Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Oh, so viel Neues

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Oh, so viel Neues

    Anzeige
    Hey,
    war gerade auf der B&M Seite "Stars der Gesichtspflege" ... oh menno, hörst sich das alles gut an

    - Hydro Harmony von Stendhal (wau, sehen die Sachen schön aus)
    - Anty-Gravity Lift Mask von Clinique
    - Make a Difference von Origins.

    Und das ist nur meine persönliche Fav Auswahl ... einiges gibt es erst im neuen Jahr ... ich freue mich schon so auf 2003
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Oh, was ist denn Make a difference??

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    soll eine neue Supercreme von Origins gegen vorhandene Hautschäden sein. (gleicht u.a. den osmotischen Druck der Haut aus) Hörte sich seeeehr verlockend an
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Erin

    Den WAS??????
    Den osmotischen Druck?????
    Hab ich den auch??
    IST DAS SCHLIMM?? Unter Umständen ansteckend??
    *Grusel*

    Und jeden Tag eine neue Bedrohung!

    LG
    Brauny (unter Sauerstoffzelt)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Brauny ,
    ja der kommt aus dem All ist irgendwas überirdisches

    Origins Make a Difference

    Die neue "Hautverjüngende Pflege" von Origins ist eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Reparaturprodukten auf chemischer Basis.
    Sie soll das Erscheinungsbild geschädigter und ausgetrockneter Haut auf natürliche Weise restrukturieren, verjüngen und dabei für jedes Alter und für jeden Hauttyp geeignet sein. Den Unterschied zu herkömmlichen Feuchtigkeitsspendern oder Anti-Aging Produkten sieht Origins in der Erkenntnis, dass sich die Haut auch von Hautschäden aus früherer Zeit – z.B. durch Sonneneinstrahlung – erholen, das Hautbild wieder hergestellt und dem Erschlaffen des Gewebes entgegengewirkt werden kann.

    Ein weiterer Faktor ist der "osmotische Druck". Wenn sich in den Zellen mehr Wasser befindet, als außerhalb, baut sich Druck auf. Er kann letztendlich zur Entleerung der Zellen führen und sichtbare Zeichen vorzeitiger Hautalterung hervorrufen.

    Dagegen sollen innovative Inhaltsstoffe helfen:

    Natürlicher Zuckerkomplex – der auch Extrakte der Rose von Jericho, Trehalose und Seebohnen enthält, durchdringt die Zellmembran und soll den prallen, ausgeglichen Zustand der Hautzelle wieder herstellen. Dadurch soll reichlich Wasser innerhalb und außerhalb der Zelle vorhanden sein, um den "osmotischen Druck" abzuwenden. Die Haut soll sofort glatter, weicher und praller wirken.
    Seebohnen – schützen vor Austrocknung und enthalten viel Vitamin C, das wegen seiner starken antioxidativen Wirkung eingesetzt wird.
    Meeresflora – winzigkleine Pflanzen aus dem Meer, die der Haut helfen, sich von umweltbedingten Schäden zu erholen. Das Hautbild soll wieder hergestellt, dem Erschlaffen des Gewebes vorgebeugt werden.
    Glucosamine – verbessern die Textur der Haut durch eine Normalisierung des Erneuerungsprozesses und beseitigen schuppige, trockene Bereiche.
    Ab Januar 2003 gibt es Make a Difference (50 ml kosten 36 Euro) an allen Origins Countern.

    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ach Du Sch.....

    Aus dem All????? Na super, schleimige Aliens, die sich in meinen Zellen anlagern!!!

    Ob ich eine Dringlichkeitsanfrage an Origins schicke???

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Brauny,

    Ob ich eine Dringlichkeitsanfrage an Origins schicke???

    ich würde E.T. den Vortritt lassen ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Erin

    Naja, der sollte weniger unter die Sonnenbank: Rotbraun und faltig!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723


    ... das ist nicht rotbraun-faltig ... das ist erdischer Super Uschi Chic ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    OH JA!

    Hydra Harmony hört sich wundervoll in meinen Ohren an aber Stendhal ist weit , also kann das bitte Jemand testen und berichten *Hopifaulist* ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 11:49:21
  3. Neues Listchen; viel MAC
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 13:26:05
  4. So viel Neues
    Von Schnüffchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 12:33:13
  5. viel neues bei Shiseido
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •