Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: LaPrairie nix für Peggy :-(

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard LaPrairie nix für Peggy :-(

    Anzeige
    Huhu,

    gestern abend mußte ich leider feststellen, daß das wundervolle LaPrairie Makeu meine Haut nicht mag oder umgekehrt? Also meine Haut mag das Makeup nicht - diese dumme Zicke und dabe ist es sooooo schön aber ich reagier wiedermal allergisch also nix kaufen und anderweitig investieren

    Noch Tipps für mich für ein anderes wundervolles Makeup? Wie wärs mit Clé de Peau?

    Ich bin jetzt traurig ganz dolle

    LG
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ach Du arme kleene Peggy *kommher*

    Aber Du hast 150 € gespart Überleg mal, was Du dafür alles kaufen kannst

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Peggy-Schatz, das ist nicht Deine Haut, die allergisch reagiert, sondern Dein Unterbewußtsein

    Na komm, vielleicht kannst Du Dich mit einem kleinen Maraischen trösten?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Danke liebe Akki ich weiß, ich muß jetzt GAAANZ stark sein *schluchz*

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Amy
    meinste wirklich, dann sollte ich mich mal in Psychiatrische Behandlung begeben, oder? so geht das ja nicht
    und über das kleine Marais denk ich in den nächsten Tagen (während Test) mal genauer nach

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Peggilein!
    Darf ich Dich auch ein bißchen trösten ?
    Ich habs mir vorgestern in meiner Stammparfümerie angeschaut und meine Lieblingsverkäuferin und ich haben ein wenig über das gute Stück gelästert. Naja, dann fällt der Verzicht nicht so schwer
    Die Textur ist ja fantastisch und die Farben exquisit, aaaaaaber:
    Das Design ist wohl von Männern entworfen worden! Ich will doch nicht immer am Concealer rumschrauben, bevor ich an mein Make-up komm. Und dann war das auch noch so klobig.Und dann hol das Make-up mal aus dem Topf, dann hast du diesen Concealer-Kolben in den Fingern. Und das Make-up wird ja nicht so lange halten wie der Concealer. Und überhaupt, wenn man Puder drüber gibt, dann sei dieser Ichsehumwerfendausgeschlafeundeinfachbesseralsalle anderen-Look schon dahin, so die Aussage in meinem Laden.
    Und und und....
    Für mich ist es schon im Praxistest durchgefallen. Ist das kein genialer Trost? Nene, da haste nix verpasst...

    VLG, Pearl

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    das ist aber lieb von Dir und ich muß sagen - Du hast sooo recht und jetzt gehts mir auch wieder besser
    Das Design ist wirklich etwas komisch, da gibts viel schönere Fläschchen und stimmt etwas umständlich ists auch mit dem Concealer im Deckel! Naja ich halt mich jetzt an Akki's Worte und kauf mir viele schöne andere Dinge anfangen werde ich erstmal mit den BB Geleyelinern und dann noch diesen YSL-Concealer und dann .....

    DANKE Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    schade, daß es nichts für Deine Haut ist!!!

    Ich habe gestern eine Mail von der ZD erhalten, daß sie es momentan nicht liefern können, weil sie zu viel zu tun hätten und nicht zum bestellen kommen und ich solle es in ein paar Wochen nochmal probieren.
    Da haben sie eben Pech gehabt denn nach reifer Überlegung habe ich mich davon abgewendet und mich für Stephanes Marais entschieden.


    VLG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Du springst auch ab stimmt da haben sie eben Pech gehabt - ich meine für 115 € sollte man sich auch mal hinstellen können und das bestellen, oder? Dann eben nicht!!! Und Stephane Marais ist auch sehr schön kennst Du das schon? Gibs doch nur hier in meinem Berlinchen oder? Das wär ja dann ein Blindkauf oder kommst Du hierher
    Ich geh jetzt mal zu Clé de Peau gucken - die heban bestimmt was für mich der Puder ist einfach traumhaft *schwärm*

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    So gefällst mir besser, Peggy
    Es gibt ja so viele schöne Dinge für das Geld, da hat Akki total Recht. Z.B. kann man damit auch nach London fliegen Und wenn man mit Ryanair fliegt, kann man vielleicht noch PXshoppen, oder so...*mitdemTaschenrechnerdurchdieWohnungtigert*

    LG zurück, Pearl

Ähnliche Themen

  1. LaPrairie Midnight Rain
    Von Frika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 13:26:52
  2. SISLEY, LaPrairie,Lancome....
    Von orchis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:52:45
  3. LaPrairie in Berlin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 14:21:33
  4. Laprairie...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 23:59:57
  5. 1.Idealist 2. LaPrairie
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •