Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: eure Lieblingsfilme

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Piper,

    mein Mann gibt eine Menge auf Action Szenen, dem könnte es also gefallen..

    Hi Caligula,

    bei *es war einmal in Amerika* spuckt mir amazon nichts aus. Aber der Titel stimmt so?

    Jetzt weiß ich auch wieder: die Asche meiner Mutter mit Frank McCourt. Ich habe das Buch geliebt

    Ich denke ich werde Matrix bestellen, meine Mann will ihn unbedingt sehen. Dann wollen wir mal schauen. Aber Horror ist er ja wohl nicht, das kann ich nicht ab.

    Hi Luzi,

    Oceans Eleven habe ich sofort am Erscheinungstag gekauft

    Ich weiß ja noch nicht, ob ich heat und goodfellas mag. Ich habe das aus den Sonderangeboten von amazon rausgeklaubt. Haben dir die Filme gefallen? Die üblichen Verdächtigen habe ich verschenkt, den möchte ich jetzt endlich mal geliehen haben

    Hi rocket,

    ja, wir werden ihm eine Chance geben
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Huhu

    Ich liebe auch FightClub!! Ein HAMMER Film!!

    Dann mag ich "Die fabelhafte Welt der Amélie",selten so einen wunderschönen Film gesehen!!
    Mit der gleichen Hauptdarstellerin gibts noch einen Movie den ich LIEBE "Wahnsinnig verliebt"...leider noch nicht auf DVD raus

    Herr der Ringe is natürlich auch einer meiner Lieblinge!

    Toll ist auch "Gladiator", "Der blutige Pfad Gottes", "American Beauty" und "American History X".

    Ich mag aber auch gern lustige Filme! Wie "Monster AG" (sooo süüüüüüüüß), "Shrek", "Jawbreaker" und und und!!

    vlg!!!!

    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu kawai

    fight club, alles klar

    Amelie habe ich auch, echt süß.

    Shrek habe ich auch, die Monster AG war mir noch zu teuer. Meinst du man braucht auch grinch?

    Herr und Ringe und Gladiotor thront auch schon in der Sammlung. American Beauty habe ich damals im Kino gesehen, aber die anderen beiden, kann ich mich gar nicht erinnern.

    Dann gehe ich mal wieder amazonen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Jennifer!

    Also ich persönlich mag den Grinch überhaupt nicht Aber das is ja Geschmackssache,schau am besten mal bei Amazon nach oder so!

    Ist die Monster AG denn so teuer?Soweit ich weiß gibt es da zwei Versionen -die Deluxe-Ausführung mit 2 DVDs und die normale.Und die liegt doch im gewohnten DVD-Preisbereich,oder?

    vlg!!!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  5. #15
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi!

    Wie wärs mit ICE AGE? Hab mich im Kino halb totgelacht!! Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Sandy

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Oh ja, ICE AGE ist sooooooooooooooo süß!

    Und auf der DVD sind Zusatzfilme vom Scrat!!!!!
    (Das ist das kleine süße Eichhörnchen-Dings, das immer hinter den Eicheln herrennt)


    Und Monster AG, ach, den sollte man auch haben, fürchte ich
    "KATZE!"

    Liebe Grüße
    Luzi

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Gibt es fight club auf DVD?

    Irgendwie finde ich die nicht.

    Ice Age finde ich auch super putzig, Monster AG kenne ich aber noch nicht. Sie kostet irgendwie um die 23,--, ich wollte aber keinen Film über 15.- kaufen *sparsamermensch*

    Ich warte einfach bis sie günstiger werden. Diese geniale Idee habe ich aber erst seit neuestem
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Also meine Lieblingsfilme:
    3 Nüsse f. Aschenbrödel ( die slowakische Verfilmung aus dem Jahre 1972 - glaub ich mal ) - soooo schööön - gerade jetzt vor Weihnachten - ich liebe diesen Film !
    "Rebecca" v. Alfred Hitchcock
    Rocky Horror Picture Show
    Der Rosenkrieg !! Den Film finde ich absolut genial
    Das Geisterhaus ( v. Isabell Allende )

    Ach, da gibt es schon viele, aber die o.a. sind die Klassiker die ich mir eigentlich immer wieder gerne mal anschaue, und auch bis auf den letzt genannten, alle zu Hause auf Video habe, und immer mal wieder, je nach Stimmung gerne schaue.

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Vielleicht hast Du ja neulich Mulan im TV verpasst - dann wäre der auch noch was Ich find ihn echt witzig!

    Was ich noch gerne mag ist "Gottes Werk und Teufels Beitrag",
    "In einem fernen Land" (mit Tom Cruise und Nicole Kidman),
    dann mag ich noch gerne den alten Schinken "Flashdance" und "Metropolis" (der Stummfilm).

    Wenn Du auch mal gern "exotische" Filme anschaust dann empfehle ich dir "Prinzessin Mononoke" (DVD Titel evtl. auch Mononokehime) und "Die letzten Glühwürmchen" (DVD Titel müsste "Grave of the fireflies" sein).
    Diese beiden sind spitze!!

    Mononokehime handelt von der Zerstörung der Natur und es wird auf ganz wunderbare Weise an dieses heikle Thema aufmerksam gemacht. Können auch Kinder ansehen, obwohl sie ihn nicht verstehen werden.

    Grave of the fireflies () handelt vom Japan des 2. Weltkrieges und den Schicksalen eines kleinen Jungen und seiner jüngeren Schwester. Und der Film ist einfach der Hammer! Halt was zum Nachdenken, aber einfach eine Wucht!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    meine Stimme geht an Matrix und Sleepy Hollow.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Eure allerliebsten Lieblingsfilme
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 19:17:13
  2. Eure Lieblingsfilme
    Von polkadot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 08:17:35
  3. Eure Lieblingsfilme
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 17:08:33
  4. Eure Lieblingsfilme?!
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:41:08
  5. Was sind eure Lieblingsfilme?
    Von Arwen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 14:47:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •