Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Verschlafen

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581

    Standard Verschlafen

    Anzeige
    Guten Morgen

    Heute habe ich meine Klausur verschlafen, nur weil meine Lieblingsnachbarn zum wiederholten Male meinten, mitten in der Nacht ihre persönliche Love Parade veranstalten zu müssen.

    Falls ich überhaupt zum Nachschreibetermin zugelassen werde (ich habe ja keine richtige Entschuldigung...) wäre das an einem Samstag um 8.00 Uhr. Ich freu mich schon

    Ich habe in diesem Schuljahr noch nie verpennt und das passiert mir auch fast nie, das war echt die Schuld von den Nachbarn. Am liebsten würd ich da mal klingeln und denen die Meinung zu ihrer "Musik" sagen, aber das würde wohl eher das Gegenteil des Erhofften bewirken.

    So und jetzt möchte ich Mitleid

    LG Ich

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    loveparade like "ufts ufts ufts" techno?

    oder loveparade like "schrei, stöhn, gib mir möbel namen!" ?
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    OH MEIN GOTT, KRIS
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    @kris: Das erste auf jeden Fall, das zweite hätte man bei der Musik eh nicht gehört...

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    wohnst du zufällig bei mir nebenan? ich hab die ganze nacht produziert

    aber ich hab eigentlich schallge(ver)drückt *g*

    aber sei doch nicht so spießig, solange das nicht 3 mal die woche vorkommt sollen sie doch nen wohnungs rave machen *g*

    das du nicht aufstehen konntest heisst ja eigentlich nur das du weicheier als nachbarn hast wenn die nicht solange laut waren das du garnicht einschlafen kontest *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    kennst du vielleicht einen guten arzt, der dich noch krank schreiben kann??? dann könntest du doch die klausur nachschreiben,oder?
    Ich drück dir die daumen.
    viele grüße grit

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    @kris: Es kommt dreimal die Woche vor, das ist nicht übertrieben. Nächstesmal ruf ich die Polizei auch wenn das noch so spießig ist. Am Wochenende ist gar nichts los bei denen, da gehen sie wohl in die Disco.

    @Pgrit:
    Klar, das mit dem Arzt versuche ich auf jeden Fall... Ich hoffe mal, dass das noch was wird.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    klar wenn es so oft passiert würde ich auch polizei rufen!

    ich finde sowieso man sollte ruig sein ausser es kommt mal vor das man geburtsfeiert aber sonnst kann man ja zusehen das alles so isoliert ist das man keine fremden nachts oder in der mittagszeit mit teilhaben lässt an der musik *g*

    wenn das mit der polizei nix hilfst und du ne prüfung schreiben musst, ists am besten wenn du dir von den nachbarn ne extasy spendieren lässt dann kannste auch nicht verschlafen und bist bei der prüfung auf zack, und die nachtlang kannste dann ja mit raven *g*

    nee ich kann das schon verstehen, da hilft echt nur die polizei das sie auch irgenwann mal strafe zahlen müssen wenn sie nicht aufhören.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich finde es eigentlich auch nicht spießig, sich über so was aufzuregen, wenn das weniger als 3x pro Woche vorkommt...
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    ich würde zu den Nachbarn gehen und mich mal ordentlich beschweren, schließlich gibts auch sowas wie 'ne Hausordnung und nach 22 Uhr sollte allgemein Ruhe sein - also nix gegen Ausnahmen wie Geburtstagspartys oder so - bei uns im Haus hängt man dann einen Zettel aus und sagt bescheid - dann sagt ja auch keiner was. Aber wenn ich nächtelang nicht schlafen kann, weil die so einen Krach machen und wenn Du dann noch deswegen verschläfst und eine Klausur verpaßt - da hört bei mir der Spaß auf

Ähnliche Themen

  1. Nip Tuck verschlafen!
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 00:36:09
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:48:16
  3. verschlafen - wie schminken?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.00, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •