Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Christine....

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449

    Standard Christine....

    Anzeige
    ....i miss you!! Wo steckst du denn????


  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    push!

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    War doch gestern im Bayrischen Hof,beim Abschlussball!!

    War sehr spät.ca,2 .3o.Bin immer noch hin.
    Aber war sehr edel und schön.Sogar wir haben getanzt,wie der Lump am Stecken
    Nachts um 12 wurde die Kuppel geöffnet,und wir haben Münchner franchaise getantzt.War das schwierig
    Julia sah traumhaft aus.Hat von ihrem Tanzstundenherren einen Strauß mit 20 weisen rosen bekommen.Mit den Blumen haben sie dann Wiener Walzer getantzt.
    Mann oh Mann war das.......
    Jetzt hab ich ein aktuelles Bild
    Wenn du lieb bittest,kriegst dus.Die Fotodame wollte mich unbedingt ablichten Dabei bin ich so mollig,aber der hats gefallen,und jetzt hab ich ein nettes Bild

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Du bist sowieso ne Hübsche..... nicht wie das kleine Trampelchen hier mit der scheußlichen Fresse habe heute wieder meinen supernetten....kicher....

    SCHICK SOFOCHT RÜBER biiiiiiitttttteeeeeeeeeee!!!! Oh, das war bestimmt schön gestern

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Wer ist denn kleines Trampelchen mit blöder Fresse

    Heisser Spruch
    Hab ich in den letzten 2 Tagen was verpasst??

    Es war gestern wirklich wunderschön.
    Ich trug übrigens deine Tagescreme und ein schwazes halblanges Kleid mit einer silbernen Langen Jacke Darüber.
    Julia hatte ein langes Ballkleid,schulterfrei,ganz eng bis zur Tallie,und dann weit schwingend.Farbe,blau lilla grün.gangierend.
    Sie war sehr schön
    Hab schon ein Tränchen verdrücken müssen,so stolz war ich

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    DU weißt genau, wer DAS ist

    Nee, verpaßt haste nix außer, daß ich dein Postfach zugemüllt habe und gestern total schön mit Nina geschnackt habe am TELEFON

    Du mußt mir unbedingt die Fotos schicken!!! Ich bin auch schon ganz aufgeregt!

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Haste das Päck schon? Nina hats nämlich gekriegt

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo andrea,

    ja ich weis wen du meinst
    Du bist und bleibst ein böses Mädchen

    Hab ich dir schon erzählt,daß ich Schussel gestern Nacht im B.Hof Heiner Lauterbach in die Arme gefallen bin

    War das peinlich.

    Maulwurfs Sohn war übrigens auch toll.Er und Julia waren ein soooo schönes Paar.
    Bloß meine böse Schwiegermutter konnte mal wieder nicht ihre Koderschnauze halten.(erwähnte ich schon mal das ich sie nicht leiden kann,niemand kann das )

    Sie sagte mindestens 10 mal:Mein Gott musstet ihr das Mädel so anmalen Julia trug einen dunklen Lippenstift und hatte sehr volle sinnliche Lippen.Meine SM hat dünne verkniffene Lippen Tja der Neid Christine

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich hab´s gewußt, daß der Heiner nicht mit seiner Vicky wirklich glücklich ist sondern sich nach so heißen Fegern wie dich umdreht....!!!!

    Deine Schwiegermutter hat keine Ahnung, bestell ihr das von mir .

    Sie sah bestimmt ganz toll aus....ich freu mich schon auf die Bilder! Und jetzt sagmal bitte, ob dein Paket auch angekommen ist (ist nämlich diesmal ganz komisch! Einige haben´s schon einige nicht. Ich lass die ja einscannen, wenn die nicht bis Ende nächster Woche da sind, stell ich Nachforschungsaufträge)

    Was machst du übrigens als einzige um die Zeit schon wieder im BB??? AUSSER MIR?

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Die Frage, Hase, hat sich erledigt...habe gerade deine PM gelesen, daß du das Päck schon lange hast....brauchst darauf also nicht mehr antworten

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •