bei mir.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitiker bitte hier entlang
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 15:25:19
  2. Pflaumenkuchenrezepte bitte hier entlang
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:51:59
  3. Umzugstips - bitte hier entlang
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:24:35
  4. Clarinen bitte hier entlang.............
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:55:23
  5. Hopi bitte hier entlang!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 16:15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •