Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich brauche FRISUREN IDEEN

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276

    Standard Ich brauche FRISUREN IDEEN

    Anzeige
    Hi,

    ich möchte endlich mal eine andere Frisur. Bisher sind meine Haare ca. 10 cm über die Schultern lang, glatt, an den Seiten leicht gestuft, braun mit hellbraunen Strähnen (die man jedoch kaum mehr sieht).

    Irgendwie sieht das so langweilig aus, hätte gern einen lebendigeren Haarschnitt, lebendigere Farbe. Aber die Haare dürften nicht kürzer sein als immer noch etwas über die Schulter.

    Hat jemand Ideen oder Bilder?


    LG
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Ich kann dir nur aus den Augen eines eines Kerls einen Tip geben... was für euch Frauen immer so "langweilig" aussieht ist für mich das absulute Schönheitsideal.
    Ich liebe Frauen mit langen glatten Haaren (kein Pony sondern vorn auch lang) und dann einfach glatt runterhängen lassen *träum*

    Ich weis daß jetzt viele Frauen eine Gänsehaut bekommen weil sie das so schrecklich langweilig finden aber für mich ist das echt das schönste.

    Ansonsten kann ich dir noch raten dir einen Katalog für Hochzeitskleider anzuschauen. Die Mädels darin haben immer schöne Frisuren. Meine Schwester holt sihc da immer die Ideen für ihre.
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    @ franco
    das ist aber so gemein!!!
    ich habe naturlocken - bähääää
    Liebe Grüße
    Sandy

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Heut beim Arzt hab ich eine Anleitung zu einer JLO-Hochsteckfrisur entdeckt. Werd ich heut abend gleich mal ausprobieren.

    Also:

    Du machst zwei ziemlich hohe Pferdeschwänze und zwar direkt untereinander (ein klein wenig Abstand dazwischen lassen), den oberen Pferdeschwanz teils Du in der Mitte und lässt die beiden links und rechts nach unten fallen, während Du den unteren Pferdeschanz toupierst und dann nach oben feststeckst. Die beiden oberen Hälften steckst du dann unterhalb des unteren Pferdeschwanzes fest. Fixieren mit Haarspray.

    Wär vielleicht eine tolle Silvesterfrisur.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    NIcht böse sein SandyG ... es gibt viele (vermitlich sogar die Mehrheit) die Locken schöner finden.
    Ich werde auch oft mit unverständlichen Augen angeschaut wenn ich meine Traumfrau beschreibe *g*

    Und solange dir deine Locken gefallen ist alles andere doch egal, oder? Mich würde es absolut nicht interessieren ob ein Kerl mich toll findet solange ich mich selbst schön finde!

    Aber euer Problem ist ja daß ihr immer das schön findet was ihr nicht habt *lach* Frauen mit Locken wollen glatte Haare, Frauen mit glatten Haaren wollen Locken usw.

    Außerdem gibt es Schampoos, Spays, und andere Hilfsmittel um die Locken rauszubekommen
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    @ Franco

    war ja nur ironisch gemeint, ich LIEBE meine süßen Locken!!!
    Liebe Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Ideen mit Kokosmilch
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:34:47
  2. Brauche eure Hilfe: Frisuren
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:15:26
  3. Brauche neue Ideen
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:00:59
  4. HILFE brauche kreative Ideen
    Von whiterose im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 21:19:33
  5. Beautys,brauche Ideen!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 20:47:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •