Umfrageergebnis anzeigen: welche Lippenpflege ist am besten ?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nuxe Honey Lip Balm

    6 30.00%
  • EA 8h Creme/ Lip Stick

    3 15.00%
  • Hydralabbra

    9 45.00%
  • eine andere

    5 25.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Umfrage: Welche LUXUS-Creme würdet Ihr Euch gönnen?

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte ja ein Pröbchen von der Sensai Ex und kann nur sagen, es riecht nach Alte-Damen-Parfüm.
    Und zwar sooo penetrant, dass auch waschen mit Seife es nicht entfernen konnte

    So.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Angelika

    Iiiih!
    Dann hat sich das ja erledigt!

    Ich finde übrigens, daß die IB Serie auch besser riecht als die Sensai, und Du?
    Wobei die Sensai auch nicht schlecht ist, aber halt nicht ganz so lecker!

    lg, sharkzzz

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Also im Moment liegen die Wertpapiere ja noch weit vorne..... Aber ob mich DAS zur Vernunft bringt....

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Würden hier tatsächlich welche den Wert einer La Mer Creme in Wertpapiere anlegen? Als ob sich das lohnen würde, der Gewinn dürft lächerlich gering ausfallen:P

    Da ich leider nich abstimmen kann (habe das selbe problem wie Hopie) geht mein Vote an die Future Solution aber wenns den unbedingt eine der obigen sein soll, dann die La Prairie
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Billie,

    für € 100 würde ich mir bestimmt nicht eine der Luxuscremes kaufen, sondern lieber einen schönen Duft oder Deko.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #26
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard SAP COMPLEX

    von Erno Laszlo - EFFEKT GARANTIERT...
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Ja, ja, bringt mich ruhig noch mehr durcheinander....

    Von diesem Sap Komplex hatte Britta, glaube ich, schon mal gutes berichtet....was ist denn so gut daran, was kann es, was ist es genau??

    PS: Bis jetzt war ich noch nicht wieder in einem dieser fiesen Parfümerie-Konsumtempel, so dass die Kaufgefahr (noch) gebannt ist...., aber lange wird das SO nicht mehr gehen...

  8. #28
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard SAP COMPLEX

    Hallo Billie!!

    Also das ist ein SERUM, das man auf die Haut gibt (abends uns morgens) ich benutze es aber NUR abends ...

    Ich habe damals eine Probe (Tube) bekommen, ziemlich groß - wie viele Laszlo Proben - und da hab ich dir probiert, weil meine damalige Nachtcreme fertig war... ich habe wie gesagt den SAP COMPLEX probiert, ohne dass ich wußte, daß das Serum sooooooo super ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nach 2 Wochen haben mich Bekannte angesprochen, was ich denn mit meiner Haut gemacht habe, ich würde soo strahlen, noch jünger und frisch aussehen!! da hab ich nachgedacht, ich habe weder meine Ernährung umgestellt noch IRGENDETWAS ANDERES - im Gegenteil, ich hatte sogar ein wenig mehr Stress bei der Arbeit!!! und da hab bemerkt, daß es das SAP war!!!!!!!!!!!!!! ich hab dann für 2 Wochen abgesetzt und dann habe ich gemerkt, daß meine Haut nicht mehr so schön ist.... und jetzt seit 3 Wochen nehme ich ihn wieder und bin BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber 10000%ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist DIE BESTE CREME die ich je hatte und ich hatte LA MER oder SISLEY probiert!!!!!!!!!!!!!!

    ICH KANN SIE ALSO NUR EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Über NEIMAN MARKUS kostet sie auch nur 67 EURO (bei uns hier im Geschäft über 150EURO!!!) deshalb ist sie auch nicht soooooooo teuer!!!?

    Unter www.ernolaszlo.com

    Erno Laszlo - SAP

    Acid-free exfoliation that clarifies all skin types—Retexturizing Sap Complex. Wear this clarifying treatment under moisturizer for clearer, more even skin. The revolutionary sap (from larch trees) transport system resurfaces, smoothes, and boosts radiance without irritation. The formula also has a built-in defense for skin, including antioxidants coenzyme Q10, vitamins A and C to protect against free radical damage, and revitalizing vitamin B3 to improve cellular performance. Helps skin stay young-looking—longer.

    Retexturizing Sap Complex
    Price $67.00

    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Das hört sich wirklich nicht schlecht an!! Interessant finde ich vor allem die Wirkungsweise mit der Exfoliation OHNE Säuren, die meisten Cremes sind ja mit AHA usw. Da werd ich auch mal dran bleiben.....

  10. #30
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard mach das...

    Anzeige
    ich bin BEGEISTERT aber das brauch ich ja nicht mehr zu schreiben
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:12:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 21:00:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:22:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 17:16:00
  5. Umfrage: Welche Produkte "stinken" euch?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •